FSV Union Fürstenwalde

• @ läufer: bitte :stumm: , mama denkt doch ich bin in dresden! war im i-netcafé am megapark, jetzt gehts weiter innen bierkönig :!:

und sie mal froh, dass du immer fitter gemacht wirst... so kannst du die schlagzahl auch auf'm platz erhöhen! hörst du power of love etwa auch bei deinen laufeinheiten??? müsste es dann nicht power of oberschenkel heißen :freude:

Alles klar ich bin gerade im Frachtraum bei den Tieren im Flugzeug 8o aber pssst...kreeech...kreeech

Klar dafür bin ich ja dankbar :gruebel:

Power Of Love beim Laufen ? Streng verboten....Warum ? Weil der I-Pod die Polar-Uhr still legen würde und du dann nicht nachweisen könntest, dass du gerannt bist und wenn du nicht nachweisen kannst, dass du gerannt bist, kannst du nicht spielen und kannst du nicht spielen, musst dann wieder laufen, ist wie bei Mitose und Meiose, nen Kreislauf :ja:

• Power Of Love beim Laufen ? Streng verboten....Warum ? Weil der I-Pod die Polar-Uhr still legen würde und du dann nicht nachweisen könntest, dass du gerannt bist und wenn du nicht nachweisen kannst, dass du gerannt bist, kannst du nicht spielen und kannst du nicht spielen, musst dann wieder laufen, ist wie bei Mitose und Meiose, nen Kreislauf :ja: [/align]

Stimmt. Dein "Kreis-Lauf" mit den Herren Meiose und Mimose war der Nachweis... Im übrigen würde "Power of Love" eher für den Kompensationsbereich passend sein und weniger für die "Kurzen"... aber auch das ist ein anderes Thema... :happy:

• Stimmt. Dein "Kreis-Lauf" mit den Herren Meiose und Mimose war der Nachweis... Im übrigen würde "Power of Love" eher für den Kompensationsbereich passend sein und weniger für die "Kurzen"... aber auch das ist ein anderes Thema... :happy:

Power Of Love soll aber auch bei Trennungen falsch sein, verursacht nur Pipi in den Augen :whistling:

P.S. Mimose gefällt ma :rofl:

Im Gegensatz zum Wespenstachel bleibt der Bienenstachel samt Giftapparat nach dem Stich in der Wunde stecken. Der Stachel ist mittels seiner Widerhaken so fest in der Einstichstelle verankert, dass die Biene ihn beim Rückzug nicht aus der Wunde bekommt und sogar der daran hängende Giftapparat aus dem Hinterleib des Insekts gerissen wird. [/align]

• äh nee, konnte die uhr lesen und hatte an dem tag noch anstand und nicht nach bräute :verweis: geschaut,aber situation ist wieder :gruebel: 8o

und was sagt uns das? Lieblingsspieler wird man nur, wenn man die uhr nicht nur lesen kann, sondern sie auch noch richtig deutet!!! :rofl:

Wenn allerdings deine Situation auch gerade in Richtung Scarlett-Mietze, Ich-hab'-das-letzte-wort-DD und Jennifer Small abdriftet muss ick umgehend mein Überwachungs-Arsenal uffstocken, sonst verlier' ick den Überblick. Und wenn ihr dann noch ne WG uffmacht, werde ich das Gesundheitsamt anrufen und um Schutzimpfungen der holden Weiblichkeit im Umkreis von 100 km um die Region Füwa-Briesen bitten. Einschließlich Weidetiere und Rotwild... :rofl: :rofl: :rofl:

Und jetzt ins Bette, morgen jeht's um 19:30 wieder rund auf'm WM-Rasen... :ja:

• und was sagt uns das? Lieblingsspieler wird man nur, wenn man die uhr nicht nur lesen kann, sondern sie auch noch richtig deutet!!! :rofl:

Wenn allerdings deine Situation auch gerade in Richtung Scarlett-Mietze, Ich-hab'-das-letzte-wort-DD und Jennifer Small abdriftet muss ick umgehend mein Überwachungs-Arsenal uffstocken, sonst verlier' ick den Überblick. Und wenn ihr dann noch ne WG uffmacht, werde ich das Gesundheitsamt anrufen und um Schutzimpfungen der holden Weiblichkeit im Umkreis von 100 km um die Region Füwa-Briesen bitten. Einschließlich Weidetiere und Rotwild... :rofl: :rofl: :rofl:

der war nicht schlecht. ein wenig muss aber noch.schließlich müssen jetzt wieder die kontakte aufgefrischt werden und dazu ist am tage immer wenig zeit.

