So, der einzige noch vorhandene Spannungspunkt, am letzten ST, ist in der Aufstiegsfrage zu sehen.
Oder ist das auch schon klar
Offensichtlich will ja nur GWP hoch, sollte doch dann heute gegen Sangerhausen klargehen
30. Spieltag
-
-
Halle-Ammendorf - SV 09 8:1 (nach 0:0 Halbzeitstand)
Ich bitte mal kurz um Aufklärung wie man 8 Tore in einer HZ bekommen kann? Wäre sehr nett.
-
Völpke - Lok 4:3 (1:3)
Ich würde gern mal wissen was zweite Halbzeit bei der Lok los war?
-
Völlige Selbstaufgabe? In jedem Fall Glückwunsch an Piesteritz zum Aufstieg und an Enrico Kricke zur Torjägerkanone.
Beim Saisonausklang am Böllberger Weg zwischen HFC II und Askania Bernburg setzte sich in einem mäßigen Sommerkick die Heimelf mit 4:1 durch. Nach dem David Tretropp gegen Rene Fritsche einen sehr fragwürdigen Foulstrafstoß verursachte, machte er seinen Fehler wieder mit einer Parade wett.
Mit einem Doppelschlag sorgten Rene Beßler (per Kopf) und Patrick Siegel für die 2:0-Pausenführung. Nach dem sehenswerten Anschlusstor von Jan Bauer (51.) drängten die Bernburger für 10 Minuten auf den Ausgleich, scheiterten aber am eingewechselten Lukas Wurster. Die Entscheidung besorgte Vincent Müller mit dem 3:1 mit freundlicher Mithilfe von TVA-Schlussmann Patrick Baldauf (67). Nach einigen vergebenen Konterchancen machte Patrick Siegel mit dem 4:1 in der Schlussminute den Deckel auf die Partie und die Saison.
Wie der Kader für die U23 kommende Saison aussehen könnte, ist reine Spekulation. Man kann darauf hoffen, dass viele Spieler aus der eigenen A-Jugend den Sprung in den Männerbereich schaffen. Mit David Haider Kamm Al-Azzawe spielte heute auch der Kapitän der U19 in der Innenverteidigung vom HFC.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Piesteritz. Ihr gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsvereinen aber es war eine beeindruckende Rückrunde, die das Team hingelegt hat.
@ Union Sandersdorf
So sieht das Ding aus. Nur gucken, nicht anfassen! -
Hey.
Was für ein beklopptes Spiel heute in Piesteritz. 945 zahlende Zuschauer entschieden sich für das Fußballspiel und ließen das Schwimmbad links vom Stadion ebenso liegen wie den Zirkus auf der rechten Seite. Nach wenigen Minuten war der Spaß für uns schon wieder vorbei. Elfmeter für Piesteritz und 1:0. Doch unser VfB gab nicht auf und konnte auf der Gegenseite ebenfalls einen Elfmeter rausholen. Trautmann verwandelte sicher. Nun stand es ausgeglichen in punkto Toren und Elfmetern. Doch Piesteritz wollte mehr. Sie legten sich richtig ins Zeug und wurden schließlich auch belohnt ... mit einem Elfmeter. Dazu gabs diesmal auch noch Rot für unseren Torwart, sodass dann Feldspieler Gollnow ins Tor musste. Danach kämpfte unser VfB zu zehnt stets tapfer. Gollnow konnte zeigen, dass er als Torwart einiges drauf hat und Piesteritz zeigte Blindheit größten Ausmaßes vor dem Tor. Dann war Schluss und der Piesteritzer Anhang konnte nach erfolgreicher Eroberung der Laufbahn auch den Rasen stürmen.
Für mich gings dann nach Hause mit ein paar Glückwünschen an die Piesteritzer und mit den drei Fragezeichen, wie Piesteritz das Stadion und das Umfeld oberligatauglich bekommen will.In diesem Sinne nochmal viel Spaß in der Oberliga Piesteritz ... für uns eine längere Auswärtsfahrt weniger.
Gruß,
Soran
-
Völpke - Lok 4:3 (1:3)
Ich würde gern mal wissen was zweite Halbzeit bei der Lok los war?
Zumindest wurde genau mit dem einen Tor Unterschied verloren, welches reichte um einen Platz vor Völpke diese Saison abzuschliessenGlückwunsch an GWP und viel Erfolg beim Abenteuer Oberliga
-
Glückwunsch ans Gummiwerk für den Aufstieg. War heute in Völpke und hab den ersten Absteiger 2012 gesehen - Stendal. Wenn die sich nichts einfallen lassen gehnse ab wie ne V1 - nach unten. Wenn man die "Fans" dann noch hört - tut mr leid - Ihr habt den Schuss nicht gehört. Naumburg und Stassfurt haben begriffen, dass sie nichts im "Oberhaus" verloren haben - Stendal trauert längst vergangenen Tagen nach. Und Tschüss - Ihr habt mein Mitleid.
-
Glückwunsch ans Gummiwerk für den Aufstieg. War heute in Völpke und hab den ersten Absteiger 2012 gesehen - Stendal. Wenn die sich nichts einfallen lassen gehnse ab wie ne V1 - nach unten. Wenn man die "Fans" dann noch hört - tut mr leid - Ihr habt den Schuss nicht gehört. Naumburg und Stassfurt haben begriffen, dass sie nichts im "Oberhaus" verloren haben - Stendal trauert längst vergangenen Tagen nach. Und Tschüss - Ihr habt mein Mitleid.
hab gehört, dasses 2012 keinen absteiger geben soll -
Zumindest wurde genau mit dem einen Tor Unterschied verloren, welches reichte um einen Platz vor Völpke diese Saison abzuschliessenschon alleine für Gebauer , würde ich lieber die Lok vor Amsdorf stehen sehen schade das es nicht geklappt hat^^ die Lokfans wissen, hoffentlich warum ?!
-
-
Am 20. August startet die neue VL-Saison, mit wie gewohnt 2 Absteigern
Irgendwo wurde aber spekuliert dass es wegen der RL-Reform KEINE Absteiger gibt. -
Glückwunsch nach Piesteritz,vielleicht gelingt euch ja das Meisterstück des Klassenerhaltes in der OL!!
-
Gratulation an Piesteritz und kleine Info an Kortschagin: Lieber mal gesund Zweiter geworden, anstelle als Dauerpatient am finanziellen Tropf! Hoffe nur für meine alten Kumpel Blocker und Weide, dass sie am Ende nicht noch ihre Sparbücher in der Wäschekammer von Grün-Weiß Wolfen deponieren müssen. Wir werden´s sehen...auf ein Neues 2011/2012! Allen Fussi-Fans ´ne schöne Sommerpause!
-
Haltet mal noch ein paar Jährchen das jetzige Niveau und dann sehen wir, ob ihr immer noch soooo gesund seid.