29. u. 30. Spieltag, keiner scheint sich dafür zu interessieren?!

  • Ich habe mal die beiden letzten Spieltage zusammen gelegt, vielleicht tippt noch jemand.


    Ich fange mal an.


    29. Spieltag


    Freitag


    Lübben - Hütte 2:2


    Sonnabend


    F/F - Guben Nord 3:1


    St.Brb. - Seelow 1:1


    Füwa -TuS 1896 2:?


    Laubsdorf - Brieske 8:0


    Strausberg -Frankfurt 3:3


    BabelsbergII - Neuruppin 1:2

  • Na dann mach ich mal mit, damit Du nicht so alleine bist ....... :thumbsup:


    Freitag 19.00 Uhr


    Lübben - Hütte 3:1


    Sonnabend 15.00 Uhr


    Falkensee/ Finkenkrug - Guben Nord 3:1


    Brandenburg. - Seelow 2:0


    Fürstenwalde -Sachsenhausen 3:0


    Laubsdorf - Brieske 5:0


    Strausberg -Frankfurt 1:2


    Babelsberg - Neuruppin 2:2

  • Freitag


    Lübben - Hütte 2:2


    Sonnabend


    F/F - Guben Nord 2:1


    St.Brb. - Seelow 1:1


    Füwa -TuS 1896 2:2 auch ohne Martin und Paul ist ein Punkt drin


    Laubsdorf - Brieske 5:0


    Strausberg -Frankfurt 3:1


    BabelsbergII - Neuruppin 2:2

  • Wichtige Info: Beim Spiel Strausberg - Frankfurt wird es diesmal KEIN Alkoholverbot geben :bia: :bia:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Füwa - TuS 1896 2:3 (2:2)


    3-facher Torschütze Dennis Klawitter (8.,23.,61.,)


    Torschützen für den FSV...Griesert(32.) und Dort(38.)


    Ein Kla,,Witter" kam und stand über das Friesen- Stadionund schlug dreimal ein. :schal3:


    Gefeiert hat am Ende Füwa zum verdienten Aufstieg. :schal2:



    Unsere beiden Spieler aus der Zweiten, Benny und Grolli haben es super gemacht.


    Insgesamt eine tolle Mannschatsleistung unserer Jungs.

