Viel Erfolg morgen in Neuruppin
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Viel Erfolg morgen in Neuruppin
Dem schließe ich mich an Jungs
Wir Fans werden unser Bestes geben, damit die 3 Punkte mit nach Füwa kommen -
So wie damals gegen Strausberg, als ihr alle da wart und richtig Stimmung gemacht habt.
-
Kenny & Co.: 11.45 Uhr Treff im Stadion. Mit Pauken und Trompeten
Leider müssen wir wieder auf Faker verzichten. Mensch, komm bloss bald wieder du alter Unioner -
Kenny & Co.: 11.45 Uhr Treff im Stadion. Mit Pauken und Trompeten
Leider müssen wir wieder auf Faker verzichten. Mensch, komm bloss bald wieder du alter UnionerSo wie damals gegen Strausberg, als ihr alle da wart und richtig Stimmung gemacht habt.
@ Fehre
Stimmt nicht! Damals waren nicht alle da. Der "Einpeitscher" hatte auch da schon gefehlt. Somit erklärt sich dann auch die (Trauer-) Stimmung.
@ Columbo
Diese Halbserie mit Sicherheit nicht mehr Vielleicht aber auch erst in der kommenden Spielzeit , dann aber hoffentlich gegen gänzlich andere Gegner
PS. Der Mannschaft für heute Nachmittag viel Erfolg!!
-
Jenau, viel Erfolg Jungs
-
Wat denn Klein , sitzte wieder nur uff de Bank oder spielste lieber bei Blau-Weiß auch heute den schwarzen Mob?
-
Wat denn Klein , sitzte wieder nur uff de Bank oder spielste lieber bei Blau-Weiß auch heute den schwarzen Mob?
Wie man es will Heute Mob und Morgen im Friesen zum "Derby"
P.S. Ich grüße meine Kollegen Kiwi, Max, Raucher und Kalohne....
-
Dank und Glückwunsch an die Mannschaft
-
Die Fotos vom Spiel in neuruppin sind ab sofort wieder online:
Wer hat denn nun eigenlich das 1:2 geschossen, Dort oder Mietze????
Die Bilder vom Frankfurt-Spiel (9. Spieltag) folgen in den nächsten Tagen.
-
Herr Dort war es
-
Der Sieg war die richtige Antwort auf alle Negativschreiberlinge, Nichtgönner, Neider und Kritiker.
Respekt aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
-
Der Sieg war die richtige Antwort auf alle Negativschreiberlinge, Nichtgönner, Neider und Kritiker.
Respekt aus dem Volkspark Mariendorf
Ciao is e Lara
mag sein. und trotzdem ist die punktgleiche tabellenführung ein schlag ins gesicht des ex-trainers......
als außenstehender empfindet man die macht einiger spieler und dessen charakter einfach nur als schäbig.....
dies gilt natürlich nicht nur für füwa... -
... und ist auch keine Antwort wert
Am spielfreien Pokalwochenende tritt der FSV Union am 19.11.10 um 18 Uhr 30 beim RSV Waltersdorf an, die hatten auf den Pokal ja auch keine Lust mehr
-
mag sein. und trotzdem ist die punktgleiche tabellenführung ein schlag ins gesicht des ex-trainers......
als außenstehender empfindet man die macht einiger spieler und dessen charakter einfach nur als schäbig.....
dies gilt natürlich nicht nur für füwa...Ich gebe O-burger ungern Recht, aber wo er recht hat er recht.
Warum neidisch? Füwa zählte ja von Beginn an. als der Favorit.
-
Dann habt ihr beide Recht
-
@ Tusse/O-burger
Fühle mich nicht "geschlagen"...
An der Qualität der Mannschaft bestand nie Zweifel, auch nicht von meiner Seite. Schließlich hab' ich sie zu einem Großteil über die Jahre so zusammengestellt. Es war einfach aber mal so, dass der Saisonstart nicht konform ging mit den externen Erwartungen und den internen Vorgaben. Wenn die Manschaft "charakterlos" gewesen wäre, hätte sie das so wichtige und auch ein Stück weit wegweisende Spiel in Laubsdorf "abschenken" können. Stattdessen hat man dort das erste Mal so richtig gezeigt, dass man es kann - und den Grundstock für die derzeitige Serie gelegt. Die meisten Fehler sind unterm Strich einzig und allein von mir gemacht worden, nicht von der Mannschaft...!
Die Ergebnisse derzeit zeigen nur, dass der Schritt der Trennung - aus sportlicher Sicht - richtig war. Meik und Björn haben aus dem unbefriedigenden Saisonstart die richtigen Konsequenzen gezogen und das ist höchst erfreulich. Für mich persönlich wäre es das Größte, wenn diese Truppe es am Ende packt. Und ich bin mir (weiterhin) sehr sicher, dass es klappen wird.
-
@ celeon
Der Aufstieg am Ende der Saison wäre für uns Fürstenwalder ein lang ersehnter Traum, den ich persönlich vor ein paar Jahren nie geglaubt hätte jemals zu träumen. Dennoch erscheint in dieser Saison der große Coup möglich und realistisch zu sein. Wir wissen natürlich alle, dass die Saison noch sehr lang und die momentane Tabellensituation eine schöne Momentaufnahme ist. Sollten wir am Ende der Saison tatsächlich ganz oben stehen, dann wissen wir auch, dass du nicht unerwähnt bleiben wirst, denn der Verein hat dir sicher viel zu verdanken und auch du hast dann einen Anteil daran
-
Sollten wir am Ende der Saison tatsächlich ganz oben stehen, dann wissen wir auch, dass du nicht unerwähnt bleiben wirst, denn der Verein hat dir sicher viel zu verdanken und auch du hast dann einen Anteil daran
Sehe ich genauso.
Schön wieder mal was von dir zu hören celeon. -
Für mich bist Du ( Celeon ) der große Verlierer !
Zweistelliger Tabellenplatz bei der Kündigung und danach nur
Siege in der Brandenburgliga !Das sind die Fakten um es mit ganz einfachen
Worten zu sagen: Du warst schlecht jetzt spielt die Mannschaft toll und hat
Erfolg; ohne Dich läuft es besser! Jedenfalls ist ein wenig Selbstkritik bei
Dir zu erkennen, ein Lichtblick.Für mich wäre jetzt alles andere als der Aufstieg eine
Endtäuschung! Interessant ist es übrigens was bei Dir zwischen den Zeilen
steht. Wegen Deinem wischiwaschi musstest Du aber gehen.Ein Segen für Füwa !
Wer mit dem Scheckbuch eine Mannschaft zusammen stellen darf
, der sollte sich nicht viel darauf einbilden. Zumal Du es nicht geschafft hast
eine Einheit auf dem Platz zu präsentieren.Der neue Besen kehrt viel besser.
Persönlich wünsche ich Dir nichts Schlechtes und viel Spaß
beim Blick auf die Tabelle, denke aber dass der Stachel der Erfolglosigkeit bei
Dir tief sitzt!