FSV Union Fürstenwalde
-
-
ach kleini, nochmals danke für das mitbringen meiner trainingsanzugjacke. ich wusste doch, dass du mich magst
freue mich schon auf ein gemeinschaftliches trinken am samstag -
-
ach kleini, nochmals danke für das mitbringen meiner trainingsanzugjacke. ich wusste doch, dass du mich magst
freue mich schon auf ein gemeinschaftliches trinken am samstagNimm dir nen Helm mit und genügend Geld ich habe nämlich kaum wat bekommen woran das wohl lag
-
anstoss
Du hast Glück das es da keine Garnelen gibt, ansonsten würde das Klein dort gar nichts trinken und die arme holde bis zur Decke fliegen, oder doch ChantalUnd du nimm noch mehr Geld mit Es wird länger Gibt es da denn auch was "Fischiges" zu essen
-
-
Die Rasenheizung springt nicht an Wir haben auch nur weisse Bälle, von daher denke ich das es ausfällt, genaueres morgen
-
...Heimrecht tauschen, Hütte spielt doch sicher mit.
-
Der derzeitige BBL Tabellenführer FSV Union Fürstenwalde bestreitet am Wochenende zwei Testspiele!
Am Samstag ist im heimischen Friesenstadion der (Nord-) Landesligist vom SV Blau-Weiß Petershagen//Eggersdorf zu Gast , am Sonntag dann treten die Unioner bei TuS Makkabi (Landesliga Berlin) an!Nähere Info´s zu beiden Partien findet ihr auf unserer Fan HP
-
Nachdem wegen Unbespielbarkeit der Plätze im Friesenstadion das für morgen angestzte Nachholespiel gegen den EFC Stahl abgesagt werden mußte , bestreitet unser Team nun ein weiteres Vorbereitungspiel. Da auch die Pokalpartie des FSV Luckenwalde in Mühlberg ausfällt , einigten sich beide Vereine kurzfristig zu einem Testmatch beim Süd-Oberligisten!
Samstag , 05.02.2011 , 14:00 Uhr
Ernst-Kloß-Stadion (Trainingsplatz)
FSV 63 Luckenwalde - FSV Union Fürstenwalde -
FSV 63 Luckenwalde - FSV Union Fürstenwalde 1:3
-
Tore durch zweimal bei-Laune-halten-Klein aka ich laufe in den Hexler und Elfmeter von Griesert
-
Tore durch zweimal bei-Laune-halten-Klein aka ich laufe in den Hexler und Elfmeter von Griesert
Fehlt nur noch der genähte Kopf
P.S. Und am gestrigen Abend noch ne Simse von der ollen Mietze-Katze: " Was manchmal ein Schlag auf den Hinterkopf bewirkt"
@ Kater Mly
Bitte Montag nen Helm mit zum Training bringen
-
@Mietze-Katze
@Kleinigkeit
Hoffe, das die Wirkung länger anhält -
@Mietze-Katze
@Kleinigkeit
Hoffe, das die Wirkung länger anhältFreitag ist Fädenziehen, ergo ist am nächsten Wochende wieder die dicke Jacke und ne Wärmedecke mitzubringen resp. die Dort-Mütze wieder abzunehmen ....ich geh jetzt erstma eine rauchen bzw. nen Löffel Grießbrei essen
-
Hast Du gestern nicht auch mit Wärmejacke gespielt, sah zumindest so aus Eine Stimme haste nächste Woche
-
Hast Du gestern nicht auch mit Wärmejacke gespielt, sah zumindest so aus Eine Stimme haste nächste Woche
Neee nur ne Strickjacke aus Baumwolle. Haben wir denn nächste Woche auch wieder nen Testspiel?
-
Freitag ist Fädenziehen, ergo ist am nächsten Wochende wieder die dicke Jacke und ne Wärmedecke mitzubringen resp. die Dort-Mütze wieder abzunehmen ....ich geh jetzt erstma eine rauchen bzw. nen Löffel Grießbrei essen
Dieses gejammer immer!!!
-
Oha Boelzebub, schnell wech
-
Dieses gejammer immer!!!
Wenns kalt ist darf man ja wohl noch ne Jacke verlangen!!!