FC Treptow Saison 2011/2012

• FC Treptow vs. Wartenberger SV 3:2 (1:2)

Weisshof hat ein Tor davon Geschossen :rofl:

Rest folgt Morgen

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Ich sag ja der Rest folgt morgen! Herr Winkler lesen !!

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• FC Treptow vs. Wartenberger SV 3:2 (1:2)

Aufstellung 1. HZ.:Kermer, Knabe, Arendt, Köhler, Grothmann, Brandt, Chr. Krüger, Naeth, Sperling, Weisshoff, Böttcher
    Aufstellung 2. HZ.:Kermer, Knabe, Ziemann, Arendt, Grothmann, Erdem, Fakhro, Brandt, Balzer, Weisshoff, Witt

Tore: 16 Min. 0-1 Schure
    20 Min. 1-1 Naeht (Freistoß)
    39 Min. 1-2 unbekannt
    57 Min. 2-2 Weisshoff
    68 Min. 3-2 Knabe (Freistoß)

Durchweg kann man diesen Test, gegen den Bezirksligisten, als gelungene Mannschaftsleistung bezeichnen.
    Es war ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften, mit einem nicht unverdienten Sieg für die Gastgeber.
    Das 0:1 durch Schure war ein sehenswerter Schuss aus spitzen Winkel, den Torwart Kermer Chancenlos passieren lassen musste. Lange jedoch brauchte Treptow nicht um den Rückstand zu egalisieren. In der 20 Min. verwandelte Naeth einen
    18- Meter-Freistoß, zentral vor dem Tor flach und frech in die Torwartecke (das Schlitzohr :happy: )!!
    Bevor Wartenberg das 1:2 schoss, hatten sie noch einen Latten- dem ein Pfostenschuss folgte! Wartenberg mühte sich zum Führungstreffer, Hindenburg setzte sich auf der rechten Außenbahn durch und hatte dann das Auge für den Mitspieler der am langen Pfosten nur noch einschieben musste .

Treptow wechselt in Halbzeit 2 munter durch und es wurde etwa offensiver.
    Das 2:2 durch Weishoff, wurde gut über die rechte Außenbahn vorgetragen. Erdem der eine flanke in den 16'er schlug, wurde nur leicht verlängert durch einen Wartenberger Abwehrspieler, aber landete dennoch vor Weishoffs Füßen, der den Ball Mustergültig einschob.
    Es soll nicht unerwähnt bleiben das sich Wartenberg auch gute Chancen erarbeitete, aber vor dem Tor etwas zu verspielt agierte und sich so um die eigenen Lorbeeren brachte.
    Eigentlich war es ein harmloser Freisto0 aus dem Halbfeld, den Knabe trat, aber der Ball wurde immer länger und länger bis er dann unberührt im Netz zappelte. Wenig Schnörkel und dennoch ein Abschluss mit Schleifchen :rofl:

O-Ton Trainer: Wir haben einen guten und auch in der Breite qualitativen Kader zur Rückrunde. Durch sehr gute Neuzugänge, die uns und den Verein auf alle Fälle weiterhelfen tun bzw. werden. Das einige Sachen noch nicht klappen ist klar.Man muß die Neuzugänge ja auch erst einbauen und über Training und Spiel die Laufwege kennenlernen. Sonst kann man sehr zufrieden sein mit der Einstellung und dem Ehrgeiz bzw. der Leistung des Teams, von jedem einzigen Spieler. In meinen Augen haben wir auch verdient gewonnen. Wir dürfen aber jetzt nur nicht abheben, sondern Spiel für Spiel immer erneut den Erfolg erarbeiten. :thumbup:

• gut das meine 1000 %tige torchance aus der 1sten halbzeit nich erwähnt wurde die ick in "edgar prib" manier versiebt habe :whistling: ...

war aba n guter testkick für beide seiten...wünsch euch noch viel erfolg für die rückrunde :support:

• 3.Vorbereitungsspiel, damit auch unser letztes Spiel vor Rückrundenstart am 5.2.2012 gegen SG Nordring

Sonntag, 29.01.2012

BVB 49 I gegen FC Treptow I , Anstoß 14:15 Uhr Spielort BVB-Stadion , Siegfriedstr.

Treffpunkt 13 Uhr in Kabine

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• BVG 49 vs. FC Treptow 3:3 (0:1)

Aufstellung
    1.HZ Kermer, Arendt ,Knabe ,Balzer, Köhler, Grothmann, Brandt, C.Krüger, Naeht, Weisshof (31 min Schmid), Erdem

2.HZ: Kermer, Waskow, Knabe, Balzer, Köhler (75 min Gessner), Grothmann, Brandt, C.Krüger, Naeth, Schmid (70 min
    Weisshof), Erdem

Nach 2 Siegen aus den ersten beiden Vorbereitungsspielen, wollte man nun auch das vorerst letzte erfolgreich gestalten.
    Der Bezirksligist trat ebenso ersatzgeschwächt an wie die Gäste aus Treptow, hüben wie drüben fehlten Spieler und so musste Treptow auf Spieler der 2. zurückgreifen. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank die Sportskamerden Waskow, Schmid und Gessner :thumbup: !!

Rein ins Spiel, das munter began, denn schon nach 11 Minuten ging man durch einen Kopfball von Weisshof in Führung. Treptow erspielte sich in Hälfte eins gute Möglchkeiten, so hätte Weisshof auch gut und gerne das zweite Tor machen können. Die Abwehr stand gut in Halbzeit eins, man erstickte die Offensivbemühungen der Gastgeber fast im Keim. Die Stürmer waren weitestgehend aus dem Spiel genommen und auch die windigen Außendribbler der BVG'ler waren erstmal raus!

Doch Das Spektakel nahm erst in der 2. Halbzeit richtig Fahrt auf.
    Naeth nutzte einen Fehler des Torwarts, schnappte sich den Ball und überloppte den Keeper. 0:2 aus Sicht der Gastgeber, aber gelutscht war der Drops noch nicht. Treptow agierte etwas unsortiert die nächsten 10 Min. denn man kassierte nun 3 Tore am Stück, wovon 2 per Standard erfolgten. Da sah die Hintermannschaft um Torwart Kermer nicht gut aus.
    2 Min. später zeigte man aber Moral und glich wieder einmal mehr durch Weisshof aus!!

Fazit: Eine gelungene Vorbereitung geht zu Ende. Und endlich dürfen wir auch den Neuzugang Nico Weisshof offiziell vermelden!
    Mit 2 Siegen und 1 Unentschieden kann man wirklich zufrieden sein und sich auf den Rückrundenstart nächstes Wochenende gegen Nordring freuen. Da haben wir übrigens noch ein KLEINE Rechnung offen !!!
    Also diese Woche nochmal ordentlich klotzen Jungs und dann geht's ab!!
    Ick freu ma, wie Schmadde so schön sagen würde :freude: :schal4:

• Jenau - ick freu ma :thumbup:

Ich wünsche Euch für die Rückrunde viel Erfolg... Glück braucht ihr nicht, wenn ihr all Euer Können abruft ! Es ist schön zu sehen, das ihr jetzt mehr MANNSCHAFT seit, als in den letzten 2 Jahren...

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen !!!

Bis denne :halloatall:

• Es ist schön zu sehen, das ihr jetzt mehr MANNSCHAFT seit, als in den letzten 2 Jahren...

:thumbsup: hab den "gefällt mir"-Button gedrückt...

Zur Zeit macht's wirklich echt wieder Spaß - "Spaß am Fußball haben" :happy: (die Ergebnisse tragen natürlich ihren Teil dazu bei)
    Und Sonntag werden wir uns für die Hinspiel-Demütigung :cursing: revancieren und rehabilitieren... :!: :!: :!:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Kann mich dem Geschriebenen nur anschließen...

Es macht Spaß, die Trainingsbeteiligung ist ordentlich und wenn die Verletzten und unsere fleißigen Arbeiter wieder zum Team stoßen, dann stimmen Ergebnisse und Motivation mit Sicherheit auch in den Punktspielen!! Sorry nochmal ans Team, dass ich nächste Woche nicht dabei bin, aber irgendwann hab ich mir auch einen kleinen Kurzurlaub verdient :p Muss eben ein anderer die Tore machen :lach:

Bis Dienstag, euer "Kevin" (Großkreutz) aka Natan :rofl:

• hatta sich verdient der Kevin Natan Naeth

Hauptsache du bist dann seelisch 90 Min. bei uns auch wenn du in Bamberg bist !! geistige Präsenz is ja auch was wert :thumbsup: