FC Treptow Saison 2011/2012

• FC Treptow Vs. Al Dersimspor 1:1

Aufstellung: Kermer, Büchel (80min. Arendt), Ziehmann, Köhler, Bär(70min. Naeth), Balzer, Morgenstern, Letsch, Witt, Sperling, Gessner (60min. Tom (Nachname weiß ick grad nicht))

Unter der Woche trainiete man gut und ging mit Breiter Brust, aber leider ohne Chefinnenverteidiger Knabe und Mannschaftkapitän Grothmann, ins Spiel.

Treptow wollte die derbe Klatsche gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten Karow aus der letzten Woche wieder wet machen, leider merkte man das fehlen der oben genannten Stammkräfte hörbar, denn es war recht ruhig auf'm Feld.
    Man versteckte sich und lief den Türken über weite Strecken hinterher, so richtig kam man nicht in Tritt.
    Die Außenbahnen kamen nicht so zum Zug wie man es gewohnt war in der MItte rang man zudem arg mit den ekligen Gegenspielern von Al dersimspor!leiglich die Abwehr der Treptower Abwehr vermochte eine gute Arbeit an diesem Tag.
    Das 1:0 für die Gäste passierte nach einem Ballverlust von Balzer in der Vorwärtsbewegung, die Nr. 6 der Türken schnappte sich den BAll und schlug diesen einfach mal blindlinks aus dem Halbfeld in den Strafraum der Gastgeber, wo der Gästestürmer Karaduman in der 40 Min. aus stark Abseitsverdächtiger Position einnetzte.
    Nicht unerwähnt soll auch Treptows einzige Chance in Halbzeit 1. sein, nach Lauf von Balzer auf Außen köpfte Gessner die eingegebene Flanke über das Tor der Gäste!!

In Halbzeit 2. kam Treptow Motiviert aus der Kabine und sagte den Türken den Kampf an.
    Man kam nun besser ins Spiel, und erarbeitete sich durch Witt und Sperling gute Chancen, dennoch kamen die Türken immernoch zu zuvielen guten Chancen und so ist es einzig Kermer zu verdanken das Al Dersimspor nicht noch mehr Tore schaffte.
    Als Balzer dann einmal auf der rechten Seite durch war und den Ball in den Strafraum passen wollte war ein Gastspieler mit der Hand zugange, hernach folgte ein 11'er für Treptow in der 67 Min. , den Balzer mit Dusel einschob. 1:1

Treptow wollte mehr und sah sich durch den Platzverweis von Aras( gelb/rot; Foulspiel und Schwalbe) ab der 80 min. in der besseren Position um vielleicht noch den Sieg einzufahren, jedoch erpielte man sich keine Torchancen die Al Dersimspor nochmal ins wanken bracht und so blieb es bei einem glücklichen 1:1 .

Nachtrag: dem Schiedsrichter Patrik Bressin kann man eine sehr starke Leistung attestieren er hat sich heute auf jeden Fall für höhere Aufgaben im Berliner Fußball empfohlen, Top Leistung :thumbup:

Als beste Spieler wurden Kermer und Ziehmann Nominiert, dies wir auch Morgen in der FUWO nochmals Schwarz auf Weiß zu lesen sein.

Fazit: Wir haben noch viel Arbeit vor uns Jungs! Jetzt geht es nächsten Sonntag erstmal im Pokal gegen SFC Friedrichshain um anschließendes Wochenende darauf unseren ersten 3'er am Samstag den 10.9.2011 Auswärts beim 1. FC Marzahn in angriff zu nehmen.

Ps: wir sind nicht mehr Letzter :thumbsup:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Treptow hat in der Regel immer das Vorrecht auf'm Rasen zu spielen, so wird es auch an diesem sonntag sein :thumbsup:

Ja Marcel wir spielen auch um 14 uhr, da hast du dich nicht verlesen :verweis: ;) wir überlegen schon ob wir nen sichtzaun oben auf'm hügel ziehen onst wird man so abgelenkt von eurem Spiel

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• Treptow hat in der Regel immer das Vorrecht auf'm Rasen zu spielen, so wird es auch an diesem sonntag sein :thumbsup:

Ja Marcel wir spielen auch um 14 uhr, da hast du dich nicht verlesen :verweis: ;) wir überlegen schon ob wir nen sichtzaun oben auf'm hügel ziehen onst wird man so abgelenkt von eurem Spiel

naja erstmal nehmen wir eintritt für eure gäste... :bindafür:
    die fans die auf dem hügel stehen zahlen natürlich das doppelte weil sie ja beide spiele sehen können.

Aber bei uns werden wahrscheinlich die meisten tore fallen;) :bindafür:

danach können wa ja alle dann :bia:

• FC Treptow vs. SFC Friedrichshain 0:2

Aufstellung:Kermer;Arendt(ab 56 min. Krüger);Köhler;Ziemann;Bär(ab 60 min. Gessner); Balzer;Letsch;Grothmann; Sperling;Morgentern;Naeth

TORE: Valentin Hamann (30 & 61 Min.)

Treptow begann stark und setzte den Bezirksligisten gleich von Beginn an unter Druck, so wie es vom Trainer gefordert worden war.
    Treptow spielte schnell und passsicher mit Zug zum Tor. Schon nach 4 Minuten kam man durch Ziemann zu der 1. richtigen chance, nsch Flanke von rechts köpfte Ziemann den Ball in Richtung Tor, wo nur ein SFC'er den Ball klären konnte.
    Eine viertel Stunde lenkte Ziemann erneut den ball nach Eckball in Torrichtung nun aber klärte der Pfosten für die Gäste au Friedrichshain. Von dem Bezirkligiten war bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu sehen.
    Es zeigte sich aber das es eine Liga höher etwas abgezockter zu geht, so reichte den Friedrichshainern ein Solo ihres Stürmers mit der Nummer 9, Treptow leistet lediglich Begleitschutz bis zum Tor und stand Spalier :cursing:
    Bis auf eine Kopfballchance 8 min. zuvor brachte der SFC nichts zu stande in Halbzeit 1.

Treptow fing in der weiten Hälfte an wie in der ersten, mit Pressing un Engagement.
    Man erspielte sich auch wieder gute Chancen die aber nicht konsequent vollendet worden.
    Wieder nutzten die Gäste ihre einzig richtige Chance in der 2. Hälfte. Treptow lief in einen Konter den die Gäste wieder durch Stürmer Hamann zum 2:0 veredelten.

Treptow hätte noch ewig weiterspielen können und man hätte kein Tor geschossen, Treptow war das geamte Spiel über die bessere Mannschft , die gäste waren nur 2 mal gefährlich aber das reichte !

Es bleibt nur festzuhalten das es bei Treptow endlich mal nach richtigen Fussball aussah un man machte wenig fehler aber dafür leider gravierende! kopf hoch war nur pokal nächte woche geht es dann am samstag zu 1.FC Marzahn da mus enlich mal ein Sieg her ich bin es leid das wir noch keinen klaren Sieg einfahren konnten !!!

• Nein die Tasten "s" und "d" funkionieren bei mir nur we ich da mit ungefähr der Kraft von ner halben Tonne drauftippen
    Deswegen :pinch:

• Ach ja und zweitens is es mir Wurst ob mein Schriftbild hier für'n A...... Ist !! Ich will nicht ewig vor so nem Bericht hocken ich hab auch noch besseres zu ;)

• So Morgen werden hoffentlich die ersten Punkte eingefahren oder besser der erste Sieg.

