FSV Union Fürstenwalde

• Du widersprichst dich doch selbst, erst sind es eine Handvoll, dann sind es viele. Am besten du googelst mal nach deinen beiden Fragewörtern. Und ob der BFC am Boden liegen würde, wie kommst Du nur auf sone Idee, dass ich das erzählen wollte, tztztz :gruebel:

Warum widerspreche ich mich...? Die die das meiste Geld dort investieren sind nicht mal mehr als eine Handvoll. Und alle anderen, die sich immer noch die Oberliga Woche für Woche geben sind im Verhältnis dazu und anderen Vereinen viele. Beide Parteien halten also den Verein am Leben. Jeder auf seine Weise und mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln. Also was soll ich googeln..? Wenn du mir hier Ratschläge geben willst, tue es sachlich und lese vielleicht genauer... ;) ansonsten beantworte doch einfach meine Frage..? Wer ist dort groß als Sponsor tätig, wenn ich hier deiner Meinung nach Phrasen aufstelle..? Ansonsten lassen wir es einfach..ich habe geschrieben was ich sagen wollte.

• Willst du mir erzählen, dass der BFC nicht schon längst am Boden läge wenn nicht durch viele Fans, die ihr hart verdientes Geld jedes Wochenende in diesen Verein stecken, es anders aussieht...?? Was denkst du, wer dort Sponsor ist..???

Das ehrt eure Fans , aber anscheinend reicht die investierte Kohle ja doch nicht aus ?
    Auch im ultra.ws forum ist davon die Rede , dass euren Spielern nicht pünktlich das "Gehalt" gezahlt wird. :verweis:
    An jedem "Gerücht" ist letztendlich doch immer etwas Wahrheit dran. Vielleicht solltet ihr Fans (vorausgesetzt du bist nur Fan , denke aber eher du bist einer der mehr "Einblick" beim BFC hat) auch mal über solche Dinge mit euren Spielern unterhalten und nicht immer nur auf heile Welt machen und euch alles "schönreden" . Oder trauen sich eure Spieler nicht gegenüber ihren eigenen Leuten die Schnauze auf zumachen und reden sich bei anderen ihren angestauten Frust von der Seele? ;(

Mir jedenfalls hats am Sonntag im Sportforum HSH trotz unserer Niederlage gefallen. Coole und entspannte Atmosphäre :thumbup: Man sieht sich auf jeden Fall in der kommenden Saison wieder ....

• @ soten,
    wir lassen es sein, ich kenne die Sponsoren eures Vereins nicht, deshalb gibt es dazu auch keine antwort - außerdem geht mir die Gülle von Dir aufn Senkel.
    Edith sagt: Bye

• Das ehrt eure Fans , aber anscheinend reicht die investierte Kohle ja doch nicht aus ?
    Auch im ultra.ws forum ist davon die Rede , dass euren Spielern nicht pünktlich das "Gehalt" gezahlt wird. :verweis:
    An jedem "Gerücht" ist letztendlich doch immer etwas Wahrheit dran. Vielleicht solltet ihr Fans (vorausgesetzt du bist nur Fan , denke aber eher du bist einer der mehr "Einblick" beim BFC hat) auch mal über solche Dinge mit euren Spielern unterhalten und nicht immer nur auf heile Welt machen und euch alles "schönreden" . Oder trauen sich eure Spieler nicht gegenüber ihren eigenen Leuten die Schnauze auf zumachen und reden sich bei anderen ihren angestauten Frust von der Seele? ;(

Mir jedenfalls hats am Sonntag im Sportforum HSH trotz unserer Niederlage gefallen. Coole und entspannte Atmosphäre :thumbup: Man sieht sich auf jeden Fall in der kommenden Saison wieder ....

Ich rede mir schon lange nichts mehr schön. Doch mich kotzt es auf Deutsch gesagt einfach an wenn jeder dahergelaufene Behauptungen aufstellen tut die er noch nicht mal mit Fakten untermauern kann. Natürlich..es kann in jedem Gerücht etwas Wahrheit stecken. Doch genauso gut kann es einfach Müll und unterste Schubladen hetzte sein. Deshalb sollte man ganz vorsichtig sein damit. Und zu deinem besagten Forum brauche ich nicht mehr viel sagen..

Und Nein...!!!
    Ich bin wenn überhaupt nur ein ganz normaler Fan.

Das es dir gefallen hat am Sonntag freut mich...Man sieht sich spätestens zum Rückspiel...:thumbup:

• @ Soten

Entschuldige wenn ich das so sage.aber: komm`mal wieder runter...!

