@ Elsbeth
Und ich habe dir deine Frage, nach meiner Sicht der Dinge, beantwortet.
@ Eisenfuß
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ihr schlecht ward? Nein!
Ihr habt in der 1. Hälfte starkes Pressing gespielt und somit unseren Spielaufbau frühzeitig gestört. Damit kam unser Teanm im ersten Abschnitt überhaupt nicht zurecht und dehalb kamen auch immerwieder die Rückspiele zum Torwart oder aber die Abspielfehler. Das ihr dieses Pressing nicht über die vollen 90 Minuten gehen könnt, war mir aber auch klar. Nach euren Führungstreffer hat der FSV Union dann endlich angefangen Fußball zu spielen, was allerdings auch daran lag, dass ihr nicht mehr die Spielweise der ersten Halbzeit gehen konntet. Und das ihr aus dem Spiel heraus keine einzige nennnenswerte Torchance heraus gespielt habt, ist nunmmal Fakt!
Letztlich , und das hatte ich in meinem vorigen Post auch erwähnt, war das Remis gerecht, da ihr es euch mit eurer robusten Spielweise erkämpft habt.
Allerdings kotzt einem eure Theatralik , das Rumgeheule, das ständige Lamentieren beim Schiedsrichter und die schauspielerischen Einlagen als Fussballfan an.
Ich habe das Wort "Schweinetruppe" nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt! Gegen solch bissige Gegner spielt man halt nicht gern und wenn dann noch das bereits mehrmal erwähnte hinzu kommt, dann sind einem eben angenehmere Gegner lieber. Sollte keinesfalls beleidigend sein.
Wenn du trotz Wolken ne Sonnenbrille trägst ist mir eigentlich egal, deshalb bist du auch kein schlechter Mensch, was ich auch nicht geschrieben hatte , trotzdem kam euer Tross sehr arrogant rüber und das ist/war nicht nur meine Meinung sondern ein einhelliger Tenor. Aber jeder nach seiner Fasson ......