FC Treptow Saison 2011/2012

• Doch, der ist für die nächsten 6 monate in Stuttgart zum Praktikum und hilft nur sporadisch!!
    Magt du dich bei un ins gespräch bringen ?? ;)

na klar will potti sich bei euch ins gespräch bringen! nach dem euer übelst geiler altinternationale permanent beim vorstand von tsv , wegen eines total verschlissenen trainingsanzug anruft, hat er jetzt ein schlechtes gewissen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

er war ja och nie beitragsfrei :-), hat aber trotzdem gelöhnt..... :thumbsup: :thumbsup:
    und bei ricky wollte er schon immer durchstarten :halloatall: :halloatall: :halloatall:

......holt mal lieber punkte, bevor ihr so eine baustelle aufreisst!

• Ich dachte bis jetzt eigentlich immer das von dir qualifizierte Kommentare kommen, aber scheinbar waren deine Finger dieses mal schneller als dein Gehirn! Les dir deine Ergüsse bitte nochmal durch und überlege in welcher Lage wir uns befinden!
    Würdest du zu einem Verein wechseln, wenn du vorher sowas liest??? Nein du würdest es dir nochmal gut überlegen!

1. jeder Verein hat das Recht seine Sachen zurückzuverlangen, ein Trainingsanzug kostet Geld und davon haben wir nichts zu verschenken!

2.Warum sollte er Beitragfrei sein? Bei uns im Verein, zahlt m.M.n. ein Spieler so wenig, wie in nur wenigen anderen Vereinen in Berlin. Sollte es dort absprachen gegeben haben von denen Niemand was weiß, zwischen Potti und unsererm Präsidenten, dann ist das deren Baustelle und für dich keine Veranlassung darüber auch nur spekulativ ein Meinungsbild abzugeben !

3.Den Trainer anderer Vereine zu verunglimpfen, (man braucht keine Archäologe sein um deine Smileys hinter dem Namen unseres trainers misszudeuten) ist auch nicht grad die feine englische Art, egal welchen Hintergrund das bei dir auch haben mag.
    Kritisiert du den Trainer eines Vereins kritisierst du auch dessen Politik, und das hinterlässt bei außenstehenden ein schlechten Eindruck.

Ergo: ist das alles was du von dir gegeben hast denunzierend und Vereinschädiges Verhalten. :bindagegen:

Denk mal drüber nach !

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Das nicht, aber wenn jemand sowas schreibt find ich das ganz schön schlecht so ne Kommentare will niemand ins seinem thread haben oder über seinen Verein hören. Ich geb ja auch keine

zynischen/ironischen Kommentare über eure Spieler/Funktionäre oder sonstige Vereinsmitglieder ab .
    Von jemandem wie Kulle der hier auch schon ordentlich Beiträge geleistet hat, hätte ich ein bisschen mehr Verstand und Feingefühl für Situation erwartet, es ist nun mal leider so , das viele vereinslose oder wechselwillige sich über diese Foren hier Infos über die Vereine holen.
    Und mit solchen Aussagen von aussenstehenden klettern wir in der Beliebtheitsskala bei diesen Spielern nicht grade im Ansehen.
    Letztlich bildet sich jeder selbst sein eignes Urteil über den Verein.
    Aber wie gesagt mit solchen Einträgen tut er uns keinen gefallen auch wenn es nicht so ernst gemeint war.
    Mir persönlich geht sowas einfach gegen den Strich und gehört sich nicht .

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Das liest sich jetzt auch schon etwas anders.

Aber da ich selber Vereinsfunktionär bin, kann ich auch verstehen worauf du hinaus willst, aber man wird es nicht verhindern können, dass hier im Forum nicht nur positiv über den eigenen Verein geschrieben wird.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm was Kulle geschrieben hat und denke das es in der Außenwirkung eures Vereins auch nicht so einen Schaden nimmst, wie du es vielleicht befürchtest.

Das dieses Forum in Treptow ein sehr sensibles Thema ist, zeigt ja auch die Sache mit deki2807, aber wir wollen mal keine alten Baustellen aufmachen.

Potti soll mal schön bleiben wo er ist :bindafür: und euch wünsche ich, dass ihr ein paar gute Spieler findet und das es aufwärts mit eurer Truppe geht. :bindafür: :support:

• Netter Vortrag, da kann ich allem wohlwollend zustimmen. :ja:

Möglich das ich das Ganze auch unnötig groß gemacht habe.

Das es sich nicht vermeiden lässt das auch mal schlechtes in einem Thread steht versteht sich und das darf auch so sein, nur gibt es da für mich 2 grundverschiedene Arten von Negation.

Wenn nach einem Spiel jemand bei uns, von der anderen Mannschaft oder dessen Fans schreibt : Spieler XY ist ...... und euer Vorstand sowieso .......etc.!
    Dann kann ich sowas immer noch anders einordnen, weil derjenige dabei war oder mitgewirkt hat. Der darf sich dann auch gerna mal solch ein Urteil erlauben. Wie wirklichkeitsnah das dann ist, sei dahingestellt!

Aber jemand der aus der Ferne, unbeteiligt und dann vielleicht noch auf eine ziemlich unfreundliche Art seinen Senf dazu gibt,dann ist das wieder was anderes in meinen Augen. Das bezieht sich jetzt nicht mal mehr auf Kulle sondern ist allgemeinen gemeint!

Es gibt nun mal leider auch hier leute die fast nur negativ und beleidigend schreiben, Namen nenne ich jetzt mal nicht !
    Und Ja hätte ich, aber das mit Dennis geht nur den FC Treptow und ihn was an. Und deshalb gehört das hier sicher nicht hin ,obwohl es für mich ein wirklich schlagendes Argument gewesen wäre. :stumm:

• Es ist immer wieder erstaunlich wie Unwissende sich öffentlich ein Urtell erlauben ohne Hintergrund Kenntnisse zu haben. Man kann ja zum Glück zu Alles und Jedem seinen Senf dazu geben, aber man sollte doch versuchen das Niveau nicht unter der Gürtellinie abzusenken.
    Für Dich zur Kenntnis: Ich rufe nicht permanent beim Vorstand des TSV an, sondern wir haben uns einmal über Dinge unterhalten die ich der Fairniss halber hier nicht erwähnen möchte. Dabei habe ich im nebenbei auch an Pottis versprechen erinnert den Anzug abzugeben. Wenn der Anzug nach drei mal tragen total verschlissen ist, dann gibt es eine interne Regelung, die auch Potti unterschrieben hat. Da kannst Du ja Potti nach fragen. Auch nach Regelung seiner Beitragszahlung.Da ich Potti als einen ehrlichen Kerl in Erinnerung habe wird er Dir bestimmt sagen wie das geregelt war.
    Ein Satz sei noch erlaubt.
    Wenn Du jemals soviel für den TSV geleistet hast wie ich für den FC T. dann möchtest Du auch nicht als übelst geiler Mensch öffentlich beleidigt werden.
    Darüber denke mal nach.

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ein eintrag nur für mich, soviel ehre :ja: :ja: .......jut gibt zwar och ne pn-funktion, aber was solls :sleeping:

aber auch ich werde jetzt hier keine weiteren internas veröffentlichen, aber halte bitte nicht alle für so unwissend :halloatall:
    p.s. schön zu wissen, dass du weißt, was ich alles für den tsv gemacht bzw. nicht gemacht habe :gruebel: :gruebel:

so nun nochmal zum wesentlichen, fangt endlich an zu punkten :!: :verweis: :!:

also viel glück fürs wochenende :schal2: :schal2:

• Ach du meine Güte - habt ihr alle viel Zeit hier zu schreiben... Irgendetwas mache ich falsch... :gruebel:

Jetzt zum Positiven: WIR WAREN SIEGREICH!!!!! 3:1 (nach 0:1 Rückstand) Wat für'n Spiel... Spielbericht wird wohl folgen ( Rico 8) )

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• Ich freue mich für die Mannschaft, das Sie sich endlich mal belohnt haben für Ihre harte Arbeit im Training und in den letzten Spielen. Also mach weiterso und denkt dran - Weiter hart arbeiten für den Erfolg und von Spiel zu Spiel denken. Nächste Woche gehts bei null los. :bia:

Dienstag und Donnerstag ist Training von 19.30-21.00 Uhr . Neue Spieler die den Team helfen wollen sind gerne gesehen bei uns. Kommt einfach vorbei. MFG Ricky :thumbup:

• FC Treptow vs. Galatasaray Berlin 3:1 (0:0)

Aufstellung:Kermer; Knabe; Ziemann; Ahrendt; Greiner - Bär; Balzer; Köhler; Letsch; Sperling (50 Min. Krüger); Witt (80Min. Grothmann); Naeth (60Min. Steinhöfel)

Und wieder ein neuer Versuch endlich den 1. Sieg einzufahren, diesmal ging es zum Bezirksligabsteiger Galatasaray Berlin.
    Treptow versuchte von Beginn an wieder das Heft in die Hand zu nehmen, diesmal jedoch ließ der Gegner sich darauf aber nicht so richtig ein und spielte anfangs ein gut anzusehende Kurzpassspiel. 20 Meter vor dem Tor der Treptower war dann aber auch schon schluss, die Gäste abwehr stand gut sortiert und ließ die türken erst gar nicht in die gefährlichen Räume.
    Dennoch erspielten sich die Gastgeber ein leichtes Übergewicht in der ersten Halbzeit, Treptow konnte lediglich Nadelstiche setzten aber die hatten es in sich. Ein, über die rechte Seite, vorgetragener Angriff konnte aber leider nicht von Letsch vollendet werden!

Mit 0:0 ging e in die Pause, viel wurde nicht gesagt, man stand hinten gut und hatte vorne die besseren Gelegenheiten, trotz der leichten optischen Überlegenheit der Türken.

Kurz nach Wiederanpfiff musste man sich auch gleich umgucken, da "Gala" die Führung wie aus dem Nichts machte, aus einer halben Chance.
    ....Hmpf und man dachte schon wieder an das letzte Wochenende!

Aber diesmal nicht :!: Treptow drehte jetzt richtig auf, übernahm das Spiel und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten.
    1:1 Situationen, die aber wieder nicht genutzt wurden, erst der eingewechselt Krüger der eine Flanke glücklich im Tor platzierte brachte das, bis dato verdiente Tor!
    Der ebenfalls eingewechselte Steinhöfel kämpfte sich sprichwörtlich ins Spiel und bereitete das 2:1 vor. Mit einem flachen Schuss den Keeper zunächst parierte verwandelte Witt im nachsetzen mit Körpereinsatz zur Führung.
    "Gala" machte hinten auf und ermöglichte dadurch Treptow weitere gute Chancen, ohne aber selbst dabei wirklich gefährlich zu werden.
    Den schlusspunkt setzte dann Balzer nachdem Grothmann im Zusammenspiel mit der Latte den Ball zu Balzer beförderte :D

Super, geschlossene Mannschaftsleistung auch von den Spielern außerhalb des Feldes, Gessner und Rohde die verletzt zusahen !
    und jetzt bitte nachlegen Jungs :bindafür: :bia:

• Kommenden Sonntag gilt es nachzulegen :bindafür: Gegen Charlottenburg, die genause besch... -eiden in die Saison gestartet sind wie unsereins...
    Ich hoffe auf ein zweites Treptower Fest-Wochenende mit 6 Punkten... :schal1: (und dann noch zeitgleich mit den "Schmadde-Jüngern"!!!)

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• FC Treptow I gegen Charlottenburg II 0-4 (0-0) :thumbdown:

Aufstellung: Kermer-Arendt,Ziemann,Köhler,Greiner-Bär-Balzer,Grothmann,Letsch,Morgenstern (62 min Knabe)-Witt,Steinhöfel(67min Kretzschmer)

Tore:
    61 min 0-1 Boesinger
    63 min 0-2 Köse
    81 min 0-3 Buchmann
    90+1 min 0-4 Buchmann

Zum Spielverlauf:
    1.Halbzeit
    FC Treptow begann ordentlich, wie auch in den letzten Spielen der Vorwochen Fußball nach vorne zu spielen, leider fanden Sie kein Mittel durch die ordentlich gestaffelten Abwehrreihen der Charlottenburger durchzukommen. Die Charlottenburger spielten aus einer sehr starken defensive und nach vorne durch Konterfussball auf. 1.Halbzeit ging klar an FC Treptow nach Eckenanteil und Spielanteil.
    2.Halbzeit
    Treptow machte weiter und wollte an die 1.Halbzeit anknüpfen, aber Charlottenburg stand weiter stabil und in der 61 min konterte Charlottenburg durch ein Fehlpass bzw. Ballverlust die Treptower aus. (1-0) Paar Minuten später in der 63 min wieder durch Abspielfehler erhöhten die Charlottenburger zum 0-2. Danach hatte es Charlottenburg leicht das Spiel zu übernehmen, da einige Spieler von Treptow abschalteten. (Laufbereitschaft einiger Spieler - Mittelfeld kam nicht mehr zurück) Schlußfolgerung 81min 0-3 und 90+1 min 0-4.
    Fazit :Charlottenburg hat verdient gewonnen, auch in der höhe, da Sie die bessere Mannschaft an diesen Tag war. Treptow muß nächste Woche die richtige Antwort geben gegen Nordring und einige Spieler müssen sich überlegen, wie kann ich mehr Leistung bringen fürs Team . Wir müssen einfach mal Fußball spielen wie im Training und nicht kompliziert spielen. Niederlage brauchte nicht sein aus meiner Sicht. Kopf hoch Jungs nächste Woche besser machen u. zeigen das Ihr das könnt.