@ MVP
Nein, kann ich leider nicht!
Kenne zum Thema lediglich die Standpunkte unseres Trainers und der sportlichen Leitung, alles weitere wird sich zeigen müssen ...
@ MVP
Nein, kann ich leider nicht!
Kenne zum Thema lediglich die Standpunkte unseres Trainers und der sportlichen Leitung, alles weitere wird sich zeigen müssen ...
@ faker
Kannst du schon was genaueres zur Personalie Loder sagen, bleibt er nun bei euch, oder wechselt er nach Waltersdorf?
in waltersdorf schienen sie sehr überzeugt, das er als neuzugang gilt
in waltersdorf schienen sie sehr überzeugt, das er als neuzugang gilt
.... kein Wunder, trainiert ja dort auch in grünem FSV Union T-Shirt kräftig mit
.... kein Wunder, trainiert ja dort auch in grünem FSV Union T-Shirt kräftig mit
![]()
2. Testspiel
FSV Union Fürstenwalde - Adlershofer BC 7:0 (1:0)
Torschützen: Dressler; 2x Klein, St.Haubitz, Ergiligür, 2x M.Haubitz
oha, Herr Klein in Frühform...und Dress auch wieder mit nem Treffer!
@ Luwa_M
Na läuft doch. Liest sich gut. Weiter so.
@ faker
Kannst du schon was genaueres zur Personalie Loder sagen, bleibt er nun bei euch, oder wechselt er nach Waltersdorf?
An sich kann man es sich kaum erlauben Loder ziehen zu lassen, da ansonsten ein Innenverteidiger im Kader fehlt. Wenn, dann sicherlich nur gegen ein "saftiges Entgelt", da Loder noch ein gültigen Vertrag hat...
ja Geld wäre die eine Sache, aber das ersetzt den (guten) Innenverteidiger trotzdem nicht...
celeon, du bist ja so lange untergetaucht, oder haste in diesem Jahr etwas zeitiger Urlaub gemacht ?
Rischtisch! Ob's hilft? Wer weiß...
ja Geld wäre die eine Sache, aber das ersetzt den (guten) Innenverteidiger trotzdem nicht...
Sehe ich genauso!
Nun muss man zudem ja auch erstmal gucken, was mit Jonas Schmidt passiert. Nicht das wir nacher noch ein Überangebot an Innerverteidigern haben
Wann erscheinen neue Bilder vom Stadionumbau auf der Fan-Page von euch? Was geschieht aktuell?
Jan Mutschler muss aus gesundheitlichen Gründen leider seine aktive Karriere beenden und ist ab sofort als Trainer für unsere Landesliga-Mannschaft verantwortlich!
Jan Mutschler muss aus gesundheitlichen Gründen leider seine aktive Karriere beenden und ist ab sofort als Trainer für unsere Landesliga-Mannschaft verantwortlich!
Das ist doch schon seit heute morgen (MOZ) bekannt....
Achso,ich vergas war geheim
Hmm, ich weiss nicht welche MOZ du liest, aber in unserer Lokalausgabe steht der verlinkte Artikel erst Samstag, 14.07. (also Heute) drin.
Und wie im Link zu ersehen ist, wurde der Artikel auch erst am Fr.,13.07. um 19:56 Uhr geschrieben
Aber egal, kann ja auch ein anderer MOZ-Artikel gewesen sein, den du bereits gelesen haben willst. In unserer Lokalausgabe jedenfalls stand vorher noch nichts!
Hmm, ich weiss nicht welche MOZ du liest, aber in unserer Lokalausgabe steht der verlinkte Artikel erst Samstag, 14.07. (also Heute) drin.
Und wie im Link zu ersehen ist, wurde der Artikel auch erst am Fr.,13.07. um 19:56 Uhr geschrieben![]()
Aber egal, kann ja auch ein anderer MOZ-Artikel gewesen sein, den du bereits gelesen haben willst. In unserer Lokalausgabe jedenfalls stand vorher noch nichts!
Dann schau mal auf den Text von MVP über Dich und den Link dazu....
Und er schrieb den Text gestern morgen um kurz vor 10 uhr....dann biste schlauer als Du eh schon bist.
Also wurde der Artikel schon eher geschrieben. Hoffe Du verstehst die Problematik, weil man sollte auch mal das klein gedruckte lesen.
Dann schau mal auf den Text von MVP über Dich und den Link dazu....
Und er schrieb den Text gestern morgen um kurz vor 10 uhr....dann biste schlauer als Du eh schon bist.
Also wurde der Artikel schon eher geschrieben. Hoffe Du verstehst die Problematik, weil man sollte auch mal das klein gedruckte lesen.![]()
und das kleingedruckte sagt, wie von faker bereits angemerkt, 13.07 - 19:56 Uhr
@ Warlock
Lass es sein, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Das das " Kleingedruckte", wie er es nennt immer die aktuellen, neuen oder ähnliche Meldungen sind, ist ihm zu hoch!
Stefan R.T. hat es in einem anderen Thread gut geschrieben:
ZitatVor dem Tippen bitte einfach mal das Hirn einschalten
@ Warlock
Lass es sein, dem ist eh nicht mehr zu helfen
![]()
Das das " Kleingedruckte", wie er es nennt immer die aktuellen, neuen oder ähnliche Meldungen sind, ist ihm zu hoch!
Stefan R.T. hat es in einem anderen Thread gut geschrieben:
So aktuell,neu oder ähnlich kann die Meldung nicht gewesen sein. Da bei MVP im Link, wie gesagt früh um 10 Uhr der selbige Artikel schon erwähnt war auf der Zeitunsseite......oder wo hat er es her?
Und keine Sorge ich helf mir schon alleine.