FSV Union Fürstenwalde

  • Noch haben sich die Vereine wohl nicht gemeldet, ausser Stettner hat keiner ne Freigabe!


    naja, die meisten vereine lassen ineressenten ja erstmal zum probetraning kommen und entscheiden dann. wenn man sich dann nicht einigen kann, gibts ja immernoch die option des vertragsamateures. unser solo tabe turnt ja auch in a-dorf rum. die haben immer gefühlte 100 leute dort und kürzen dann au 30 runter :D

  • Aus Fürstenwalder Sicht sind doch gerade Heimspiele am Sonntag absolut verständlich, da einfach mehr Zuschauer kommen (können). Der gesamte Spreekreis spielt Samstag, somit hat dann die BBL-Truppe aus Füwa am Sonntag meist doppelt soviel Zuschauer wie an einem möglichen Samstag.


    Das einzige Problem ist halt, dass es knapp wird mit ausnüchtern wenn Kleini am Freitag :bia: :knuddel:

  • Was am Freitag am Telefon aus Vietlübbe gut zu hören war :versteck: Ansonsten Kleinigkeit, pack die Laufschuhe ein, wir brauchen noch einen der neben uns arriere de la course bildet, war gestern ganz schön einsam mit Cella :wacko:


    solange Du Ihn noch verstanden hast, ist allet gut ... dat haben wir auch schon anders erlebt :stumm:
    zu den Sonntagsspielen noch - Kleini nüchtert von freitag immer mit nem Konterbierkasten am Samstag aus - dit passt schon :thumbsup:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Wäre nett wenn jemand morgen nen Hammer mitbringt zum Training, dürfte das einzige sein was meine Oberschenkel weich bekommt :motz: Ansonsten ab heute alle neuen an Bord und die Kleinigkeit ging ab wie Haile Gebreselasie in seinen besten Zeiten :thumbsup:


    ´en Langstreckenläufer schön und gut , aber ein Usain Bolt wird aus ihm bestimmt nicht mehr :happy: :stumm:



    :bia:

  • Aus Fürstenwalder Sicht sind doch gerade Heimspiele am Sonntag absolut verständlich, da einfach mehr Zuschauer kommen (können). Der gesamte Spreekreis spielt Samstag, somit hat dann die BBL-Truppe aus Füwa am Sonntag meist doppelt soviel Zuschauer wie an einem möglichen Samstag.


    Das einzige Problem ist halt, dass es knapp wird mit ausnüchtern wenn Kleini am Freitag :bia: :knuddel:



    10er bei den Bachstelzen


    ..Freitags, trinke ich nie....... :verweis: :rolleyes:


    @hanse at Briesen


    Stimmt, ich trinke "vorerst" nichts.....schon seit Montag nicht mehr.... :verweis: bis zum Burzeltag :ja:
    Wetten werden aber bekanntlich angenommen :happy:


    P.S. Hast schon die Kohle locker gemacht, für das Winter-Event :thumbsup: und wann bekomme ich das Geld für das Tippspiel ?! :whistling:


    @ Langner


    Was hast denn du gerade gemacht, als wir telefoniert hatten ? :whistling:


    Haile Gebreselasie ist ein äthiopischer Langstreckenläufer und heißt eigentlich Detlef Zimmermann-Klein......mein Ur-Opa war schon damals farbenblind ^^


    Karriere:


    Als 13-Jähriger gewann Gebrselassie einen spielerischen Wettlauf mit den erwachsenen Lehrern seiner Schule in Briesen, bald darauf erkannte er beim Sieg in einem Schulwettbewerb gegen das Geschwister-Scholl Gymnasium in Fürstenwalde sein läuferisches Talent. Nach ersten Wettkämpfen, die in ihm den Entschluss reifen ließen, Läufer zu werden, ging er 1990 nach Steinhöfel, um dort gemeinsam mit den besten Läufern seines Landes zu trainieren und sich ab und zu nen Eis zu genehmigen und im Schlossteich zu schwimmen. Noch im selben Jahr wurde er bei den Briesenanischen Crosslauf-Meisterschaften Fünfter.


    @Fa Ker


    Usain Bolt ist ein jamaikanischer Sprinter und heißt eigentlich Hans-Müller-Mottschalk-Peinrich und ist dreifacher Olympiasieger und Weltrekordhalter im 100- und im 200-Meter-Lauf.


    Ich muss kein Usain Bolt werden, der hier reicht mir :



    Außerdem dachte ich zum sprinten wurden die "Neuen" geholt :verweis:


    :support: :support:


  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: , fein Bolli, ich habe gut gelacht...Weltglatze würde Krick de la...sagen :thumbsup:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau