Das Spiel VfB Ottersleben II - BSV 79 Magdeburg findet übrigens auf dem Naturrasenplatz statt!
Stadtliga Magdeburg 2011/2012
-
-
Dann weiß der Gegner wenigstens Bescheid!
Letzten Sonntag wußten die Mediziner wohl nicht, dass die Preußen auf den Rasen gehen.
Zumindest sind sie ganz schon rumgerutscht. Aber es hat ja dann auch mit dem vorhandenen Schuhwerk gereicht. -
Ob sich die Tipps aufgrund der Info naturrasen noch ändern?!
Vielleicht wenn man dazu weiß das die 2. auf rasen spielt weil das Spiel der 1. abgesagt wurde.
Da kann man wohl mit 1-2 Verstärkungen von "oben" rechnen!
Mal gespannt ob der Favorit durch solch situation gleich zu Beginn
eingeplante Punkte liegen lässt... -
Das Spiel VfB Ottersleben II - BSV 79 Magdeburg findet übrigens auf dem Naturrasenplatz statt!
auf den stehen auch nur 4 Eckfahnen und zwei Tore das wird nen gutes spiel morgen
was freu ich mich schon -
-
Die Frage habe ich indirekt oben beantwortet!
Wenn es auf Rasen gegangen wäre, hättet ihr auf jeden Fall eine Info von mir bekommen!
Das gehört sich einfach so!
Rasen ist noch gesperrt! Also Kunstrasen! Bis nachher! -
VfB Ottersleben II - BSV 79 2:3
TuS 1860 Neustadt II - FCM III 2:4
Germania Olvenstedt II - SV Fortuna II 2:1
HSV Medizin - SG Handwerk II 4:0
FSV 1895 - SV Aufb-Emp Ost 3:1
FC Zukunft - Polizei SV 3:3
SSV Besiegdas 03 - Magdeburger SV 90 Preussen II 1:0 -
Ottersleben - BSV 79 5:1
Fermersleben - AEO 5:0
Medizin - SG Handwerk 3:1 3x trifft Medizin in der 2 HBZ. die LatteBesiegdas was war da los ?
-
Ottersleben - BSV 79 5:1
Fermersleben - AEO 5:0
Medizin - SG Handwerk 3:1 3x trifft Medizin in der 2 HBZ. die LatteBesiegdas was war da los ?
olvenstedt:fortuna 2:2
-
SSV Besiegdas 03 3:0 (n.A.) MSV Preussen II
Preussen steht mit 7 Mann vor Ort. Waren wohl viele Spieler, die morgens verletzt bzw. gar nicht abgesagt hatten. Traurige Sache für den Verein und die Stadtliga. Ich hoffe sowas bleibt eine Randerscheinung. Denn es ist ja nun nicht so, dass man sich nur 90 Minuten Zeit für ein Spiel nimmt. Die Vorbereitung für viele (vor allem junge Leute) beginnt ja schon Freitagabend.Besiegdas hatte zudem 7 Ausfälle zu beklagen. Große Teile auch Stammspieler. Die Spieler, die nun von Anfang an rangedurft hätten, waren natürlich ziemlich bedient.
-
VfB II - BSV 79 5:1 (3:1)
VfB verdient völlig verdient gegen in allen Belangen unterlegene Gäste.
Auch wenn die Zweite mit 6 Spielern "verstärkt" wurde, war die Leistung des BSV eher enttäuschend.
Zum Ende hin konnte der BSV sich noch glücklich schätzen, nicht noch deutlicher unter die Räder zu kommen... -
VfB II - BSV 79 5:1 (3:1)
VfB verdient völlig verdient gegen in allen Belangen unterlegene Gäste.
Auch wenn die Zweite mit 6 Spielern "verstärkt" wurde, war die Leistung des BSV eher enttäuschend.
Zum Ende hin konnte der BSV sich noch glücklich schätzen, nicht noch deutlicher unter die Räder zu kommen...Zu mal man sagen muss, dass die Torschützen alle aus der II. Mannschaft kamen.
1x M. Wilhelm, 1x T. Cassebaum, 1x C. Meyer, 1x S. Hörske und 1x K. Waliczek!
2 Assists kamen aus der I. Mannschaft!!!
-
lern
Zu mal man sagen muss, dass die Torschützen alle aus der II. Mannschaft kamen.
1x M. Wilhelm, 1x T. Cassebaum, 1x C. Meyer, 1x S. Hörske und 1x K. Waliczek!
2 Assists kamen aus der I. Mannschaft!!!
Sorry, aber mit 6 Spielern aus dem Landesligakader 2 Klassen tiefer i.d. Stadtliga antretend, empfinde ich diese Äußerungen nur als anmaßend, arrogant und selbstherrlich! Größenwahn im Freizeit(Amateur-)sport!???
-
lern
Sorry, aber mit 6 Spielern aus dem Landesligakader 2 Klassen tiefer i.d. Stadtliga antretend, empfinde ich diese Äußerungen nur als anmaßend, arrogant und selbstherrlich! Größenwahn im Freizeit(Amateur-)sport!???
