FSV Union Fürstenwalde

• Neben der Neuverpflichtung von Robert Weinert (Jugend Energie Cottbus) und dem "Wiedereinstieg" von Maximilian Weyer (beruflich in Hamburg), hat der FSV Union Fürstenwalde leider auch zwei Abgänge zu verzeichnen.
    Gordan Griebsch wechselt zum Ligakonkurrent RSV Waltersdorf 09 und Daniel Dressler, der den nötigen Zeitaufwand für die OL aus beruflichen Gründen nicht mehr bewältigen kann, schnürt fortan für die II. oder III. Mannschaft des FSV Union seine Töppen.

ps. Gordi , dir persönlich alles Gute und danke für die schöne und erfolgreiche Zeit beim FSV :halloatall:
    (einen anderen Verein hättest dir ruhig aussuchen können)

• Mit wievielen Zuschauern rechnet Ihr 400 und mehr?

Um Gottes Willen. Niemals
    1. sind zur selben Zeit die Kreismeisterschaft im Hallenfußball in Füwa
    2. hängt das auch wesentlich vom Wetter ab
    3. ist das nur die II. Mannschaft von Eintracht Braunschweig, zwar immerhin soveräner Spitzenreiter der Oberliga Niedersachsen, aber dennoch vergleichsweise kein hochklassiger Gegner

Wenn also ca. 120-150 Zuschauer kommen sollten, wäre das eine respektable Kulisse.

:support:

• und in hangelsberg startet zur gleichen zeit das nachholespiel in der Landesklasse ost gegen Hertha Neutrebbin. :thumbup: :schal1: :support:

• WoW, ist ja nach der Fertigstellung der Müggelspreehalle bereits schon das zweite "Highlight" in Hangelsberg in diesem Jahr. Bin gespannt, wieviele davon noch folgen. :rolleyes: :sleeping:

ne nur nen nachholspiel!
    alle spiele der sgh sind "highlight" sovern man anhänger ist. :D :schal1:
    man siehts ja bei duellen gegen union, wieviele fans hangelsberg da immer mitbringt, auch son Highlight" für beide , denke ich. ;) :thumbsup: --sport frei
    Ps. ihr habt sicher auch ohne die hangelsberger zuschauer heut einen guten besuch ;)

ach ja ..unser nächstes "highlight" startet am 24.2.13 mit zwei hallenturnieren in der " Müggelspreehalle" der d und c-Junioren.! :thumbup:

• und in hangelsberg startet zur gleichen zeit das nachholespiel in der Landesklasse ost gegen Hertha Neutrebbin. :thumbup: :schal1: :support:

@ Thomcheck bitte höre auf hier rumzuspamen, da dieses nicht der Thread von der landesklasse Ost ist. Ich will, wenn ich den Thread von FSV Union Füwa anklicke, mich nicht durch ein Wust von Offtopicbeiträgen durcharbeiten (Man verzeiht mir bitte meine zwei Offtopic-Posts hier) PS: du bist mal einen angegangen, da er im LKO-Thread Spielankündigungen zu groß gepostet hat, daher meine Forderung, lass es oder ich petze (melde dich), bitte nicht falsch, greife dich ja nicht persönlich an (obwohl ich bei dir Mordgedankenbekomme und mich ärgere, dass ich keule2 bei der Geldsammelaktion "Gibt Geld, damit T.Ewald verschwindet" nicht 100 € gegeben habe)

• Unsere Scout`s hatten ja mal wieder ein gutes Händchen, so mein erster Eindruck nach dem heutigen Testspiel.

:D naja, ...mal wieder?... Der Plural von scout ist ebenfalls klasse.
    Ich freue mich, die Fürstenwalder aus ihrer Lethargie zu befreien. ;) Tachchen, 8) Los jehts, wieder.
    ps: Griebsch ist doch nicht der erste Abwehrspieler, den ihr an den Flughafen verloren habt? Was da nur immer dahinter steckt?!!!! Ein Benefiz-Spiel in der Müggelspreehalle muss doch machbar sein. Ihr sträubt euch doch nicht etwa?
    ----
    so, und nu is wieder Oberliga :bindafür: :schal1: :schal2:

• Die Stadt Brandenburg sperrt alle Plätze? Hat man schon einen Ausweichtermin auf dem Schirm?

ps: @ Faker,
    das hab ich gelesen, Danke und dito :halloatall:

• Die Stadt Brandenburg sperrt alle Plätze? Hat man schon einen Ausweichtermin auf dem Schirm?

Schon merkwürdig. Gestern zum Testspiel gegen euch waren die Plätze noch nicht gesperrt? Oder wo wurde gespielt?
    Nein, meines Wissens hat man noch keinen Ausweichtermin.....

Als Ersatz für das abgesagte Pokalspiel haben wir aber schnell ein weiteres Testspiel vereinbart.
    Am Samstag, 13:30 Uhr, tritt der FSV Union bei Ligakonkurrent LFC Berlin an. Das Spiel findet in der Osdorfer Str. statt.

• sieht nach Kunstrasen aus - gelbe und blaue Linien
    Guckste hier
    aha, gegen den LFC ein Testspiel - in 3 Wochen habt ihr sie ja wieder zu Hause in der Liga

Danke für den Link und somit für die Info.

Mal schauen, wenn uns das Ergebnis am Samstag recht ist, dann werden wir auf dieses Resultat beharren und lassen das Spiel in 3 Wochen ausfallen. :D