FSV Union Fürstenwalde

  • MSV Neuruppin - FSV Union Fürstenwalde 0:0 (0:0)


    Die Gäste können sich bei den abschlußschwachen Neuruppinern und bei einem stets auf der Höhe ges Geschehens agierenden Mario Langner bedanken, dass man noch einen Punkt aus Neuruppin mitnehmen durfte. Abspielfehler en masse, mangelnde Handlungsschnelligkeit und null Kombinationssicherheit prägten die Aktionen der Gäste, womit das Geschehen über die kaum Unterhaltungswert bietenden 90 Minuten schnell und bereits umfassend skizziert worden ist. Das man erneut mit dem letzten Aufgebot angetreten ist, man 6 Spieler der "Zweiten" zur Unterstützung "runter gegeben" hat und demnach nur 2 A-Jugendspieler und einen angeschlagenen Torwart auf der Bank hatte, kann hierfür nicht auf hinreichende Erklärung dienen. Wenn dieses Spiel den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft widerspiegelt dürfte sowohl am Wochenende gegen Stahl Brandenburg, als auch im darauf folgenden Pokalspiel gegen den BSC Süd kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein...

  • hallo!!!!


    ich habe gehört Marcel Niespodziany kommt wieder nach berlin!


    man hört und spricht sehr viel in berlin.


    es soll in doch sehr gut in Fürstenwalde gehen.


    stimmt das?

  • und ich hab noch von ganz anderen gehört das sie (wieder) gehen und ich kenne sogar Leute die hingehen...aber so ist das nun mal mit Gerüchten...keiner weiß genaues, bis die Wechselfrist vorbei ist :huh: :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • jose
    Selbst wenn sich Wege trennen muss das nicht immer als Hintergrund haben das es Probleme gibt :ja:
    Wobei ich Dir sagen kann das es im Fall von Marcel noch keine Entscheidung gibt!


    @kleinigkeit
    Dein Elfer ist jetzt zwei Wochen her, kannst ruhig wieder schreiben :thumbsup: Oder ist es jetzt wegen dem Kopfball :versteck: Bring morgen Zeit mit nach dem Training, wir haben Termine :ja:

  • [quote='langner','index.php?page=Thread&postID=1011094#post1011094'
    @kleinigkeit
    Dein Elfer ist jetzt zwei Wochen her, kannst ruhig wieder schreiben :thumbsup: Oder ist es jetzt wegen dem Kopfball :versteck:


    [/quote]


    nee, es wird wegen dem anderen Elfer sein den er verschossen hat, frag ihn mal nach letztem Freitag :versteck: ...allerdings konnte der Hammer diesmal pariert werden :rofl:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • So, da isser wieder zu Hause...
    Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche und Besuche im Krankenhaus, vor allem von SK Kerl, denn selbstverständlich ist das nicht.
    Ich mache ihm da auch keinen Vorwurf, denn wir beide ziehen durch und ich habe halt ganz einfach Pech gehabt...


    Sport frei...

  • FSV Union Fürstenwalde - Stahl Brandenburg 2:3 (2:0)


    Mit einem hoch verdienten 3:2-Auswärtserfolg beim FSV Union entledigte sich der Gast aus Brandeburg auch aller letztlich theoretischer Abstiegssorgen. Von Beginn an waren die Gäste das spielerisch bessere und flexiblere Team, wies aber in der Anfangsphase im Defensivbereich einige Schwächen auf, die der Gastgeber durch Griebsch und einen von Klein verwandelten Handelfmeter frühzeitig zu einer vermeintlich beruhigenden 2:0-Führung nutzen konnte. Danach stellte der Gastgeber jedoch sukzessive das Fußballspielen ein und spätestens mit der 2. Halbzeit lief in dem Maße nichts mehr zusammen, wie Stahl zunehmend die Oberhand gewann. So "bettelte" der FSV letztlich um die Tore, die man dann auch prompt kassierte und am Ende zurecht verlor. Unter diesem Aspekt letztlich irrelevant, dass der Schiedsrichter bei einem absichtlichen Handspiel auf der Torlinie zwar Elfmeter gibt, jedoch nur den Gelben Karton zieht und das man einen ca. 15 m zu weit "vorne" ausgeführten Einwurf direkt vor dem Anschlußtreffer nicht zurückpfeift und somit die Unordnung in der FSV-Defensive von Seiten Stahls sehr geschickt ausnutzen konnte.


    Unterm Strich bleibt der verdiente Sieg der spielerisch besseren und insgesamt engagierter auftrumpfenden Mannschaft aus Brandenburg und die leise Hoffnung für den FSV-Anhang, dass einer verpatzten Generalprobe nicht selten eine rauschende Premiere folgt. Wie gesagt: die sehr leise Hoffnung.... :whistling: :S

  • Hier der Spielbericht aus Brandenburger Sicht zur o.g. Partie !



    Sehr guter Bericht. :thumbup: Kann man so stehen lassen , bis auf die geschilderte Szene in der 13. min.! " ..... doch sein Schuss ging auch am Tor vorbei ." :gruebel: Wenn da der Stahl-Akteur nicht mit letzten Einsatz den Ball von der Linie kratzt und zur Ecke klärt , steht es da bereits 2:0 ;)

  • Am morgigen Mittwoch den 19.05.10 findet das Pokalhalbfinale statt ,Ergebnisse im Liveticker
    auf der Fanhomepage .
    Der Mannschaft wünschen wir viel Erfolg wie es auch ausgeht Ihr habt es weit gebracht und
    Ihr werdet wieder mit 12 Mann spielen .


    Gruß Kalle :schal2: :schal2: :schal2: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • auch wenn uns selbst Leute aus dem engeren Umfeld nur ne Chance von 10% geben, wir glauben an uns und werden das morgen zeigen


    Wat? Wer? :motz:


    Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und weiss, ihr könnt das schaffen ! :thumbsup: :support:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!