Habe mich in letzter Zeit hier zurückgehalten! Da mein Team und vor allem ich hier aber persönlich angegriffen werden muss ich mal zwei Sätze dazu verlieren.
Das dieses Posting von Dir kommt finde ich schon mal richtig amüsant.
Ergebnis völlig okay, hat wohl jeder so gesehen.
Der böse Herr Haß hat sich einfach nur ungerecht behandelt gefühlt und hat sich deshalb etwas lautstark beschwert und wurde zu Recht gefühlte 10 cm weiter nach hinten beordert. Ralf, der wohl selber am besten weiß, dass er nicht seinen besten Tag hatte, pfiff Freistoß gegen uns und aus dem Hintergrund unserer Bank kam "Ball gespielt". Ralf war nun der Meinung, dass ich das war und lag damit aber völlig daneben. Da er mich aber anschrie er würde mich hinter die Barriere schicken, kam es zu einem Disput, welchen ich am Ende verloren hab. Den Satz "Nehmt Euch doch mal nicht so wichtig" nahm er mir übel. Was das mit meinen Augen zutun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Osten oder Herr Gutzeit war relativ ruhig für seine Verhältnisse. War nur einmal mit der Situation vor dem 2:2 nicht einverstanden und tickte aus, als Backoff den am Boden liegenden Pranschke mit Absicht ins Kreuz trat. Da kommt er sicherlich nach seinem Rempler mit gelb gut weg. Aber warum Eric keine Karte sah, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich weiß nicht, was du mit der Präsentation des FSV meinst. So ein Spiel läuft nun mal mit Emotionen ab. Hat sich von uns einer über die Provokationen von Ronny oder Eric beschwert, ich denke nicht.
Sowas ist für mich nach dem Spiel erledigt. Shake Hands mit Ralf und gut.
Mit Hajo nen Pfeffi getrunken, gratuliert und fertig.
Wir beide unterhalten uns nach dem Spiel völlig easy, geben uns die Hand und dann schreibst du sowas.
Schade! Mir hat dieses Spiel Spass gemacht!
Dir und deinem lädierten Knie alles Gute! Viel Glück in der LK!
@Enner: Coole Bilder! Danke!