also mit der zeit gehen einem die beiträge der beiden männer vom fach ja echt aufn senkel
meiner meinung nach kann das nur was mit neid zu tun haben, sonst nix...
einfach nicht mehr reagieren wäre da wohl das einfachste.
also mit der zeit gehen einem die beiträge der beiden männer vom fach ja echt aufn senkel
meiner meinung nach kann das nur was mit neid zu tun haben, sonst nix...
einfach nicht mehr reagieren wäre da wohl das einfachste.
Anstatt das Diejenigen, die sich hier angegriffen fuehlen auf die Aussagen von Kapitän und GüntherNetzer nicht reagieren, sondern lieber ignorieren, um diese vielleicht so Mundtod zu bekommen, regt man sich lieber alle paar Stunden, wieder und wieder ueber das Geschreibsel der Beiden auf!
Fuer mich als Außenstehender sieht es einfach so aus, dass die Beiden Behauptungen in den Raum werfen, die wahrscheinlich von Spielern des Teams Fürstenwalde kommen, weil die Beiden (sofern es nicht ein und der selbe ist?!) hoechstwahrscheinlich mit Spieler"n" von FüWa im "Reallife" befreundet sind.
Warum hat Falkensee eigentlich nicht beim Spieler zugeschlagen, der sich direkt dort angeboten haben soll?
weil der so viel geld wie in fürstenwalde wollte
Also Jungs , ich hab gesagt was ich zu sagen hatte weil mir diese Friede, Freude Eierkuchengelaber auf den Sack ging.
Günther Netzer bin ich NICHT , wirklich nicht !
Spieler M.W. har sich in Sportkleidung, nach der Niederlage, noch bei FF angeboten.
Mir gefällt es halt nicht das man immer am anfang der Woche hier ins Forum schreibt wie stark der nächste Gegner ist und welche Probleme man selbst durch Urlaub und Verletzungen hat. So schreibt man nur wenn man sich für den Mittelpunkt der Erde hält.
Diese Woche , wie unfair Babelsberg ist und selbst der DFB dafür gesorgt hat das Spiel zu verlegen. Die Woche davor die vielen Verletzten und Urlauber. Die Wochen davor war es nicht anders. Ich bin halt der Meinung diese Probleme haben alle anderen auch. Zieht euch die Töppen fester an und haut alle weg , dann ist auch okay, aber dieses Gejammer ist bei Füwa extrem.
Wünsch allen Spielern ein verletzungsfreies Wochenende
woanders werden Pressekonferenzen zum Mannschaftszustand abgehalten.
Hier wird eben manchmal mitgeteilt, wir der Stand der FüWa-Mannschaft ist. Was daran schlimm sein soll, wuesste ich jetzt nicht. Ein Schelm ist der, der böses dabei denkt, wenn der Trainer das nur hier reinschreibt, weil er schon vorher Entschuldigungen fuer ein evtl. schlechtes Spiel am jeweiligen WE fuerchtet. Aber sowas traut man eigentlich keinem Trainer zu !
Ansonsten bringst du wahrscheinlich ein bisschen Wahrheit ans Licht, aber wirst auch so nichts aendern koennen.
Das hier ist nunmal der Vereinsthread von Fürstenwalde und wenn die sich hier ueber Nutten in der Halbzeitpause unterhalten, wirst du dagegen auch nichts tun.
Cool wärst du gewesen, wenn du in einem Posting allen angestauten "Frust" niedergeschrieben haettest und gut ist, aber so ist es ein dummes hin und her !
Hoffe hier keinen zu beleidigen, jedoch sollten sich Kapitän und Günter Netzfrosch mal um ihre Vereine kümmern oder habt ihr keinen???
In Fürstenwalde wächst glaube etwas seit mehreren Jahren zusammen und da wird nicht mit großen Sprüchen geklopft, sondern ruhig, besonnen und solide gearbeitet.
Das Trainerteam, die Mannschaft und das gesamte Umfeld sind auf dem richtigen Weg und werden sich von Vollpatienten wie euch sicher nicht verrückt machen lassen oder an ihrer Arbeit zweifeln lassen.
unveu 2
Kapitän
Das ist doch mal ein Beitrag mit dem ich umgehen kann Wollte mit dem Hinweis auf Babelsberg nicht vorher etwas entschuldigen, sondern nur darauf hinweisen das ich es schade finde das der DFB hier Einfluss auf Amateurligen nimmt Ob es nun ein Vor- oder Nachteil ist das ein paar Spieler von oben runterkommen (können) wird sich erst zeigen, aber zumindest ist es jede Woche anders, das ist schon eine leichte Form der Wettbewerbsverzerrung! Aber, und da kannst Du Dir sicher sein, ich würde das niemals als Grund für eine evtl. Niederlage anführen, wir spielen elf gegen elf, müssen den Arsch zusammenkneifen und ordentlich abliefern und dann werden wir auch gewinnen! Gute Fahrt
Spieler M.W. har sich in Sportkleidung, nach der Niederlage, noch bei FF angeboten.
der passt ja auch rein optisch gar nicht zu den Schnuckelchen von Union Füwa
...und Vorsicht Verwechslungsgefahr, es gib noch einen 2. Spieler bei Union mit den Initialen M.W.
Das hier ist nunmal der Vereinsthread von Fürstenwalde und wenn die sich hier ueber Nutten in der Halbzeitpause unterhalten, wirst du dagegen auch nichts tun.
du scheinst auch nen guten Draht zu dem ein oder anderen Füwa Spieler zu haben ...
hanseat
Bring zur Goldenen Garnele Geld mit
die small variante oder tragen wir dicke auf (dann leih ich mir von mvp sein Goldkettchen)
nimm lieber deinen Blindenhund mit...
Mario weiß schon richtig einzuordnen, wer mit dem Blindenhund gemeint war...lieber hanseat
erklär doch mal den "Blindenhund" , wie de des gemeint hast....
Goldkettchen nicht vorhanden, demnach Augenfehler= Blindenhund
et war ne leicht e Platitüde... aber gut, hatte es anders aufgefasst - haste Dich nochmal gut rausgeredet...
du scheinst auch nen guten Draht zu dem ein oder anderen Füwa Spieler zu haben ...
Wieso denn zu den Spielern??? hihi