M.K. hatte zwecks "Betonabschüttlung" anstelle der Spielteilnahme eine "regenerative Einheit" verordnet bekommen, die er - wie bereits beinahe alle anderen Einheiten der Vorbereitung - vorbildlich absolviert hat.
M.K. hatte zwecks "Betonabschüttlung" anstelle der Spielteilnahme eine "regenerative Einheit" verordnet bekommen, die er - wie bereits beinahe alle anderen Einheiten der Vorbereitung - vorbildlich absolviert hat.
........ watt`n nu
Ick denke während der Vorbereitung keen Alkohol
ja ja, Missverständnisse ohne Ende
Er ist - so sieht er es auch selbst - durchaus auf einem guten Weg
...auf dem jakobsweg....?
Los, lach noch einmal ...kreeeeech.....kreeeeech
P.S. Klar sehen wir uns bald
Los, lach noch einmal
...kreeeeech.....kreeeeech
P.S. Klar sehen wir uns bald
hier dat
freu ma .... auf unser Treffen
Mißverständnisse? Unklare oder schwammige Aussagen sind an sich nicht mein Ding, demnach muss sich diese Aussage von dir auf etwas beziehen was sich - glücklicher Weise - keinesfalls auf mich beziehen kann...
Mißverständnisse? Unklare oder schwammige Aussagen sind an sich nicht mein Ding, demnach muss sich diese Aussage von dir auf etwas beziehen was sich - glücklicher Weise - keinesfalls auf mich beziehen kann...
Das ist wie mit den Saisonzielen - die Aussendarstellung deckt sich nicht immer mit den internen Massgaben
Aua! Dieser Vergleich hinkt dann aber doch ein wenig heftig! Aussendarstellung hat mit internen Maßnahmen nun wahrlich nicht viel gemein. Zudem sollte man nicht vergessen, dass das Wort "intern" etwas impliziert, was nicht zwingend nach "außen" gehört...
Aua! Dieser Vergleich hinkt dann aber doch ein wenig heftig! Aussendarstellung hat mit internen Maßnahmen nun wahrlich nicht viel gemein. Zudem sollte man nicht vergessen, dass das Wort "intern" etwas impliziert, was nicht zwingend nach "außen" gehört...
Massnahme bedeutet bei mir auch nicht Massgabe, von daher hinkt eher Was anderes Wie kommst Du überhaupt auf Massnahmen
Au backe - schönet Eigentor!!!
Hab' ich glatt falsch gelesen, hätte meine Rahmenlose mal besser putzen sollen...
Und nein - ich tappe nicht in deine Falle, auch, wenn sie ausgesprochen clever gestellt wurde! Wenn du dass jetzt noch auf dein Abseitsfallen-Stellungs-Geschick auf den Platz tragen kannst, bevor ihr ein halbes Dutzend... aber das ist wieder eine andere Geschichte...
hier dat
![]()
![]()
freu ma .... auf unser Treffen![]()
Freut mich doch immer wenn ich dich zum lachen bringen kann....
P.S. Würde ich auch mal gern mal wieder......dieses hier.......
Ick freu ma och auf unser Wiedersehen...und bring die nen Heft und nen schreiberling mit, habe einige Anekdoten zu berichten
Hab' ich glatt falsch gelesen, hätte meine Rahmenlose mal besser putzen sollen...
Und nein - ich tappe nicht in deine Falle, auch, wenn sie ausgesprochen clever gestellt wurde! Wenn du dass jetzt noch auf dein Abseitsfallen-Stellungs-Geschick auf den Platz tragen kannst, bevor ihr ein halbes Dutzend... aber das ist wieder eine andere Geschichte...
![]()
Damit triffst aber nicht nur ihn
ist doch kein Problem. Kommt in den besten Familien ähhm Vereinen vor
Ich dachte eigentlich Du hast Augen wie ein Lux, am Tag wie in der Nacht
Wenn du dass jetzt noch auf dein Abseitsfallen-Stellungs-Geschick auf den Platz tragen kannst,
der war jetzt ein bisserl flach, aber auch kein Problem. Im Hinspiel ging es ja auch ganz gut, trotz des kollektiven Konditionsproblems von Blau Weiss in den 20min. (Gedankenstütze: " Männer, die letzten 20min, Ihr wisst, was ich Euch gesagt habe") - Im Rückspiel war ich wohl einfach von einem Schlafanzuggespenst geblendet.
Nu ist aber Schluss für mich, denn der Mitternachtschlaf ist der Gesündeste.
Ick freu ma och auf unser Wiedersehen...und bring die nen Heft und nen schreiberling mit, habe einige Anekdoten zu berichten
guten abend an die forumsgemeinde! ich muss doch zugeben, dass ich heute abend den fernseher auslasse, um mir diese hochwertige konversation reinzuziehen weltklasse bislang, weiter so jungs
@ matze: anekdoten bitte vorher bei mit vortragen und auf echtheit prüfen lassen, kann nämlich dem fest am samstag leider nicht beiwohnen . wenn allerdings die perle hinter dem haus des hanseaten einen vogel freilassen sollte, ist noch alles möglich
die perle hinter dem haus des hanseaten einen vogel freilassen sollte, ist noch alles möglich
für Dich lass ich Kraniche fliegen, lieber Schlitzer
Allerdings kann ich mir auf den Reim von Herrn Klein nichts basteln.
guten abend an die forumsgemeinde! ich muss doch zugeben, dass ich heute abend den fernseher auslasse, um mir diese hochwertige konversation reinzuziehen
weltklasse bislang, weiter so jungs
@ matze: anekdoten bitte vorher bei mit vortragen und auf echtheit prüfen lassen, kann nämlich dem fest am samstag leider nicht beiwohnen
. wenn allerdings die perle hinter dem haus des hanseaten einen vogel freilassen sollte, ist noch alles möglich
Die vom Sa werden dann später nachgereicht, habe schon jetzt einig uff Tasche...kreeech...kreeeeech
P.S. Schreibst du gerade aus Malle, ich habe Handy mit Internet, bin immer noch zu Fuß unterwegs, wo bist du ? (insider)
Musst mich auch nicht mehr Matze nennen "Läufer" oder "Sprintmuffel" machen es auch
Sag mal welche Hosengröße hast du ? Kannst ma für demnächst welche mitbringen, meine rutschen
So muss jetzt weiter Kuschelrock CD1 hören und nachdenken läuft gerade Power Of Love von Jennifer Rush
So, Freunde der Sonne. mir scheint, still ruht der See. Und dem schliesse ich mich an, gebe aber auch unverhohlen zu, dass ich mich auf morgen freue, denn es soll ja auch nachtaktive Menschen geben.
So, Freunde der Sonne. mir scheint, still ruht der See. Und dem schliesse ich mich an, gebe aber auch unverhohlen zu, dass ich mich auf morgen freue, denn es soll ja auch nachtaktive Menschen geben.
![]()
Soll es wohl, habe schnell noch die VIERER Packung "Roter Bulle" aufgerissen.....hab ja sonst genug Schlaf
Werden noch nen bissel "rumschlitzen"
Alles anzeigenP.S. Schreibst du gerade aus Malle, ich habe Handy mit Internet, bin immer noch zu Fuß unterwegs, wo bist du ? (insider)
Musst mich auch nicht mehr Matze nennen "Läufer" oder "Sprintmuffel" machen es auch
Sag mal welche Hosengröße hast du ? Kannst ma für demnächst welche mitbringen, meine rutschen
So muss jetzt weiter Kuschelrock CD1 hören und nachdenken läuft gerade Power Of Love von Jennifer Rush
@ läufer: bitte , mama denkt doch ich bin in dresden! war im i-netcafé am megapark, jetzt gehts weiter innen bierkönig
und sie mal froh, dass du immer fitter gemacht wirst... so kannst du die schlagzahl auch auf'm platz erhöhen! hörst du power of love etwa auch bei deinen laufeinheiten??? müsste es dann nicht power of oberschenkel heißen