FSV Union Fürstenwalde

• @ Ex-Nationalspieler

Ich glaube nicht das Langner etwas "herunterspielen" wollte. Bitte genau lesen: Er hat nur gesagt, dass "wir nicht allein auf weiter Flur" sind und da hat er Recht. Aus erster Hand wissen wir z.B., dass Laubsdorf durchaus ähnliche "Mittel" zur Verfügung hat... :verweis:

Im Endeffekt versteh' ich aber - ehrlich gesagt - diese Diskussion nicht so ganz. Wir haben uns klar dazu bekannt ganz oben dabei sein zu wollen. Einzig das wollen wird uns von außen umgewandelt in "müssen" und genau da scheiden sich etwas die Geister. Alle, auch im direkten Umfeld, wissen sehr gut das diese Saison alles andere als ein Selbstläufer wird. Und klar ist auch, dass wir alle enttäuscht wären, wenn wir unsere selbstgesteckten Ziele nicht erreichen. Auf der anderes Seite respektieren wir jede Mannschaft dieser Liga und sind nicht blind. Hütte hat definitiv eine starke Mannschaft mit 'nen sehr guten Trainer und einer eingespielten, sehr willigen und top-fitten Mannschaft, Laubsdorf die Nähe zu Cottbus, den Zugriff auf "abfallende Talente", waren vergangene Saison "unter Wert" geschlagen und haben auch einen guten finanziellen Background, Strausberg scheint die Rückrundenform mehr als nur kompensiert zu haben, kann auf eine fast eingespielte Combo zurückgreifen, die weiteres Entwicklungspotenzial aufweist und auch die Tussen mit Neu-Trainer Richter haben uns ja (wie man hört) schon den Kampf angesagt. Das heisst nicht, dass wir hier andere Vereinemit "ins Boot" holen wollen, wohl aber, dass wir wissen, dass es weit mehr braucht als finanzielle Mittel um hochgesteckte Ziele zu erreichen. Beispiele hierfür gibt es nun wahrlich zur Genüge...! :verweis:

Also nochmal: Jeder Mannschaft aus unserer Liga wird gebührend Respekt gezollt, denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Und zu solch' Verhalten besteht bei uns definitiv kein Anlass...!!! :abgelehnt:

• @ Celeon

Danke für den Hinweis des "genauen Lesens", werde mir in Zukunft mehr Mühe geben... ;(

Ansonsten kann ich nur sagen, dass du mit deinem letzten Beitrag genau meine Aussage bestätigt hast... :kuss:

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Saisonstart...

• @ Celeon
    Ja der Herr Klein hat mir am Wochenede auch sehr gut gefallen, nicht nur weil er mein Freund ist, sondern auch deshalb, weil es nur sehr wenig Mittelfeldspieler gibt die eine solche Torgefahr ausstrahlen und gleichzeitig von der Mannschaft in der Offensive und vorallem im 16er so gesucht werden wie er. Es wird schwer bis fast unmöglich sein , am Wochenede auf ihn zu verzichten.

hey ex. welche wette hast du gegen die "kleinigkeit" verloren? 8)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• @ Team

Hallo Jungs,

ich werde mich für die nächsten drei Wochen in den Urlaub verabschieden und somit wahrscheinlich die ersten 3 Punktspiele nicht dabei sein können :( . Auch ohne meine akustische Unterstützung wünsche ich Euch ganz viel Glück für einen guten Start in die neue Brandenburgligasaison und natürlich die maximale Punkteausbeute :thumbsup: . Ihr seid in einer guten Verfassung und werdet eine erfolgreiche Saison spielen :ja: . Wir sehen uns dann zum Auswärtssieg in Babelsberg :bia: :schal5: :schal5: :schal5:

Liebe Grüße

Euer Fan Kenny :thumbup:

• :halloatall: Schönen Urlaub :halloatall:

:thumbsup: Und Danke für die sensationelle Unterstützung :thumbsup:
    :support:

• Das nimmt dir eh keiner ab mein Freund... zu intelligent und nicht drogenabhängig... somit fällst du aus diesem Raster raus...

verstehe ich nicht :versteck: (gut, wenn Alkohol keine Droge ist und es intelligent ist, 20 Cent Stücken aus 20cm nicht in einen Eimer zu treffen - aber gut, lassen wir das :rolleyes: )

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ Matze Klein...

Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm!

Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu! :)

26 Jahre sind kein Pappenstiel, behalt auch du deinen eigenen Stil! :bindafür:

Und vielleicht klingt es auch ein wenig vermessen, aber du darfst nie vergessen,

schon auf deiner Wiege stand...Blau-Weiß ein Leben lang!!! :schal1:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @Klein aka Bär

Zunächst mal zum vergessenen Account, wenn Du der Kapitän wärst würdest Du in der Kreisklasse Oberhavel spielen, dafür bist selbst Du zu gut :kuss:

Und dann natürlich alles Jute zum Geburtstag, wenn ich Dir ein wenig Mut machen darf, auch bei mir hat vor zehn Jahren keiner geglaubt das ich die nächsten zehn überlebe :thumbsup:

Zu guter Letzt, hat mein Postbote Urlaub :whistling:

• Dann reih ich mich mal in die Schlange der Gratulanten hier ein. Alles Gute von dem geborenen Frankfurter, der in Berlin wohnt und in Briesen Fussball spielt und mit dem Thema Derby nicht klar kommt :happy: . Lass Dich heut mal weiter richtig feiern. Falls Du an Deinem Ehrentag das Handy doch noch anmachst, dann probier ichs später nochmal :S

:kuss: :knuddel:

• Nach momentanem Stand wird man auf fast die "komplette Kapelle" beim FSV zurückgreifen können, was es (meines Wissens) bisher noch kaum gegeben hat. Lediglich die Langzeitverletzten Daniel Dreßler, Philipp Schmidt und Björn Oelze fallen weiterhin aus. Zudem wird Tony Schnürer zum Saisonauftakt wegen einer Finger-Entzündung ausfallen, der ggf. heute noch einen kleineren, operativen Eingriff nötig macht. Bleibt zu hoffen, dass sich heute und morgen beim Abschlußtraining diesbezüglich nicht noch etwas Schwerwiegendes ändern wird...

Allen weiterhin gute Besserung! :ja: :bindafür:

P.S. Natürlich auch auf diesem Wege "allet Jute" von Delta an Bearhunter. Nachher aber doch lieber persönlich... :ja: :bia:

• :thumbsup: Herzlichen Dank für die Glückwünsche :thumbsup:

@Delta

Was würdest du machen, würde ich ein Tag zu spät zum Spiel kommen? :rolleyes:

1. Gerne :kuss:

2. er würde einen von den 28 anderen Leuten spielen lassen (sind ja weitestgehend alle fit, Stand: heute Nachmittag) :thumbsup: