Nein, Verletzte gab es keine!
Na ja, unsere Spieler sind so schnell, da hätten sich die Herthaner nur mit Fouls zu helfen gewusst. Und bei der Zugluft hätten sich unsere Jungs bestimmt erkältet.
Nein, Verletzte gab es keine!
Na ja, unsere Spieler sind so schnell, da hätten sich die Herthaner nur mit Fouls zu helfen gewusst. Und bei der Zugluft hätten sich unsere Jungs bestimmt erkältet.
Achso, demzufolge ist die Absage eurerseits natürlich verständlich.
Mit einem weiteren Spendenaufruf wäre doch aber bestimmt auch noch ausreichend Geld für entsprechende Medikamente in die Vereinskasse geflossen.
"Gordan Griebsch kann sich einen neuen Verein suchen" MOZ vom 23.01.2013
Bei der dünnen Personaldecke ein gewagter Schritt. Faker weißt Du warum so eine klare Aussage von der MOZ geschrieben wurde. Gab es irgend ein Vorfall?
wenn Gordan in der Region bleiben will, darf er sich gerne uns Briesenern anschließen
@ Anonymus
den wird es geben. Aber der oder die Vorfälle werden - richtiger Weise - intern behandelt!
Zitat
Ist schon klar, aber heutzutage braucht man ja eine offizielle Version, um die Gerüchteküche "kalt" zu lassen und weiterhin in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten zu können.
Ist schon klar, aber heutzutage braucht man ja eine offizielle Version, um die Gerüchteküche "kalt" zu lassen und weiterhin in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten zu können.
Braucht man nicht. Man kann auch so weiterhin in Ruhe arbeiten und das macht die Mannschaft bereits zwei Wochen
Na dann Gutes gelingen.
Das am Sonntag geplante Testspiel beim Berlinligisten Berliner SC ist abgesagt!
Die neue Müggelspreehalle in Hangelsberg ist nun endlich fertig und an die SG Hangelsberg 47 übergeben worden. Nun hat der Verein die langersehnten tollen Trainingsbedingungen auch für den Winter. Es ist wohl eine der schönsten Hallen im Kreis Oder -Spree. Sport frei und viele Erfolge in der neuen Sportstätte.
Nun müsstest du uns nur noch verraten, was die Eröffnung der Müggelspreehalle mit dem FSV Union zu tun hat.
Nun müsstest du uns nur noch verraten, was die Eröffnung der Müggelspreehalle mit dem FSV Union zu tun hat.
na sicherlich werden wohl einige mannschaften und spieler von union fürstenwalde mal in den genuß kommen, in dieser wunderschönen halle zu spielen? man mus auch mal über seinen tellerrand hinaus schauen um zu sehen was es tolles auch woanders gibt.
Naja der Sportplatzsprecher möchte den geneigten Unioner etwas neidisch machen, da ihr ja in Füwa sowenig Hallen habt (Ironie). Falls ihr jedoch in Füwa einen beheizten Kunstrasenplatz bekommt, wird dieses Verhalten wieder umspringen, und er wird dann mit seinen Äußerungen die starke Verknüpfung von Politik + FSV Union Füwa kritisieren (PS: Hat Union wirklich gut gemacht/ist keine Kritik, ich würde es genauso machen). Wie er eben das Verhalten von Markendorf bzgl. der Vertragsamateure neidisch hinterfragt hatte. Falls er jedoch was zu sagen hätte in HGB, würde er es genauso wie Markendorf machen. Aber er ist ja eben nur der Stadionsprecher in HGB.
