Bleibt nur zu hoffen das beim nächsten Mal gegen Süd auch so viele Fans kommen.
das hoffen wir auch, aber haben uns ja heute ganz gut präsentiert, so dass hoffentlich wieder viele viele fans den weg ins stadion finden
Bleibt nur zu hoffen das beim nächsten Mal gegen Süd auch so viele Fans kommen.
das hoffen wir auch, aber haben uns ja heute ganz gut präsentiert, so dass hoffentlich wieder viele viele fans den weg ins stadion finden
Ich denke schon , dass ein Großteil von denen die heute da waren auch wieder kommen werden.
War doch ein packendes Match , und die "richtige Mannschaft" hat obendrein noch gewonnen , wenn auch etwas glücklich
Aber so ist halt Fussball (und dafür zahle ich auch gerne einen Schein ins Phrasenschwein) ... wer vorne seine zig Hundertprozenzigen nicht nutzt , wird hinten für den kleinsten Fehler prompt bestraft.Aber solch ein Gerede von "FSV Follert" finde ich dann doch ein wenig übertrieben (sorry JoJo). Unbestritten hat JoJo heute sensationell gehalten und echt 2-3 unhaltbare rausgeholt , aber zur Mannschaft gehört immer das gesamte Team , und das hat sich heute kämpferisch stark präsentiert und auch in einigen Phasen ihr Können aufblitzen lassen. Der unwiderstehliche Antritt von Griebsch vor dem 1:1 , der schnelle Angriff zum Siegtreffer oder aber auch einige viel versprechende Konter in der Schlussphase konnten sich wirklich sehen lassen.
" Nur gemeinsam sind wir stark "
ps. bin auf die FuWo morgen gespannt , denke aber , dass in der "Elf des Tages" zum ersten Mal ein Spielername das FSV Union auftauchen wird ... und das auch völlig zu recht !!
@ faker!
Das sehe ich genauso. Klar hat heute alles gepasst und da hält man dann auch mal Bälle die man sonst vielleicht nicht hält! Aber dafür bin ich ja auch da das ich der Mannschaft helfe und im nächsten Spiel müssen die anderen Spieler die auf dem Platz stehen vielleicht meine Fehler ausbügeln! Also kommt alle mal wieder runter! Am Ende stehen auch "nur" 3 Punkte auf unserem Konto!
Weiter geht's nächsten Samstag!
@ Leiste
Happy Birthday
@Stern-Senior-Keeper
Mach nur weiter so......... ...am 5ten bitte nen Helm aufsetzen
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/geburtstag1.png]
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/geburtstag1.png]
copyright by www.fsvunion-fans.de
...dem kann ich nur beipflichten!!!
Zum Glück ist nur der Kopf drauf...
@ Kleini und Butterfinger
beim "Zitieren" erscheint das Bild leider noch einmal
Versenkt bei eurem Stadionumbau mal die Trainerbänke nicht zu tief, die Auswechselspieler gucken ja bald unter die Erde.
Aber insgesamt eine sehr schicke Variante, keine Laufbahn, Traversen komplett um den Platz, Spielertunnel. Sieht nach dem Wunschtraum jedes Amateurvereins aus.
Versenkt bei eurem Stadionumbau mal die Trainerbänke nicht zu tief, die Auswechselspieler gucken ja bald unter die Erde.
... und haben seit kurzem auch ein neues Lieblingslied
Geiler Fussballnachmittag gestern gewesen
Gratulation zum ersten Sieg in der Oberliga.
Schöneiche zwar über fast die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft und mit glasklarem Chancenplus, aber mit zunehmender Spieldauer legte der FSV Union immer mehr seinen Respekt vor dem Gegner ab und überzeugte in den 90 Minuten kämpferisch auf ganzer Linie. Tolle geschlossene Mannschaftsleistung aus der der überragende Keeper noch herausragte. Super Paraden
Und was dem "Drumherum" angeht. Wahnsinn was da in Füwa entsteht!! Junges, perspektivisches Team,super Zusammenhalt innerhalb der Truppe (schaut jedenfalls so aus) ,tolles Stadion, beeindruckende Kulisse!
Füwa ist heiss auf Oberliga-Fußball, und ich auch!
Aber insgesamt eine sehr schicke Variante, keine Laufbahn, Traversen komplett um den Platz, Spielertunnel. Sieht nach dem Wunschtraum jedes Amateurvereins aus.
Man munkelt manche Spieler haben schon jetzt Schwierigkeiten von da unten überhaupt etwas zu sehen
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!
Und Kleini, dann heißt es einfach, nie dort unten sitzen zu müssen
Eine kurze Nachbetrachtung zum Derby FSV Union - SV Germania Schöneiche
Tolle Kulisse brachte Union Fürstenwalde zusätzliche Motivation
Er schien der Mann mit den tausend Händen zu sein. Held des Tages war er in jedem Fall. Und seine starke Leistung brachte ihm in einem Berliner Fußball-Fachblatt einen Platz in der „Elf des Tages“ ein.
Weiterlesen
Absolut zu Recht in der Elf des Tages!!!
Jojo und der EFC, Jojo und der EFC, Jojo und der EFC - für immer!!
[...]Nachbetrachtung zum Derby FSV Union - SV Germania Schöneiche
was ist denn das für ein quatsch?
was soll das denn für ein derby sein?
ein "wald-ist-in-der-nähe-von-berlin-derby"?