Ich weiß von einigen, auch ehemaligen, Spielern, dass es immer mal wieder finanzielle Engpässe beim BFC gab und das teilweise auch willkürlich Prämienzahlungen verändert oder gar gestrichen worden sind. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich derzeit nicht weiss, ob dies jetzt auch der Fall ist. Wenn es aber unabhängig voneinander aus einigen wie auch immer gearteten und zu interpretierenden Quellen übereinstimmend lautet, dass Zahlungen nicht in der vereinbarten Form geleistet werden, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass wieder einmal nur die Neider und Missgünstigen unterwegs sind und aus der Luft gegriffene Behauptungen aufstellen, die gänzlich unhaltbar sind. Aber du hast recht: Man sollte hier vielleicht weniger spekulieren, als vielmehr Fakten sprechen lassen, kann wir aber nicht vorstellen, dass Bibi hier an den Haaren herbeigezogenen Müll zum Besten gibt...

Zum Spiel: Ist ja nun gut. Man muss in der Sichtweise nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Komisch nur, wenn sich hier Ansichten von 3-4 Personen mitsamt dem FuWo-Bericht decken und deinen Ausführungen allesamt konträr gegenüber stehen. Aber richtig: Die Fuwo irrt genauso oft, wie andere Ahnungslose. Zu denen ich mich im übrigen durchaus auch zähle, nur hat's mein Verein noch immer nicht gemerkt... :verweis: :happy:

• Auch im ultra.ws forum ist davon die Rede , dass euren Spielern nicht pünktlich das "Gehalt" gezahlt wird. :verweis:
    An jedem "Gerücht" ist letztendlich doch immer etwas Wahrheit dran.

Klar, das Forum "ultras.ws" und dort der User "JayemCarter" ("Was solls,der BFC hat gewonnen,wir sehn uns im Rückspiel wieder") sind natürlich die seriöseste aller Quellen.

:rolleyes:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Klar, das Forum "ultras.ws" und dort der User "JayemCarter" ("Was solls,der BFC hat gewonnen,wir sehn uns im Rückspiel wieder") sind natürlich die seriöseste aller Quellen.

:rolleyes:

@ Dynamo P-Berg

habe ich was von seriösen Quellen geschrieben? :nein:
    Ich wollte damit nur darauf hinweisen , dass es scheinbar auch noch andere Personen gibt , die außer @ Bibi in irgend einer Weise von den "Zahlungsschwierigkeiten" etwas zugeflüstert bekommen haben?!
    Ob diese Personen sich nun Carter , Reagan oder Bush nennen ist mir erstmal Wurst. Jedenfalls stehen die Behauptungen nun zunächst einmal im Raum.
    Und du wirst es nicht glauben , auch mir persönlich wurde (und zwar weit vor dem Eintrag von @ Bibi und dem Post bei ultras.ws) über dieses heikle Thema berichtet , nur hätte ich das hier nicht groß hinein geschrieben , denn a) sollte man, wie richtig erwähnt, ohne detailierte Fakten und Beweise mit solchen Dingen vorsichtig sein und b) sollte man sich über Probleme in anderen Vereinen nicht den Kopf zerbrechen , sondern sich lieber seinen eigenen Problemchen annehmen .....

ps. meine Quelle sehe ich übrigens als seriös an ;)

• Faker

Also schön erstmal Quellen - ungeachtet deren Glaubwürdigkeit - zitieren, um eigene Thesen zu untermauern?
    Tolle Diskussionskultur.

Das Pseudonym des Users erwähnte ich, um sein entsprechendes Zitat zu kennzeichnen, nicht um den Namen zu bewerten.
    Warum du nun in diesem Zusammenhang (schein)tote Präsidenten erwähnst?

Na denn mal Butter bei die noch dynamisch zappelnden, aber angebl. zahlungsunwilligen Fische, die ganz seriös in einem märkischen Quellbach erlegt wurden.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• hat ein Freund erzählt, das desen Freund seine Freundin erzählt hat, das ihr Vater eine Kuh in Fürstenwalde hat, der hat erzählt das Union Fürstenwalde Insolvent ist, dies bestätigten übrigens die besitzer desen Kühe mit auf der Weide des Vaters der Tochter desen Freund es dem Freund ezählt hat, der mir dies erzählte. :D Scheint ja wohl die Wahrheit zu sein wenn selbst die Kühe nun nicht mehr Fressen und drüber reden"

Von ner Schiedsrichterin hätte man mehr Objektivität erwartet, und nicht das verbreiten von Scheißhausparolen. :rotekarte:

Das Spiel selber abwechslungsreich und spannend, gut war auch das es mal wieder nen Gästesupport stattfand, und gefallen hats nach aussagen einiger Gäste ja auch.

Sport Frei willy79er

Menschen die sich einer Politischen Ideologie sowie einer Religion hingeben, stellen eines Tages das Denken ein und vergessen Mensch zu sein.vonT.M.V.W.

Einmal editiert, zuletzt von willy79er ()

• dann sprich mal drüber......
    dummes Gequatsche und Gehöre,mehr nicht. :rotekarte:
    Fakten und Argumente kannst nicht kund tun. Also Ball ganz unten jonglieren.... :stumm: