Wann seid ihr da und wo, bei uns stimmt es mit Cala Rattata als "Hauptlager"
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Wann seid ihr da und wo, bei uns stimmt es mit Cala Rattata als "Hauptlager"
26.-29.6. 2010 - ist nen Crashkurs Untergebracht im schönen Hotel Carmen Playa Unsere Zeit verbringen wir i.d.R. bei Jule - Höhe BM 4 liegt zumindest strandnah
-
Ok, dann haben wir fünf Tage Zeit Jule zu zerlegen
-
Ok, dann haben wir fünf Tage Zeit Jule zu zerlegen
jule kann man nicht zerlegen
das heißt, Ihr seit vor uns da oder gibt es Überschneidungen? -
Sind vom 16.-20.06. da, mal sehen, vielleicht nehmen wir ja die Bonuswoche
-
Bonuswoche
-
-
hanseat
Wir bleiben einfach ne Woche länger und warten auf Euch
Butterfinger
Was meinst Du, Cala Rattata? -
hanseat
Wir bleiben einfach ne Woche länger und warten auf Euchwär ne idee, rückflüge einzeln sind günstig zu schießen und unter unseren Betten ist immer ein Platz frei
PS: Kleini hat Erfahrungen mit verpaßten Flügen aber das war der Winterfeierort
-
Istr das die "wir schicken dem Peter ein Bild" und "Kleini hockt vor dem Bett" Geschichte
-
es kommt mir zumindest vertraut vor
naja, der sms verkehr in dieser Zeit war recht groß, der ein oder andere Anhang blieb da nicht aus
ich sag mal, wir hatten unseren Spaß und euer Coach, denke ich, auch. Naja und die kleinigkeit im Prinzip auch -
genau, so oder so ähnlich heißt der Ort...was es mich ank..., dass ich das nicht miterleben kann...
-
-
-
FSV Union Fürstenwalde - Frankfurter FC Viktoria 3:1 (0:1)
0:1 M.Hadel (19.min)
1:1 R.Robben (52.min)
2:1 Ch.Mlynarczyk (54.min)
3:1 R.Robben (79.min)Bilder von der Partie sind in/auf der FSV Union-Fotoecke online!
Ein kurzes Videoüber´s Match findet ihr hier !
-
FSV Union Fürstenwalde - FFC Vikoria 3:1 (1:1)
In einem Spiel mit "Sommer-Charakter" gingen die Gäste vollkommen verdient in Führung und bestimmte in den ersten 45 Minuten die Szenerie. Man war wesentlich beweglicher, ballsicherer und stand in der Defensive überwiegend sicher, während Union genau das Gegenteil machte. Man bewegte sich kaum, und wenn, dann falsch. Einfachste Ballverluste prägten das Spiel der Unioner und so konnte man froh sein, zur Halbzeit nicht deutlicher zurück zu liegen.
Nach einer aufs Wesentliche fokussierten Halbzeitansprache fand Union nun besser ins Spiel, sahen die Zuschauer zumindest ab und an auch ein paar gelungene Ballpassagen und wirkte deutlich entschlossener, als die nun nicht mehr ganz so überzeugend auftretenden Gäste. Die Einwechslung des berufsbedingt erst später erschienenen Gordan Griebsch und der Doppelschlag durch den überzeugenden Rene Robben und Torjäger Christian Mlynarczyk drehten innerhalb von 2 Minuten das Spiel. Und da an diesem Tage die Effektivität der Stürmer den Unterschied ausmachte war es Robben vorbehalten eine Viertelstund vor Schluß "den Sack zuzumachen". Frankfurt zwar durchaus noch mit Gelegenheiten (u.a. einem Pfostenschuß!), aber nicht mit dem nötigen Fortune.
Dank an dieser Stelle an Erik Quäschning aus der "Zweiten", der 90 Minuten ein gutes Spiel auf der "10" absolvierte. Dazu Martin Zeume (ebenfalls aus der "Zweiten") und Christian Vita (A-Jugend), die allesamt zum Einsatz kamen und ebenfalls "einen guten Job" machten.
-
FV Motor Eberswalde - FSV Union Fürstenwalde 3:3 (1:3)
In einem über weite Strecken sehr fairem "Sommerkick" dominierten die Gäste die erste halbe Stunde und erspielte sich eine verdiente 3:0-Führung, stellte anschließend aber das Fußballspielen ein, ließ den Gastgeber zunehmend mehr Raum und wurde am Ende verdientermaßen noch "abgefangen"...
Highlight war der "Flitzer", der in der 2. Halbzeit für Ablenkung sorgte
-
FV Motor Eberswalde - FSV Union Fürstenwalde 3:3 (1:3)
Bilder zur Partie findet ihr hierund der MOZ-Bericht ist nun auch online nachzulesen!
-
Auf zum Flughafen
-
Willkommen beim FSV Union
Ein weiterer Neuzugang ist zu vermelden.
Der 25-jährige Tim Lensinger vom Regionalliga-Absteiger Tennis Borussia Berlin
verstärkt in der kommenden Saison den FSV Union Fürstenwalde !!