  • Strausberg kam zu einem am Ende sicheren Sieg gegen die Frankfurter. Kein doller Kick, wenig Zuschauerfreundlich aber immerhin mit ner verdienten Belohung (3 Punkte) für die Heimelf. Dazu nen ganzen Satz Bullerei, ohne das sich auch nur irgendein Frankfurter Fan blicken lies.
    Viel wichtiger als das Spiel war die anschliessende Fanolympiade. :thumbsup:
    In dieser konnte die Mannschaft des FCS das erste, und wahrscheinlich auch letzte mal, gegen die Fans gewinnen.
    Vor ab sei hierbei gesagt das unsere, "besten Leute" fehlten, da sie einen anderen unserer besten Leute in den Junggesellenabschied schickten. So fehlten bei uns Hofnarr, Russi, Pausche, Schattel und der Bediener. Insider wissen das dies eine fundamentale Schwächung für die RGU 1260 ist. Trotzdem traten wir quasi mit dem letzten Aufgebot (nichts gegen die die mit gemacht haben) an. Im Prinzip verglichen wie damals der Volkssturm gegen die feindliche Übermacht in den Seelower Höhen.
    Naja, wie auch immer, mich packte der Ehrgeiz und wir stellten dann doch eine "schlagkräftige Truppe" zusammen.
    Wie immer gab es 10 Spiele. Es fing an mit Fussballgolf. Wunderlich gegen Ohloff lautete das Duell. Es ging von A nach B, hier und da ne Bande berühren, und dann im Eimer vollenden. Nach einigem peinlichen Gelupfe setzte sich der Brandenburgligaspieler gegen unsere Pflaume durch und verwandelte per Lupfer. 1 zu 0 für die Mannschaft.
    Anschliessend kam es zum vollen 0,5 Bierglas halten (man ich weiß eben nicht wie man Mahs schreibt. ?( ). Das konnte Lupus lässig gegen den Brandenburgspieler Ulli Uhlmann gewinnen ! Damit also 1 zu 1. Jetzt schlug meine Stunde ! Elfmeter schießen gegen Tony America. ;) Oh man das war ne Blamage. Während Käptin Planet alle seine Sinne beisammen hatte, hat ich nur derer drei. Nämlich die für Fressen, Saufen und Scheißen. Das war nicht genug, ich ging einfach total unter, und kam nicht an meine Normalform heran, in der mich bekanntlich niemand schlägt. Also 2 zu 1 für die Brandenburgligaelf.
    Weiter ging es mit Mau Mau. Hier rechneten wir uns mit TrB ne Menge aus, am Ende war man froh das er überhaupt 6 Karten auf einmal halten konnte. Klarer Sieg für Romano und damit 3 zu 1. Jetzt ging es zum Latten schießen. Trotz extrem schwacher Vorstellung konnte Bolte unseren Antifussballer Dario im "hundersten" Versuch besiegen. Was nen Dreck, 4 zu 1 für die Mannschaft. Jetzt hieß es kämpfen und es kam ja auch was für uns, nämlich klimpern. Vom Handballen musste man eine Münze über die Tischkante in ein volles Bierglas klimpern. Wer als erster drei Treffer hatte, gewinnt. Pro Treffer "durfte" man auch das Bier austrinken. ;) Das Spiel haben wir zwar gewonnen, aber unseren Mann (Punk) verloren. Das Opfer brachte immerhin das 2 zu 4. Jetzt wieder Fussball, und somit hieß es von der Mittellinie ins Tor. Wir rekrutierten Erik, nein nicht den Wikinger sondern Erik aus der Dritten (2. Kreisklasse bis heute 4 Punkte) ! Der gewann jedenfalls, gegen einen hier nicht namentlich erwähnten BBL- Fussballer. Haha, und schon waren wir dran. Ab zum Kicker, und traten Gina und Jesus auf Fanseite gegen Silvain und Toppas an. Hier war für die Mannschaft nichts zu holen. Oftmals kam man frei zum Schuss, aber wie im richtigen Leben, die Chancenauswertung war miserabel. Klare Sache und Schwupps stand es 4 zu 4.
    Jetzt ging es ans Jonglieren, und ich denke diese Disziplin sollte man überdenken. :gruebel: Also hier durfte von uns jeder mal, alle waren überfordert, damit also 5 zu 4. Man, man die können 20 Minuten jonglieren, treffen aber so ein riesengroßes Tor nicht. :gruebel: ?( Kann doch eigentlich nicht sein ?! :happy:
    Nun kam es also zum Showdown. Schocken (Würfeln) im letzten Spiel stand auf dem Plan. Eigentlich die Königsdisziplin in der ganzen Olympiade. Im Ring standen der Major gegen Brutsche ! Der Major spielte anfangs stark auf, konnte seine Form nicht konservieren und musste trotz weiblichen Beistand kapitulieren. Damit war die Sache klar, die Mannschaft gewinnt zum ersten mal (siehe oben) den Pokal und hat damit zumindest einen Zähne knirschenden Glückwunsch verdient. :schal1:

  • Haha Fehre, sehr geil :D
    Nochma sorry wegen Mau-Mau. Ich hab in der zweiten Runde die falsche Taktik gehabt, ich hätte den Buben aufheben müssen. Ich habe mich aber mit einigen Bier bestraft!

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Zum Spiel Babelsxxxx II vs. Neuruppin (2:0)


    Nachdem das 2:0 für die gastgeber gefallen ist, ist von neuruppiner seite (8 Leute) ein wenig pyro gezündet worden, worauf fans und ein Ordner(!!!) völlig ausgetickt sind. Dieser besagte Ordner wurde gegenüber einen Neuruppiner handgreiflich, einige neuruppiner sind mitzugekommen und wollten die sache beruhigen! Als dann noch ca. 10-15 Heimfans hinzukamen, da wäre die sache fast völlig aus den Rahmen gekommen! Aber warum auch immer, war die sache schneller vprbei, als sie angefangen hat!
    Aber wie kann es sein, das ein Ordner gegenüber einen gästefan handgreiflich wird?
    In diesem Sinne, SCHEIß SVB

  • Na dann werde ich nach einer Nacht Feier"rausch" ausschlafen auch etwas zum gestrigen Spiel zum Besten geben.


