OKAY *schäm*
Landesliga Nord 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
Fc Schwedt - Torgelow II (Vl) 3:2
-
FC Schwedt 02
Zugänge: Lootze (2. Mannschaft)
Abgänge: Alexander Stein, Silvio Pohlmann, Andrzej Leczewski (alle beruflich)Silvio Pohlmann bleibt für den FC Schwedt spielberechtigt, wird aber selten zur Verfügung stehen. Zugänge gibt es auch, sogar Qualitativ hochwertige. Aber noch gibt es keine Freigaben, daher muß ich den Mund noch halten.
-
-
Licht und Schatten in Arneburg !
Im zweiten Testspiel bei Rot Weiß Arneburg gelang dem TSV Chemie Premnitz ein 8:4 Erfolg. Gegen den heimischen Landesklassenaufsteiger hatten der TSV Chemie über die gesamte Spielzeit klare Vorteile.
Chemie begann wie die Feuerwehr und bereits nach 5 Minuten führte der gast aus der Havelstadt mit 2:0. zunächst verwandelte Block einen Eckball direkt und wenig später traf erneut Block mit einem sehenswerte Schuß in den Winkel.
Premnitz drückte weiter aufs Tempo und Rades erzielte nach schöner Einzelleistung nach 22 . min. das 3:0. Dann ließ der TSV etwas die Zügel schleifen.
Zum ersten mal mit einer Viererkette spielend , dazu ohne Torwart, es stand Feldspieler Kremp zwischen den Pfosten, schlich sich natürlich noch so mancher Fehler ein. So kam Arneburg zwischenzeitlich auf 2:3 heran. Dann aber zog Premnitz das Tempo wieder an. Der schönste Spielzug des Abends brachte das 4:2 für den Gast. Pososrski wurde in seiner Heimat wunderbar frei gespielt und hatte wenig Mühe zu vollenden. Kurz vor der Pause war dann wieder Block zu Stelle und es hieß 5:2. Was sich schon in der ersten Halbzeit abzeichnetet wurde nach der Pause noch deutlicher. Arneburg brachte einiges an Härte in die Partie. Obwohl schon mit Gelb Rot dezimiert ,sahen die Zuschauer immer mehr unschöne Szenen.
Premnitz zog weiter unangefochten seine Kreise und erhöhte durch Rades auf 6:2. Nach einem missglückten Abwehrversuch traf Kaiser ins eigene Tor und es stand 6:3. In der Folgezeit verwandelten Posiorski und Rades zwei Foulelfmeter zum 8:3. Einen Fehler von Schlußmann Kremp nutzte Arneburg zum 8:4 Endstand.
TSV: Kremp, Huxdorff, Kaiser, Freidank, Gäde, Steinhoff (Thun), Rades, Block, Posorski Knoop,Stuhlmacher -
Testspiel von gestern:
RSV Eintracht Teltow-Reinickendorfer Füchse 2:3(0:2) Tore: Hannemann, Plaue -
Oranienburger FCE - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2-0 (1-0) Schönhoff, Adler.
-
Testspiel:
RSV Eintracht Teltow-BSV 94 0:2(0:2)
spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder. Großchancenverhältnis 8:3 für den RSV plus ein nicht gegebener Elfmeter. Aufgaben bis zum Start sind also erkannt. An der Chancenverwertung arbeiten. Nach dem 3 Spiel in 4 Tagen waren aber auch alle platt. -
nach dem Modus Jeder gegen Jeden über je 45 Minuten
Joachimsthal - Sachsenhausen 0:2
Templin - Angermünde 1:0
Joachimsthal - Templin 0:1
Sachsenhausen - Angermünde 4:1
Joachimsthal - Angermünde 4:1
Sachsenhausen - Templin 0:0 -
FC Schwedt 02
Zugänge: Lootze (2. Mannschaft)
Abgänge: Alexander Stein, Silvio Pohlmann, Andrzej Leczewski (alle beruflich)Silvio Pohlmann bleibt für den FC Schwedt spielberechtigt, wird aber selten zur Verfügung stehen. Zugänge gibt es auch, sogar Qualitativ hochwertige. Aber noch gibt es keine Freigaben, daher muß ich den Mund noch halten.
Ich weiß Silli du bist auf den Schönower SV nicht gut zu sprechen, aber ich denke die Augen hacken wir uns doch schon lange nicht mehr aus, da wildern doch ganz andere hier in der Gegend....., interessieren tut es mich schon wer es ist, ich habe gehört die beiden anderen Lapinskis sind jetzt auch zu FC gewechselt, also Mariusz der mal beim SVA war und Lukasz Lapinski, waren ja beide schonmal da. Außerdem will ich unseren Premnitzer Freund nicht schocken, aber wie ich gehört habe wechselt ein Stürmer aus Premnitz aufgrund vom Umzug seiner Freundin nach Schwedt auch zum FC, beim Training war oder ist er schon gewesen, da weißt du ja mehr Silli, angeblich mit 17 Toren oder so letztes Jahr, Wahrheitsgehalt bleibt da zu überprüfen, Rades wird es ja nicht sein oder? Laut Rabe hat der 19 gemacht!? Kein weiterer mit 17 geführt.....vielleicht kannst du da Auskunft geben?
