FSV Union Fürstenwalde

  • na die haben nen schönen Kunstrasen, kommt deinem gepflegten technischen Spiel doch zu gute :freude:


    ...morgen bin ich am Start und dann hoffe ich FC Ikea wird vermöbelt :whistling:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Wieso nur 65 Minuten ;)


    Das sich das noch einer von euch zu fragen traut :rolleyes:
    Weil eure "Schauspieler" 25 Minuten des Spiels lieber damit beschäftigt waren sich auf dem Rasen zu wälzen oder dort rumzuliegen.
    Habe noch nie zuvor ein Fussballspiel gesehen, in dem die Physiotherapeutin und ihr Co mehr gelaufen sind als dessen Spieler selbst. Dieses Geschreie und die Theatralik ist echt lachhaft, leider fiel der Schieri noch viel zu oft darauf hinein.
    Fürstenwalde wird morgen den Antrag stellen sich demnächst Bad Fürstenwalde nennen zu dürfen. Bei so vielen Wunderheilungen eurer Spieler am heutigen Tage stehen die Chancen dazu recht gut.
    Schade, dass man im Pokal schon wieder gegen Waltersdorf ran muß. 2 Begegnungen in einer Saison gegen solch eine "Schweinetruppe " sind eigentlich schon zuviel.
    Von der Mannschaft , über dem Betreuerteam bis hin zum "Gefolge" mit den Sonnenbrillen an Arroganz nicht zu überbieten :thumbdown:



    Trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn, letztlich auch gerecht, obwohl ihr aus dem Spiel heraus nicht eine einzige Torchance heraus gespielt habt. So fiel euer Treffer auch folgerichtig nach einem Standart, bei denen ihr schon auf Grund euer großen Leute allerdings gefährlich ward. Ein Witz für mich die nur 2 minütige Nachspielzeit, allein schon wegen der oben bereits geschilderten Tatsache , dass eure Spieler gefühlte 50x auf den Platz behandelt werden mussten/wollten.
    Meiner Meinung nach hätte das Spiel keine 5 Minuten länger dauern dürfen, dann .....
    Aber hätte wenn und aber. Egal, wir sind weiter ungeschlagen, immernoch Spitzenreiter und werden nächsten Samstag in NB versuchen die Pole Position zu verteidigen




    :support:

  • Was mich persönlich gefreut hat, als "neutraler Beobachter" - eure kulinarischen Köstlichkeiten ...


    Bratwurst (1,80), Boulette (1,80, selbtgemacht - so sah sie jedenfalls aus und schmeckte auch so 8o ), Steak (2,20) und nen dicken Burger (3,50) ... Echt lecker - hab alles mal probiert, was allerdings meinem Wohlfühlbauch nicht gut tut ... :thumbsup:


    Dafür habt ihr echt ne 1+ verdient ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...



  • Ist das nicht bißchen einfach.


    Ich muß sagen habe in der 1.Halbzeit starke Waltersdorfer gesehen, die sich nicht nur versteckt haben sondern sehr gutes Pressing


    gespielt haben. Irgendwie kam Fürstenwalde damit gar nicht klar. Keine Kombinationen, viele Ballverluste.


    Das Tor war demnach völlig verdient, fiel nach ca. 60 min. Ein Torwartfehler bringt euch wieder ins Spiel, dass danach Hektik aufkam meiner Meinung nach ganz normal. Warum der Anhang mit Mannschaft als "Schweinetruppe" beschimpft ist sportlich gesehen nicht fair.


    Da verliert einer schnell das Gesicht und man merkt die Unzufriedenheit über die abgegebenen Punkte.


    Etwas mehr Respekt vor der sportlichen Leistung wäre angebracht, sonst erscheint man oft als 2.Verlierer.


    Gruß von einem der ne 8) Sonnenbrille trug, bin ich jetzt schlecht??

  • Nicht der Torwartfehler, sondern die Einwechslung eines robusteren Stürmers bringt Fürstenwalde ins Spiel. Das Waltersdorf gut Stand, steht ausser Frage. Jule hat sehr gute Grundlagen nach Waltersdorf mitgebracht. Der größte Waltersdorfer HEULER war ja wohl die 5, 2 gelbe Karten rausgeholt. Pressing habe ich nicht gesehen. Eher ein nicht gesehenen Elfmeter durch den ungestühmen Einsatz mit dem Ellenbogen der 21 gegen Richter in der 1. Halbzeit. Glück für Waltersdorf, dass zu spät bei Union umgestellt wurde und die letzten 25 Minuten schadlos überstanden haben.
    Anonymus

  • @ Faker : Nur ARMSELIG :,was Du hier schreibst; sehr sehr peinlich.
    Absolut verdient das Unentschieden für Waltersdorf.
    Was hast Du denn bei Sonnenschein auf ....?? :sleeping: wohl 'ne Klobrille ,oder ?
    Aber nun wieder sachlich;will mich ja nicht mit Dir messen an Peinlichkeiten.
    Fahr mal wieder runter und denk mal nächstens ( wenn Du das kannst ), bevor Du schreibst.
    Schönen Abend noch und Glückwunsch nach Waltersdorf zum VERDIENTEN Punktgewinn.