28. Spieltag Bezirksliga Dresden

  • Wesenitztal - BFV 08 2:5


    Der BFV steigt nach einem verdienten 5:2 Erfolg in Dittersbach - Dürrhörsdorf in die Landesliga auf.


    Einmal mehr entscheiden die torgefährlichen Bartejs ( 3x), und Burda (2x) die Partie.
    Alles anderen Infos zum Spiel sind mir heute Wurscht - Feierlaune.

  • das eine tor wird offiziell wohl nicht danny burda angerechnet - eigentor von wieland steps. auf der gegenseite treffen winkler ins eigene tor und vieweg. führung durch einen handelfmeter - dazu gabs rot für nen sportfreund des svw. konnten danach mit glück und verstand in unterzahl dagegenhalten - in der zweiten halbzeit brachen aber alle dämme ... nach dem spiel noch schöne feierszenen :-) ...


    280 zuschauer - davon 60-80 gästeanhänger.


    www.schiebi.de

  • Auch Glückwunsch meinerseits!


    60-80 Gästefans bei unseren Aufstieg waren es 500!!Viel Spaß in der LALI

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • ich sage mal danke.


    das ihr der zuschauerkrösus seid - sowohl bei heimspielen als auch bei den auswärtsfans - hat übrigens nie jemand bezweifelt :-). man darf gespannst sein, ob diese "euphorie" auch mehrere jahre bezirksliga (bei uns waren es immerhin fünf!) überstehen würde ... von daher - ihr könnte gerne nächste saison nachziehen :-)

  • ich sage mal danke.


    das ihr der zuschauerkrösus seid - sowohl bei heimspielen als auch bei den auswärtsfans - hat übrigens nie jemand bezweifelt :-). man darf gespannst sein, ob diese "euphorie" auch mehrere jahre bezirksliga (bei uns waren es immerhin fünf!) überstehen würde ... von daher - ihr könnte gerne nächste saison nachziehen :-)


    War ja auch nur nen kleiner Spaß!
    Ist halt wenn man gegen die "kleinen" die Punkte liegen lässt bze ne Spielerdecke hat die nicht Bezirksligagerecht ist!!
    Haltet die Klasse vielleicht sehen wir uns da übernächste Saison wieder aber bitte in der LALI

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.