FSV Union Fürstenwalde

  • @Metallo
    Zu den ganz jungen würde ich Dich knapp auch nicht mehr zählen :happy: Werde dann Greenkeeper, hat doch jetzt immer alles so tolle amerikanische Namen :motz:
    @Poker-Fuchs
    Jacky hat genug für drei bei :bia: Spass??? Keine Fremdwörter, wir sind doch zum Aufstieg und Pokalsieg verdammt, sonst wird der Verein aufgelöst :verweis:

  • Langner ist einzig und allein dafür da, um den Altersschnitt künstlich über 18 zu halten. Ausserdem hab ich was von Konkurrenz zum Platzwart gehört... Und wer hat denn was von Spass erzählt???


    Man munkelt er macht gerade den Rasenmäherführerschein um sich einen Vorsprung zu erarbeiten. Wird auf jedenfall ne spannende Sache "Langner vs. Platzwart", es sollen schon Plakate in ne Stadt hängen :verweis:


    Spaß? Sorry wollte so ein völlig unsinniges Wort nicht in unseren Reihen verwenden. :rofl:


    @ Oh meeeeeeein Gottt


    Das der Rechner bei dir funktioniert wundert mich immer wieder, ich dachte wenn Festplatten mit anderen magnetischen Stahlkonstruktionen in Verbindung kommen, werden se gelöscht oder haste deine Storchenhölzer hinterm Nacken geklemmt? :gruebel:


    Sport frei :bia:

  • @Metallo
    Zu den ganz jungen würde ich Dich knapp auch nicht mehr zählen :happy: Werde dann Greenkeeper, hat doch jetzt immer alles so tolle amerikanische Namen :motz:
    @Poker-Fuchs
    Jacky hat genug für drei bei :bia: Spass??? Keine Fremdwörter, wir sind doch zum Aufstieg und Pokalsieg verdammt, sonst wird der Verein aufgelöst :verweis:



    Der Pokerfuchs ist mit 8, 75 € im Plus nach Hause gefahren, wenn de mich fragst, neeee janz klare Steigerung :ja:
    Stimmt! Viele Wörter werden jetzt wahnsinnig verschönert, ist wie Facility Management, die neue Aufgabe von "Stahlschienbein" --> Hausmeister :knuddel:


    Übrigens lass dir die 20 € vom "Ich trage gern Koptücher Celeone" wieder geben. Der hat nämlich sein Malle-Ausflug beim mir noch nicht bezahlt :whistling: Wenigstens kann er jetzt seinen Kindern names "Kein" und "Spaß" ne Portion Pommes, ach neeee Eiweißshake und Putenbrust im Urlaub servieren :rofl: :keks:


    Suche gerade ne Villa für dich hinter den Sieben Eichen, kurz vor der Spree, am 8ten Baum vor dem Bäcker in der Nähe vom Kirchturm für 2011, damit du es bei deinem neuen Verein auch gemütlich haben kannst. :thumbsup:

  • @kleinrich
    Sehr gut, zwei schöne Doppelhaushälften, ich mäh auch den Rasen, dann habe ich ja ein Jahr Erfahrung damit :thumbsup:
    @heinrich
    Spass ist was für Frauen? Finde es aber nicht in Ordnung dafür zu seinen Jungs "Jetzt nicht" zu sagen, denke mal das meintest Du mit Fehler in der Mannschaftsführung wie heute zu lesen ist :whistling: :versteck:

  • Wie gestern Abend zu erfahren war , finden einige Heimspiele der neuen Saison wieder am Sonntag statt :thumbup: (so kann man wenigstens auch unsere II. Mannschaft desöfteren seine Ehre erweisen) !!
    So werden nicht nur wieder die Derbys gegen den EFC Stahl , FFC Viktoria u. den FC Strausberg an einem Sonntag angepfiffen , sondern auch unter anderem die Partien gegen Eberswalde , Seelow , Lübben ....
    Genauere Angaben folgen ;)




    :schal2: :support: :schal2:

  • @ anstoss


    Bist nicht der einzige der öfters Sonntag arbeiten darf...und neun Spiele..ich seh meinen Chef jetzt schon :motz: :stumm:


    Meiner Meinung nach hieß es doch auch es soll wie letzte Saison bleiben, wie langner schon richtig sagt 2-3 Spiele :bindafür: , nagut das gilt es dann morgen zu klären :S :!: :verweis:

  • @ schmidte


    da gibt es wirklich noch was zu klären und brisante freitagsspiele wurden ebenfalls in aussicht gestellt :D
    da hätte man dann ein ganzes wochenende zur freien verfügung und zeit zum :bia: oder :knuddel:

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!