    Vorab erst einmal Glückwunsch nach Sachenhausen zum nicht unverdienten Auswärtssieg.
    Was sich in den letzten beiden Heimspielen schon abzeichnete , bestätigte sich gestern auf ganzer Linie. Die Luft und Spannung aus unserer Mannschaft scheint irgendwie raus zu sein. Gegen Teams wie Guben und Seelow reichte es dennoch zu knappen Siegen , gegen eine solch starke Truppe wie TuS dann aber eben nicht mehr!! Scheiß egal , nur schade , dass die Serie von 13 ungeschlagen Spielen und der Heimnimbus unter Trainer Meik Gottschalk nun gebrochen wurde.


    Ein Kla,,Witter" kam und stand über das Friesen- Stadionund schlug dreimal ein. :schal3:


    Bei allem Respekt für euren Torschützen , aber der erste Treffer geht dann doch zu 90 % auf die Kappe des blinden Linienrichters !
    Ich halte mich sonst oftmals mit Kritik an den Schiedsrichtern und dessen Assistenten galant zurück , aber bei solch einer krassen Fehlentscheidung , muss es auch mal erlaubt sein , die Fähigkeites dieses Herrn anzuzweifeln. Selbst der anwesende und auf der Höhe dieser Situation sitzende Staffelleiter der BBL konnte sich ein Kopfschütteln nicht verkneifen. Ein klareres Abseits , und wir sprechen hierbei von minimal 4 Meter , habe ich selten gesehen! Dann noch das fiese u. hinterfotzige Grinsen in seinem Gesicht , als man ihn auf diese Szene kurz danach "anmachte" sagte alles. Boah , der kalte Kaffee ..... ach lassen wir das. Respekt an unseren Trainer und Betreuerstab , dass die sich relativ ruhig zurück halten konnten!



    Bericht aus unserer Sicht Füwa- TuS 1896 hier: www.tus1896.de


    Ansonsten kann man den Bericht so stehen lassen.
    Schön anzusehendes Spiel mit einigen tollen Kombinationen auf beiden Seiten , wobei die Gäste aus Sachsenhausen in Sachen Chancenverwertung am gestrigen Nahmittag bie cleverere Mannschaft war.
    Nachdem die Sachsenhausener trotz ausgeglichenem Spielverlauf plötzlich mit 2:0 in Front lagen , zeigte der Gastgeber große Moral und lief in den letzten zwanzig Minuten der ersten Hälte zu großer und gewohnter Form auf. Innnerhalb von 6 Minuten glich man aus , wobei der Anschlusstreffer von Benny Griesert (direkt verwandelter Freistoß aus dem Stand genau in den Torwinkel) eine echte Augenweide war :thumbup: . Mit etwas mehr Glück hätten die Unioner zur Pause sogar führen können.
    Die Mehrzahl an Großchancen in der zweiten Halbzeit besass meines Erachtens auch der FSV , aber der TuS-Keeper verhinderte mit 2-3 Paraden einen Rückstand seines Teams. Mit dem Tor zum 2:3 neigte sich dann aber die optische Überlegenheit etwas zu Gunsten der Gäste , aber auch Union hatte danach noch einige Chancen zum Ausgleich , der aber nicht mehr gelingen sollte.
    Letztendlich konnten die Gäste mit, wie gesagt nicht unverdienten , 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.
    Sollte die Truppe aus Sachsenhausen im Großen und Ganzen so zusammen bleiben , zählt sie mit Sicherheit in der nächsten Saison zu den heissesten Aufstiegsanwärtern. Dazu viel Erfolg und ein Dankeschön nochmal , auch im Namen des gesamten Vereins , für euer tolles Aufstiegspräsent :ja:




    :schal2: :support: :bia:

  • Faker,


    was soll es, ob der erste Treffer aus einer Abseitsposition kam, gefeiert habt ihr doch schließlich und das nicht zu knapp. :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


    Dem Stürmer kann man keinen Vorwurf machen aber clever hat er ihn reingemacht.


    War schön bei euch, komme jederzeit wieder. ;)


    Also viel Erfolg in der OL , ihr seit verdient aufgestiegen. :schal2: :schal3: :schal2: :schal3: