Spandauer SV 2011/2012

  • Videosequenzen vom spiel Spandauer SV - SFC Friedrichshain



    1. Das 1:0 von Mehmet Aydin



    2. Platzverweis für Özgür Badur

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Barda2: Meine "Behauptungen" wie Du sie nennst, habe ich ja als kursierende Gerüchte verklausuliert. Sie waren am ehesten komödiantisch gemeint. Kenne den Spieler Badur nicht und kann Dich nur vollauf bestätigen, dass Ihr diszipliniert und fair aufgetreten seid. Dass ich insgesamt von Eurem Auftritt beeindruckt war und eine hohe Wertschätzung für Euch habe, habe ich deshalb so gesagt, weil ich es auch so gemeint habe!! Und bitte nicht wieder ne "Migrations-Geschichte" beginnen. Nochmal: Es war spaßig gemeint und wenn sich alle so präsentieren würden wie Ihr, dann wäre die Fußballwelt um einiges intakter als sie es ist!!!


    Zu meinem "Staaken-Aussetzer": Wenn es seinerzeit nicht so war wie ich (zugegebenermaßen recht provokativ) fragte, dann lügt eine von beiden Parteien!!!!! Entweder einer der Hauptverantwortlichen Staakens sportlicher Leitung oder der SSV!!! Das ist Fakt und im Grunde ja auch schon lange erledigt.


    raisa: Ich glaube nicht, dass ich jemals über Blau Weiss etwas gesagt oder behauptet hätte, was nicht stimmt. Vielmehr hab ich einige Dinge kritisch hinterfragt. Sollte das hier verboten werden, nur weil solche Meinungen nicht jedem gefallen???


    Preußmane: Klasse, dass Du Dich in Moabit auskennst und beurteilen kannst, ob und wann es dort langweilig ist oder nicht. Aus meiner Vereinszugehörigkeit hingegen meine Herkunft abzuleiten ist defintiv falsch!! Kann Dir versichern, dass ich dort herkomme, wo es eben nicht langweilig ist 8) .


    Lg Rumpel ;)

  • Rumpel
    Wer mich kennt der weis das ich nicht lüge . Da hast du wahrscheinlich eine falsche Info erhalten von der Blauen Seite.Das ist alles von meiner Seite zum Thema Blau. Die Wahrheit weiss nur der liebe Gott und ein zwei meiner engsten Freunde und natürlich ich.lg

  • Wieso schreibt keiner der Spandauer hier Kommentare zum letzten Spiel?
    Bin momentan nur bei Heimspielen, musste daher alles wieder von den Tritonen erfahren. :whistling:


    6.Spieltag:
    Blau-Weiss - SSV 1:3


    Torschützen:
    1:0 n.g. (11.Min.)
    1:1 Lorenz (33.Min.; Foulelfmeter)
    1:2 Lorenz (60.Min.; Handelfmeter)
    1:3 Yildiz (81.Min.)


    Laut Bericht kein überragender Sieg. Hoffentlich wird das die nächsten Spiele wieder ansehnlicher. :schal4:

  • Beide Mannschaften haben gut gespielt. Der schlechteste auf dem Platz war der Schiedsrichter. Kein Wunder, dass da mächtig Feuer drin war. So war es absolut fair - auf dem Platz und aufden Rängen. Blau Weiß beginnt stark und macht in der Anfangsphase das 1-0. Es war klar, dass es schwer zu verteidigen sein würde. Martin im Tor machte das Spiel seines Lebens. Unglaublich, was er alles noch rausfischte. Der erste Elfer war sehr umstritten. Der Schiedsrichter konnte die Situation gar nicht erkennen und zögerte 5 Sekunden, ehe er doch zur Verwunderung aller anwesenden Leute auf Elfmeter entschied. Dem zweiten Elfmeter ging vorher ein strammer Schuss voraus, der sonst im Gesicht gelandet wäre. Es war eine ganz einfache Schutzreaktion und stellte keinen Eingriff in das Spielgeschehen dar. Der Ball prallte nun eben nur von den Händen ab. Die Arme waren angelegt und die Hände direkt vor dem Gesicht. Da schon der erste Elfer so merkwürdig war, hätte er hier lieber weiterspielen lassen sollen. So brachte es nur unnötig Gift rein. Die gelbe Karte danach war genauso eine Fehlentscheidung. Keine Ahnung was er gehört hat, aber vom Torwart kam es nicht. Dieser ärgerte sich über sich selbst aufgrund des schon fast gehaltenen Schusses.
    Der Rest danach war nur noch Theater. Sowohl Spieler als auch der Anhang der Spandauer waren unserer Meinung.


    Grüße nach Spandau :bia:
    :support: :bindafür:


    Motor & Blau Weiß Berlin

  • Spandauer SV - Mariendorfer SV 2:1


    Welch ein dramatisches Spiel!
    3 rote Karten :rotekarte: für den Mariendorfer SV und erst kurz vor Schluss dreht der SSV nach einem 0:1 Rückstand in der 84. und 90.Minute die Partie. 8o
    Dazu sehr viele weitere gelbe Karten, einige davon wegen Kommentaren in Richtung Schiedsrichter.


    Torschützen des SSV: Aydin und Kovulmaz.

  • Der Verein (MSV) hat mich auch gebeten, Ihnen das Videomaterial zur Verfügung zu stellen.
    Da die Verantwortlichen des SSV damit einverstanden waren, war dem nichts entgegenzusetzen. :)


    Die 1.rote Karte ist schwer zu kommentieren.
    Nach einer harten Tätlichkeit sieht es nicht aus, aber der Torwart hebt "im Nachhinein" sein Bein in Richtung Gegner, was dann wie ein Tritt aussieht.
    Manche Schiedsrichter achten auf sowas ganz besonders.
    Ist eine Tatsachenentscheidung des Schiris in dem Moment.

  • Es gab Freistoss direkt auf der Strafraumlinie.


    Wenn man im Video genau hinsieht hebt der Torwart im Strafraum sein Bein und setzt auf der Strafraumlinie auf. Vertretbare Entscheidung würde ich sagen.

  • also bei der ersten roten karte sieht man ganz gut das der torwart mit seinem linken fuss nachtritt,die zweite rote karte ist sogar direkt eine rote da hatte der spieler glück das er gelb rot vom platz fliegt und die dritte war eine beleidigung deswegen kann ich die aufregung der msv spieler nicht verstehen schade.

  • also bei der ersten roten karte sieht man ganz gut das der torwart mit seinem linken fuss nachtritt,die zweite rote karte ist sogar direkt eine rote da hatte der spieler glück das er gelb rot vom platz fliegt und die dritte war eine beleidigung deswegen kann ich die aufregung der msv spieler nicht verstehen schade.


    @elcapone 54 es geht nur um die 1.Karte!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil ;) !!!!!


    Ciao und grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


  • @elcapone 54 es geht nur um die 1.Karte!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil ;) !!!!!


    Ciao und grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


    lara ich wollte garnicht auf deine kommentare antworten von daher kann ich hier meine ansicht auch äußern über jede karte und die erste ist klar rot.du hast beim msv forum damit argumentiert das der versuch nicht strafbar ist völliger qutasch wo enden wir denn wenn jeder es täuschen oder ansatzweise probieren würde jemanden körperlich zu verletzen.