äh, wir fangen morgen ne halbe stunde später an? ?(

• und was sagt uns das? Lieblingsspieler wird man nur, wenn man die uhr nicht nur lesen kann, sondern sie auch noch richtig deutet!!! :rofl:

Du, keen Problem, ich renne auch aufn Sandboden :verweis:

• nee hab ja dich dafür. äh das mit dem rennen weiß ich nicht so recht wie das geht. kannst du mir das dann bitte mal vormachen, habe gehört du hast schon erfahrun damit wie das geht :rofl:

• nee hab ja dich dafür. äh das mit dem rennen weiß ich nicht so recht wie das geht. kannst du mir das dann bitte mal vormachen, habe gehört du hast schon erfahrun damit wie das geht :rofl:

Steh heute nicht unter der Dusche mit dem Rücken zu mir :happy:

• @ lieblingsspieler

steht so auf'm Plan, ist aber nicht schlimm, kann schon mal passieren. Freue mich sehr, dich morgen wieder zusehen... :love:

@ Jennifer

Das mit dem Sandboden kommt dann wieder, wenn wir im Friesen einreiten. Und für morgen bitte die Schuhe mit dem atmungsaktiven Material und der Fersendämpfung nicht vergessen, denn mein lieblingsspieler teilte mir - ganz im Vertrauen - mit, dass du schon bei der geringsten Laufeinheit schnaufst wie das Fernseh-Walroß Antje beim Gruppensex, du an deinem Körper nicht mehr nur feilen sondern wohl eher noch abzusprengen hast und er beim nächsten 1:1-Turnier gerne nur gegen dich spielen möchte, da du so schön langsam bist und ein dankbares Opfer darstellst, dem er nur allzu gerne dat Pilleken durch die Ohren ziehen würde und überhaupt und hast-nich'-jesehen... Ich sagte sooooo kraß sehe ich das nun wirklich nicht und verwies darauf, dass ihr doch eigentlich recht gut befreundet seid, was er zurückwies und meinte, dass ihr keine Freunde seid. Seit kurzem seid ihr wieder Konkurrenten... :gruebel: :happy: :rofl: :knuddel:

• @small

@ Jennifer

Das mit dem Sandboden kommt dann wieder, wenn wir im Friesen einreiten. Und für morgen bitte die Schuhe mit dem atmungsaktiven Material und der Fersendämpfung nicht vergessen, denn mein lieblingsspieler teilte mir - ganz im Vertrauen - mit, dass du schon bei der geringsten Laufeinheit schnaufst wie das Fernseh-Walroß Antje beim Gruppensex, du an deinem Körper nicht mehr nur feilen sondern wohl eher noch abzusprengen hast und er beim nächsten 1:1-Turnier gerne nur gegen dich spielen möchte, da du so schön langsam bist und ein dankbares Opfer darstellst, dem er nur allzu gerne dat Pilleken durch die Ohren ziehen würde und überhaupt und hast-nich'-jesehen... Ich sagte sooooo kraß sehe ich das nun wirklich nicht und verwies darauf, dass ihr doch eigentlich recht gut befreundet seid, was er zurückwies und meinte, dass ihr keine Freunde seid. Seit kurzem seid ihr wieder Konkurrenten... :gruebel: :happy: :rofl: :knuddel:

den teil habe ich überlesen. denk an :verweis: und :kuss:

• Er mag schneller sein, er mag besser aussehen (halt stimmt nicht), er mag schönere Schuhe haben, aber ich kann drei Sachen besser, zwei möchte ich nicht nennen und eine Sache ist "Jemanden ordentlich die Fresse zu polieren" :rofl:

Es soll auch schon Leute gegeben haben die wegen platten auf Glatzi´s fahrrad umsteigen mussten (insider) :rolleyes:

• kann drei Sachen besser, zwei möchte ich nicht nennen

Na laufen :thumbsup:

Lieblingsspieler wird man nur, wenn man die uhr nicht nur lesen kann, sondern sie auch noch richtig deutet!!!

Celeon, dat ist pädagogisch nich sehr wertvoll. Dann kriegen die anderen 'nen Knacks und loofen nich mehr ;(

Hmmmm... wie wird man Lieblingstrainer ? :whistling: :versteck:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!