-
Ich habe ein Problem mit der Schönower Vereinsführung und ihrem Gebahren , und nicht mit Spielern oder gar Zuschauern. Natürlich leidet darunter das Gesamtbild des Schönower Vereins bei mir. Kann ich nicht abstreiten. Aber das können wir mal beiseite lassen.
Da Du es hier schon schreibst, der Premnitzer (vielleicht helfen unsere Premnitzer Freunde hier) benötigt Arbeit und daran arbeitet man.
Ansonsten handelt es sich um Marek (der bis vor anderthalb Jahren bereits beim FC Schwedt spielte) und Marcin Lapinski (bekannt aus Altlüdersdorf). Trainieren zwar bereits mit, haben aber noch keine Freigabe. Dann wären alle 4 Brüder im Team. Daß beide als absolute Verstärkung gelten, brauche ich wohl nicht weiter zu betonen. Zumindest nicht bei denen, die sich auch mit der Verbandsliga beschäftigen. -
erstmal hat Schwedt das Testspiel am Mittwoch abgesagt, haben nicht genug Leute
-
Zu Kollegen Rades, der persönlich einer meiner besseren Kumpels ist, kann ich nur sagen, dass er am Wochenende zugesichert hat die Vorrunde in Premnitz zu spielen. Training in Schwedt ist richtig und er soll auch positives Feedback bekommen haben. Davon abgesehen glaube ich schon das er bei vielen Landesligisten Stammspieler wäre.
-
erstmal hat Schwedt das Testspiel am Mittwoch abgesagt, haben nicht genug Leute
Waren sowieso von Anfang an zu viele Testspiele angesetzt. Nämlich 8 Stück.
Danke Siegtorschütze.
-
Hier scheint ja noch ein Verein sich ganz schön zu verstärken.
-
Zu Kollegen Rades, der persönlich einer meiner besseren Kumpels ist, kann ich nur sagen, dass er am Wochenende zugesichert hat die Vorrunde in Premnitz zu spielen. Training in Schwedt ist richtig und er soll auch positives Feedback bekommen haben. Davon abgesehen glaube ich schon das er bei vielen Landesligisten Stammspieler wäre.
Naja ok, aber wenn wir mal ehrlich sind, und so wie ich das Feedback aus Schwedt vernommen habe, wird er sobald er eine Arbeit vom FC Schwedt erhält auch wechseln. Bis zum 31.8 ist ja nunmal noch Zeit, ist der Job bis dahin in Sack und Tüten wird er wohl noch in der Hinrunde für den FC auflaufen, ich kenne die Gepflogenheiten des Amateurfussballs lange genug und habe da schon viel erlebt, das ist das geringste Problem...., egal was er mündlich zugesagt hat, und verständlich wäre es ja auch bei der Verlegung seines Wohnsitzes. Jedenfalls für Chemie eine herbe Schwächung, und für den FC ein glücklicher Zufall, Chemie kommt ja am ersten Spieltag, und Chemie ist ja sowieso in Schwedt genug
SSV-forever
-
Aus meiner Sicht sind 2 bis 3 Zugänge in der unsrigen Situation einfach zu wenig. Da schon beruflich immer 1 bis 2 Spieler und später durch Karten und Verletzungen fehlen werden, ist das ein Tanz auf dem Drahtseil. Hat man ja schon am Ende der letzten Saison gesehen, als 3 "Alte Herren" aushelfen mußten. Daß die Abwehr immer noch nicht stabilisiert ist, sieht man doch an den zahlreichen Gegentreffern in den bisherigen Testspielen, auch wenn die Gegener bisher höherklassiger spielen.
-
Aus meiner Sicht sind 2 bis 3 Zugänge in der unsrigen Situation einfach zu wenig. Da schon beruflich immer 1 bis 2 Spieler und später durch Karten und Verletzungen fehlen werden, ist das ein Tanz auf dem Drahtseil. Hat man ja schon am Ende der letzten Saison gesehen, als 3 "Alte Herren" aushelfen mußten. Daß die Abwehr immer noch nicht stabilisiert ist, sieht man doch an den zahlreichen Gegentreffern in den bisherigen Testspielen, auch wenn die Gegener bisher höherklassiger spielen.
Kommt ja immer darauf an welche Ziele man Vereinsintern hat/verfolgt. Unseres ist ja klar definiert - AUFSTIEG!
-
Bei uns gilt sicher die Devise "nicht schlechter zu werden" (immer bezogen auf das Vorjahr und was aus meiner Sicht schon falsch ist, denn jeder möchte besser werden) und einen eventuellen Aufstieg in Kauf zu nehmen. Für die Zuschauer ist das nicht akzeptabel, daß man sich im Verein nicht öffentlich positioniert und sich ewig unter Wert verkauft. Du mußt aus dieser Liga raus, damit Du Dich weiter entwickeln kannst. In dieser Landesliga gedeiht einzig und allein der Schlendrian. Das Wort Konstanz fehlt nahezu komplett, war einzig und allein bei Werder und Templin vorhanden.
-
ich dachte rades wollte in md studieren bzw. studiert dort??
und jetzt sucht er arbeit??
studium abgebrochen oder nie angefangen??