Beiträge von elcapone54

    War zwar nicht anwesend, aber was Dir gegen die Hutschnur ging, ist anhand der Resultate relativ einfach nachzuvollziehen. Was nicht unberücksichtigt bleiben sollte, ist die Tatsache, dass es Hertha Am. II SELBST in der Hand hatte sich für das Semifinale zu qualifizieren, was jedoch nicht gelang. Auf Schützenhilfe Anderer angewiesen zu sein, ist meistens eine alles andere als komfortable Situation. Meine Meinung: Wer von 9 möglichen lediglich 4 holt, braucht sich im Endeffekt nicht zu wundern, ausgeschieden zu sein.


    Abschließend gratuliere ich dem SSV ebenfalls zum Hallentitel und nachdem die beiden vorhergehenden Hallentitelträger die Bezirksliga in die Richtung nach unten verlassen mussten am Saisonende, bin ich mir ziemlich sicher, dass der SSV die Liga in umgekehrter Richtung verlassen wird. In diesem Sinne. Lg Rumpel ;)

    rumpel deine zitate sind einfach hammer und sehr zutreffend ,und deine prognose wird auch am ende der saison sicher zutreffen. :P

    Mehmet Aydin ist nicht wegen dem geld oder so gegangen, sondern er hat keinen sinn mehr gesehen mit dem trainer zu arbeiten. er will auch beim ssv bleiben weil da alles langsam durch einen sehr guten trainer aufgebaut wird. da wird nicht wie in kladow jedes jahr für spieler einfach so geld rausgeschmissen,dafür ist murat tik nicht bekannt. und es sind nicht 6 spieler die aus gatow nach kladow kommen sondern 3. aber wenn kladow die drei spieler holt,die auch nich wenigs kosten müssen sie um den aufstieg spielen sonst ist das wie jedes jahr ein minus geschäft und wieder ein mal sehr planlos vom trainer und geldgeber goldmann.

    habe mal ne frage,weil die eine seite sagt so die andere so.wie wurde nun jetzt endgültig das spiel am 1.spieltag union 06 gegen ssv gewertet bitte nicht wieder vermutungen sondern fakten danke liebe grüsse

    ich weiss ja nicht durch welche Brille du schaust, den einen konnte man geben der andere war nun wirklich keine. Auf der anderen Seite hätte er einen geben müssen.
    Er ist zwar reingerutsch hat aber den Gegener gar nicht berührt hier wäre eine Gelbe zwar berechtigt gewesen (in diesem Fall dann gelb-rot) aber keine rote karte!!
    Und ich gehöre nun gar nicht zu den jenigen die bei Niederlagen die Schuld beim SR suchen. Aber hier wurde dermaßen mit zweierlei Maß gepfiffen. Das fiel sogar dem neutralen bis hin zu den Fans des SSV auf.
    Insbesonderer die Theatralik bei einigen Spielern des SSV.
    Zwei Gänge zurückgeschraubt? Bei welchem Spiel warst du denn?

    guck mal du sagst er hat den gegner nicht berührt aber was ist wenn?alleine schon der versuch brutal ranzugehen ist rot.sei froh das er ihn nicht trifft.beide elfmeter waren im strafraum und total berechtigt der ball wurde nicht ein bisschen berührt.was er auf der anderen seite geben müsste einen strafraum das interessiert mich nicht,das hat aber nichts mit dem ssv zu tun,sondern mit dem schiedsrichter.du sagst sogar die ssv fans haben dir oder auch wen auch immer zugestimmt,frag mal bitte dann in der rückrunde wenn ihr in spandau spielt wieviele der ssv fans selber mal fussball gespielt habe.ssv hat eindeutig nachdem 4:1 weil es bei einigen spielern kopfsache ist mehrere gänge zurückgeschaltet das kannste mir glauben.

    Diese Spiel hätte auch anders ausgehen können. Der Sieg waren ein Geschenk unseres Torwartes und der grauenhaften Entscheidungen des SR, ich denke da sollten wir uns auch einig sein. :motz:


    Diese Spiel hätte auch anders ausgehen können. Der Sieg waren ein Geschenk unseres Torwartes und der grauenhaften Entscheidungen des SR, ich denke da sollten wir uns auch einig sein. :motz:


    naja also ich finde nicht das der schiri grauenhaft war.beide elfer waren berechtigt ,die rote karte auch zurecht geht gestreckt in die beine.und ssv hat nachdem 4:1 mindestens zwei gänge zurückgeschaltet von daher bitte aufhören die schuld immer beim schiri zu suchen.


    @elcapone 54 es geht nur um die 1.Karte!!!! wer lesen kann ist klar im vorteil ;) !!!!!


    Ciao und grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:


    lara ich wollte garnicht auf deine kommentare antworten von daher kann ich hier meine ansicht auch äußern über jede karte und die erste ist klar rot.du hast beim msv forum damit argumentiert das der versuch nicht strafbar ist völliger qutasch wo enden wir denn wenn jeder es täuschen oder ansatzweise probieren würde jemanden körperlich zu verletzen.

    also bei der ersten roten karte sieht man ganz gut das der torwart mit seinem linken fuss nachtritt,die zweite rote karte ist sogar direkt eine rote da hatte der spieler glück das er gelb rot vom platz fliegt und die dritte war eine beleidigung deswegen kann ich die aufregung der msv spieler nicht verstehen schade.