Als wäre diese Unterstützung eine Neuheit. Wir, bzw. andere Mannschaften, haben dieses Phänomen auch schon erlebt. Dazu muss man sagen, dass der BSV 79, vor dem man immer großen Respekt hat, nicht den besten Tag erlebte!
-
AEO verliert verdient das ist keine Frage, aber was der Herr Köhler und seine Assistenten abglefiert haben ist für mich eine riesen Schweinerei und so langsam sollte sich man mal Fragen ob das die Stadtliga braucht! 2 Tore wurden gegeben die niemals ein Tor sein dürfen zwei klare Abseitssituationen was alle gesehen haben doch außer das Scheidsrichtergespann. Die Höhe noch ein weiteres Abseits nach einem Freistoß und der Assistent hebt sogar die Fahne und lässte Sie kurz oben sieht das Herr Köhler nicht guckt und nimmt SIe wieder runter und das Tor zählt, keine Konsulation nichts. Das ist für mich unbegreiflich klar war es ein junger Assistent, aber kann doch wohl den Mumm besitzen und die Fahne oben lassen und die Sache klären nach einer kurzen Konsultation. Fermersleben bekommt sogar gelb/rot, welches man aber anscheind geben kann durch eine Rangelei und wiederholten Foulspiels, wo unser Spieler auch eine gelbe bekam. Wie gesagt für mich ist das Spiel stark durch die Entscheidungen von Herrn Köhler negativ beeinflußt worden. Aber nichts desto trotz wir haben verdient verloren, denn Fermersleben war cleverer und agierte viel spritziger und ideenreicher und da wir in Überzahl sogar es nicht schaffen nen Tor zu machen und im Gegenteil noch 3 Tore fangen sind wir auch an der Miserie schuld.
Ich weiß nich welche Hebel man in Bewegung setzen muss, aber den Herr Köhler will ich so schnell nicht mehr uns pfeiffen sehen.
Schönes Rest WE euch noch...
-
Als wäre diese Unterstützung eine Neuheit. Wir, bzw. andere Mannschaften, haben dieses Phänomen auch schon erlebt. Dazu muss man sagen, dass der BSV 79, vor dem man immer großen Respekt hat, nicht den besten Tag erlebte!
Bei meinem Post ging es nicht um/gegen die Unterstützung von der 1. für die 2. Mannschaft, dass ist legitim! Mir ging es um die Art & Weise, wie man den Gegner darstellt... Kann sein, dass die 79er nen schlechten Tag erwischt haben, aber wenn ich selber mit ner halben "Landesliga"-Truppe 2 Etagen tiefer antrete, dann sollte man sich mit der Beurteilung der Gegnerleistung viell. nen bissl zurückhalten - meine Meinung!
-
Pech kam bei uns noch dazu das wir heute ohne Torwart da standen und das Gruschinski sich kurz vorm Spiel noch verletzte. Egal in den nächsten Wochen kommt es drauf an wo der weg hin geht. Glückwunsch nach Ottersleben
-
SSV Besiegdas 03 3:0 (n.A.) MSV Preussen II
Preussen steht mit 7 Mann vor Ort. Waren wohl viele Spieler, die morgens verletzt bzw. gar nicht abgesagt hatten. Traurige Sache für den Verein und die Stadtliga. Ich hoffe sowas bleibt eine Randerscheinung. Denn es ist ja nun nicht so, dass man sich nur 90 Minuten Zeit für ein Spiel nimmt. Die Vorbereitung für viele (vor allem junge Leute) beginnt ja schon Freitagabend.
Besiegdas hatte zudem 7 Ausfälle zu beklagen. Große Teile auch Stammspieler. Die Spieler, die nun von Anfang an rangedurft hätten, waren natürlich ziemlich bedient.
Es ist echt traurig,was mit meinen Ex-Preussen passiert. Da blutet einem,der mit dem Herz immernoch da ist, echt das Selbige!!! Na Hauptsache ist ja,das die Erste in die Oberliga aufsteigt !!! Völliger Schwachsinn, wenn man keine Strukturen darunter schafft....Aber ist nur meine Meinung, auch wenn ich mir damit vielleicht wieder den Mund verbrenne
-
FD - AEO 5:0
Bei dem Resultat brauchen wir uns nicht über Kleinigkeiten zu unterhalten. Dass .:Gutzeit G/R bekommt o.k! Kann man als Schiri anders lösen! Hertzfeld hat er dreimal verwarnt Aber o.k. AEO hatte nicht einr Torchance!
-
Sorry, mit Android heute nacht gesendet! Da sind wohl einige Buchstaben verlorengegangen!
FSV - AEO 5:0
Bei dem Resultat brauchen wir uns nicht über Kleinigkeiten zu unterhalten. Dass B.Gutzeit G/R bekommt o.k! Kann man als Schiri allerdings anders lösen! Hertzfeld hat er dreimal verwarnt! So dass Hopfgarten ihn noch mit der Auswechslung retten konnte. AEO hatte nicht eine Torchance!