FSV Union Fürstenwalde
-
-
@ anstoss
Nicht Sven - Susi!
-
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/flyer_bfc-spiel.jpg]
-
FSV Union Fürstenwalde - BFC Dynamo 1:1 (0:1)
FSV Union Fürstenwalde: Kevin Schulz - Lucas Bähr, Julian Loder, Jonas Schmidt, Mark Schmidt (57. Gordan Griebsch) - Mathias Klein, Andreas Heyse - Roland Richter, Steven Haubitz, Philip Januschowski (57. Erkut Ergiligür) - Christian Mlynarczyk
Trainer: Mario ReichelBFC Dynamo: Nico Hildebrandt - Sven Marten, Maciej Kwiatkowski, Stefan Malchow, Patrick Toepfer - Nico Paepke, Tobias Kurbjuweit - Matthias Steinborn, Kamil Kassian (80. Francois Mbiakob Kamga), Gökhan Ahmetcik - Philipp-Maximilian Werner
Trainer: René GritschkeTore: 0:1 Matthias Steinborn (45.); 1:1 Christian Mlynarczyk (82.)
Schiedsrichter: Gunnar Stary (Dresden) - SR Assistenten: Stefan Gärtner (Cossebaude), Mario Wehnert (Haselbachtal)
Zuschauer: 1236
-
Geschenk angenommen
Die Fußballer des FSV Union Fürstenwalde haben ihren positiven Trend in der Rückserie der Oberliga fortgeführt. Nach dem 1:1 (0:1) daheim gegen den BFC Dynamo Berlin ist die Mannschaft seit sechs Spielen ungeschlagen.
weiterlesen -
Jetzt müssen die Dresdner schon ihre besten Schiris für ein Derby in Preußen schicken *g*...
-
-
Ich denke seine Leistungen zum Ende der Hinrunde waren vielmehr so das der Trainer zur Rückrunde einen offenen Zweikampf zwischen ihm und Schulz ausgerufen hat, aus dem ist Schulz -momentan- als Sieger hervorgegangen!
-
Ob er nicht zum Training kommen kann, weiß ich nicht. Jedenfalls kommt er nicht, aus welchen Gründen auch immer.
"Berufsbedingt" oder aus Zeitmangel sicherlich nicht, denn während das Team trainierte, wurde er bei anderen "Aktivitäten" erspäht.
Aber hier Leute zu verurteilen oder gar schmutzige Wäsche zu waschen, liegt nicht in meinem Naturell, deshalb werden auch diesbezüglich keine weiteren Kommentare mehr zu diesem Thema von mir zu erwarten sein!Den zweiten Teil deiner Frage kann ich dir nicht beantworten, kann sich jeder seinen eigenen Reim draus machen ......
-
Ich denke seine Leistungen zum Ende der Hinrunde waren vielmehr so das der Trainer zur Rückrunde einen offenen Zweikampf zwischen ihm und Schulz ausgerufen hat, aus dem ist Schulz -momentan- als Sieger hervorgegangen!
@ MarioNur noch abschliessend.....
Dem ist sicher nicht ganz so, denn dann wäre JoJo ja -momentan- die Nr.2 und stünde als Ersatz bereit! Bei sämtlichen letzten Spielen stand aber Torwarttrainer Oelze als Ersatzkeeper nauf den Spielberichtsbögen, weil kein anderer zur "Verfügung" stand! -
Das eine schliesst das andere ja nicht aus denke ich! Der eine "verliert" nen Zweikampf und kämpft weiter um seine Chance, der andere zieht sich "bockig" zurück...
-
soooooo genossen des runden leders! bevor hier irgendwelche unwahrheiten oder gerüchte in die welt gesetzt werden (@ langner ), werde ich mich mal selber zu wort melden!
konnte ja niemand ahnen, dass eine verletzung so einen riesen rattenschwanz nach sich zieht!richtig ist, dass kiwi zur Zeit die nummer eins bei uns ist ( wenn man die gründe wissen will - da ist unser trainer der richtige ansprechpartner).
nachdem die entscheidung pro kiwi gefallen ist, habe ich mich dazu entschlossen zum arzt zu gehen, da ich schon seit dem winter probleme mit meiner leiste hatte und teilweise mit schmerzmitteln gespielt habe! letztendlich hat sich herausgestellt, dass es sich um eine schambeinetzündung handelt!
wie ihr ja sicherlich wisst, dauert es bei einer schambeinentzündung seine zeit bevor man wieder kicken kann!
und dadurch ist es mir zur zeit nicht möglich zum training zu kommen lieber faker! das hat nichts mit arbeit oder zeitmangel zu tun!
wer mich persönlich kennt, der weiss das es mir selbst am meisten weh tut, dass ich zur zeit nicht so kann, wie ich will!@ faker:
a) ich glaube nicht das ich dich um erlaubnis bitten muss, wenn ich in meiner freizeit anderen "aktivitäten" nachgehe, wie zum beispiel fussball guckenb) ich stehe nicht zu "Verfügung" weil ich verletzt bin, davor habe ich auch bei der zweiten von füwa zur "verfügung" gestanden
-
auch wenn du viel Text geschrieben hast, steht für mich immernoch die Frage im Raume.."Liebäugelst du mit nem Wechsel, oder nicht"?
-
entschuldigung das ich "viel text" geschrieben habe, aber hier muss ja ab und zu auch mal was richtig gestellt werden
zum thema wechsel ------> PN
-
Mensch Johannes, dit hättest du doch auch öffentlich schreiben können, das du gern in Briesen spielen würdest, dazu war die PN doch nicht nötig...
-
macht mir nen angebot man soll ja nie nie sagen
-
Ein rein sportliches Angebot wäre, uns dabei zu helfen in die BBL-Liga aufzusteigen ...dazu haben wir Warmwasser, sogar an den Trainingstagen, einen eigenen Parkplatz für Dich und jede Menge lustiges Fußvolk...ich vermute das wird dir nicht reichen und somit höre ich dann auch auf zu träumen
-
MVP
eine der wichtigsten Regeln im Vertrieb: "Denke niemals für den Kunden!"
-
MVP
eine der wichtigsten Regeln im Vertrieb: "Denke niemals für den Kunden!"
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.
-
ïhr beide sollt euch nicht immer in Vertragsgespräche einmischen