Weniger wert darüber wäre ne Diskussion, aber die hast du mit deinem Post angezettelt,
Volle Berechnung. War ja nichts mehr los hier ....
Weniger wert darüber wäre ne Diskussion, aber die hast du mit deinem Post angezettelt,
Volle Berechnung. War ja nichts mehr los hier ....
Genau. Die Nazis waren auch gute Jungs. Es waren immerhin viele....
Wie Du bei meinem "Vergleich" selbst feststellen wirst, hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Wir sind nicht die Russen, die Klasse durch Masse ausgleichen müssen.
Erst denken, dann schreiben!
Was den Einsatz der Fans auf beiden Seiten anbelangt sollte man sich in Hütte mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Nachdem das Spiel aus EFC-Sicht nicht besonders gut lief, war von euch nicht viel zu hören (für ein Heimspiel schon gar nicht) - sieht man mal von den Jubelanweisungen, Beschimpfungen und Gewaltandrohungen gegenüber den Füwa-Fans und den bereits angesprochenen Pöbeleien gegen UNION-Spieler ab.
Nebenbei, wir waren mehr als "knapp 10 Fans" (sogar schon mehr als 10 auf eurer Seite), die auch nicht zum ersten mal in Hütte waren.
Wenn ich gewusst hätte das meine Einwechslung solche Wellen schlägt dann hätte ich mich doch schon nach ner Stunde für den hochroten Klein gebracht Und nun wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause und viel Glück im nächsten BBL-Jahr, werde mir sicher mal Strausberg oder Hütte in Waltersdorf anschauen, mal sehen wie die mit dem Fan-Ansturm klar kommen
Spielbericht TuS 1896- Stahl hier: www.tus1896.de
die Hüttefäns haben sich auch bei uns nicht mit Ruhm bekleckert.
In der neuen Saison wird das jedenfalls so nicht wieder passieren.
@ FüWa überlegt euch doch, vielleicht nächste Saison in der Oberliga zu bleiben, dann können wir in 2 Jahren wieder gegeneinander spielen
Ich möchte dich nur mal daran erinnern , dass wir , im Gegensatz zu euch , auch eine II. Mannschaft haben , die auf Landesebene spielt. Dieser wurde gestern nach dessen vorerst letzten Spiel in der LKO der Meisterpokal übereicht. Zu richtigen Fans gehört auch , den "Unterbau" des Vereins mal die Ehre zu erweisen und zu unterstützen
Jepp. War ein super Abschluß. Nu ist aber Schluß mit
Jepp. War ein super Abschluß. Nu ist aber Schluß mit
Mit feiern ja.
Wenn das Vöglein, der mir deinen richtigen Name gezwitschert hat, nicht geschwindelt hat, hast du doch trotzdem noch ausreichend zu tun.
die Hüttefäns haben sich auch bei uns nicht mit Ruhm bekleckert.
In der neuen Saison wird das jedenfalls so nicht wieder passieren.
Wie meinen?
Wie meinen?
.... dann ist in dem Eimer kein Wasser , sondern Bier
Spielbericht Seelow- Falkensee
Ausschnitt aus dem Bericht:
"Das Spiel wäre wohl 0:0 ausgegangen, hätte Victoria-Torhüter Christopher Ewest nach einer Stunde nicht den Ball aus dem eigenen Strafraum nach vorn geschlagen. Der Ball tippte vor FF-Keeper Thomas Dahlhaus nochmal auf und sprang über ihn hinweg ins Tor der Gäste. „Vielleicht wird es ja ein Tor des Monats. Ein Kamera-Team vom Stadtfernsehen war da und hat die Szene aufgenommen“, sagte Seelows Trainer Peter Flaig hinterher zu dem kuriosen Treffer. „So ein Tor habe ich noch nie erzielt, aber immer davon geträumt“, grinste der Schütze, der aber zugab: „Eigentlich wollte ich meine Stürmer einsetzen. Da habe ich natürlich auch etwas Glück gehabt.“
Hoffentlich geht das Video online
Ab zur ARD als "Bewerbung Tor des Monats".
Ist schon ein "kurioses und geiles" Tor
... aber bei der Szene die direkt davor gezeigt wird , hätte Schieri S.T. aber auch Elfmeter pfeifen können/müssen ?!
Naja bei Sekunde 26 sieht man das er den Ball mit beiden Händen hat und dann erst der Gegner fällt.
Aber seis drum trotzdem geiles Tor
Geiles Tor, da sieht der TW richtig gut aus.
.... dann ist in dem Eimer kein Wasser , sondern Bier
Was für eine Verschwendung!! Dann doch lieber Wasser und das Bier danach für umsonst!
Zum Ende der Saison hat es nochmal etwas länger gedauert, doch die Bilder zum 30. Spieltag (Eisenhüttenstadter FC Stahl vs. FSV UNION Fürstenwalde) sind nun online: www.fsv-fotoecke.npage.de
die Bilder zum 30. Spieltag (Eisenhüttenstadter FC Stahl vs. FSV UNION Fürstenwalde)
Langner kommt als Feldspieler
Das wäre echt schon allein die Reise nach Eisenhüttenstadt wert gewesen. Hätte ich das bloß eher gewußt.