Treffpunkt: 13 uhr , Gerarer Ring,
    Auswärtsspiel beim 1. FC Marzahn
    Anstoß: 14.00 Uhr

Bitte bringt Kunstrasen und Rasenschuhe mit (Kunstrasen neuste Generation)

Wer mit Hallenschuhen kommt braucht sich gar nicht ert warm machen :huh:
    :schal4:

• FC Treptow vs. 1.FC Marzahn 0:3 (0:0)

Aufstellung: Kermer, Balzer, Knabe, Ziemann, Bär (25 Min. Büchel), Morgenstern, Letsch, Grothmann, Sperling, Witt (70 Min. Koytsomimikos), Naeth

Heute ass ich mich mal kurz, da ich im Prinzip das gleiche schreiben könnte wie in den letzten beiden Spielberichten.
    Treptow begann wie auch in den zurückliegenden Spielen wieder schwungvoll und versucht vom Anpfiff weg den Gegner unter Druck zu setzten.
    30 Min. lange setzte man Marzahn ordentlich zu, ließ den Ball in den eignen Reihen gut laufen schuf Räume und erpielte sich die erten Chancen, ließ sie aber wiedermal großzügig aus.
    Die Auswechslung Bär's in 25 Minute von Bär erklärt sich nicht durch eine Verletzung sonder durch einen schwrzen Tag seinerseits.
    Die größte Chance in der ersten Hälfte ließ Witt ungenutzt, nachdem sich Balzer auf der Außenbahn durchmogelte und den Ball an den 5'er zurücklegte.

Die Vorgabe für die 2. Hälfte des Spiels hieß an die guten 30 Minuten aus Halbzeit 1 anzuknüpfen.
    Funktionieren wollte das aber nicht richtig, schon in der 50 Min. nutzten die Gastgeber einen kapitalen Schnitzer der Treptower Hintermannschaft und markierten den Führungstreffer.
    Nun wurde das Spiel auch etwas rüder geführt.
    Treptow hatte die Möglickeit, fast im direkten Gegenzug den Führungstreffer der Marzahner zu egaliieren.
    Nach einer Flanke von Balzer auf Letsch, nahm dieser den Ball technisch perfekt mit der Brust an, verzog aber ebenso so unglücklich aus Aussichtsreicher Lage wie Witt im ersten Durchgang zuvor.
    Die Tore 2 & 3 spielten ich die Marzahner ansehnlich herraus, dazu sagen muss man trotzdem das Treptow außer den Toren hinten Stand wie eine Betonwand.
    Aber die beste Abwehr nutzt nun mal nichts, solange man vorne nicht über (bis jetzt) erfolgversprechende Stürmer verfügt.

Festzuhalten bleibt eigentlich das gleiche wie in den vergangenen Partien, Treptow ist optisch über 90 Min. das bessere Team aber geht vorne leer aus !!

Naja wurde nun doch wieder Lang :rolleyes:

Kopf hoch jungs wir haben noch viel Arbeit vor uns, gegen den Abstieg spielen war nicht unser Vorhaben und das sollten wir langsam mal zeigen :thumbsup:

• Dieses Blöde "S" will einfach nicht wie ich will !!! :cursing:

• Also Jungs jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen, wir müssen weiter hart trainieren für den Erfolg. Also wir sehen uns zum Training am Dienstag und Donnerstag von 19.30-21.00 Uhr. Gerne auch neue Spieler, die uns und der 1.Männer weiterhelfen wollen. Für weitere Infos und Fragen stehen wir zur verfügung , gerne per PN bzw. Trainer 0177/2148389 Lasshan

• Also Jungs jetzt bloß nicht die Köpfe hängen lassen, wir müssen weiter hart trainieren für den Erfolg. Also wir sehen uns zum Training am Dienstag und Donnerstag von 19.30-21.00 Uhr. Gerne auch neue Spieler, die uns und der 1.Männer weiterhelfen wollen. Für weitere Infos und Fragen stehen wir zur verfügung , gerne per PN bzw. Trainer 0177/2148389 Lasshan

PS: Stürmer bevorzugt :D

• Doch, der ist für die nächsten 6 monate in Stuttgart zum Praktikum und hilft nur sporadisch!!
    Magt du dich bei un ins gespräch bringen ?? ;)