Alibipost zum Thema FSV Union Fürstenwalde: Wird der Herr Weinert auch bei den A-Junioren spielen oder ist er nur der 1.Männer zugeordnet?
weiß nicht was diese äußerung von "hgb89" hier so soll? bist zum ersten mal hier auf dem platz, hast auch noch das hangelsberg kürzel in deinem namen und schreibst sachen, von denen du keine ahnung hast. als hangelsberger ist man halt stolz auf das was hier geschaffen wurde. als kleines nest von 1700 einwohnern macht einen das schon stolz. nicht mehr und nicht weniger. wir vergleichen uns nicht mit union, das ist auch nicht das was wir wollen.
zum anderen, das "der platzsprecher" in hangelsberg nichts zu sagen hat, verweise ich auf 10 jahre Vorstandsarbeit. der vorstand hat auch den bau der halle mit angeschoben und seinen bedarf gerechtfertigt und durchgesetzt. auch die vielen errungenschaften wie vereinsraum, trainingsplatz, überdächer, zaun, flutlicht, überdachung ausschank usw. haben sich wohl von ganz allein entwickelt?
also du merkst das du hier völlig an der realität vorbei schreibst und stell erstmal auch was auf die beine bevor du irgendeinen schrott hier zum besten gibst. sport frei.
weiß nicht was diese äußerung von "hgb89" hier so soll? bist zum ersten mal hier auf dem platz, hast auch noch das hangelsberg kürzel in deinem namen und schreibst sachen, von denen du keine ahnung hast. als hangelsberger ist man halt stolz auf das was hier geschaffen wurde. als kleines nest von 1700 einwohnern macht einen das schon stolz. nicht mehr und nicht weniger. wir vergleichen uns nicht mit union, das ist auch nicht das was wir wollen.
zum anderen, das "der platzsprecher" in hangelsberg nichts zu sagen hat, verweise ich auf 10 jahre Vorstandsarbeit. der vorstand hat auch den bau der halle mit angeschoben und seinen bedarf gerechtfertigt und durchgesetzt. auch die vielen errungenschaften wie vereinsraum, trainingsplatz, überdächer, zaun, flutlicht, überdachung ausschank usw. haben sich wohl von ganz allein entwickelt?
also du merkst das du hier völlig an der realität vorbei schreibst und stell erstmal auch was auf die beine bevor du irgendeinen schrott hier zum besten gibst. sport frei.
Aber was hat der Post mit FSV Füwa zu tun, das ist doch die Frage?
Ich möchte hier nicht persönliche Sachen in diesen Thread bringen, denn der widmet sich FSV Union Füwa.
PS: nur soviel bzgl. deiner Vorwürfe. Du bist aber nicht mehr im Vorstand. Du weißt garnicht wer ich bin, ich halte meine Knochen für Hgb hin und muss mir dein Gewäsch (dämliche Zwischenrufe) gefallen lassen. Du hast keine Ahnung vom Fussball. Hast du selber mal gespielt?, wenn ja bestimmt Ersatzspieler des Ersatzspieler Ich kann ja nichtmal was sagen, da ich mich dann auf dein Niveau begebe bzw. vom Schiri vom Platz gestellt werde... . Mein letzter Post hier, zurück zum FSV Union Füwa
im schutze der anonymität hier haste wohl den mut, aber ins gesicht kannste wohl nicht schauen. egal, stell auch mal erstmal was für den verein auf die beine. da ist es nicht ausschlaggebend, ob man spieler oder funktionär ist. die ehrenamtliche tätigkeit ist viel umfangreicher als die eines spielers. der kommt zum training wenn er lust hat und samstags mal für 2 stunden zum spiel.(gibt auch andere)
ich hab hier nicht mit den persönlichen sachen begonnen und nur die halle gepostet, was andere (du ) daraus machst ist ne andere sache. man sollte als junger spund wie du die arbeit älterer schätzen bevor man sich so äußert. bringe was zu stande und hab ehrgeiz, dich auch fussballerisch weiter zu entwickeln, dann kannst du hier mitreden.bis denn zum nächsten heimspiel und achte bitte auf die zwischenrufe von draußen. lg an dich R.
ps: viel glück den unionern in der rückrunde.
@ hgb89
Robert Weinert ist für die I. Männer geholt worden.
@ Thomchek
Danke
Testspiel Braunschweig II, Faker gibt es schon Erkenntnisse, ob dass Testspiel stattfinden kann?
@ Anonymus
Das Spiel gegen Eintracht Braunschweig II findet statt.
Am Donnerstag oder am Freitagvormittag wird entschieden , wo.
Geplant ist die S-OS Arena, aber momentan sieht es eher danach aus, dass das Spiel im Pneumant-Sportforum ausgetragen wird!