2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• Der Ex Bundesliga-Profi Marcel Rath wird ab der kommenden Saison bei seinem Heimatverein, dem EFC Stahl, anheuern! Er befindet sich zur Zeit im Aufbautraining. Ich denke, dass er eine große Verstärkung für die Offensive des EFC sein wird. Wer seine Qualitäten nicht kennen sollte, hier mal ein kleines Video

http://www.youtube.com/watch?v=gRJvHDrcF9M

Wie alt ist der jetzt eigentlich ?( ??

Weil das Video ist nun auch schon `n paar Tage alt :versteck: ???

• schau an ...herr rath geht in die liga wo er vor jahren begonnen hat...kann mich noch gut an die duelle gegen ihn erinnern...damals war er noch bei cottbus II mannschaft...

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• was hasten gespielt?? fifa 95 aufm pc oder hattest da noch den gameboy?? :rofl: :halloatall:

Ist klar, Mr. 10x40! ;D

Zitat

Begonnen hat er 1993 bei Stahl in der Oberliga...

Wahrscheinlich hat "die zwei" nicht den genauen Anfang gemeint, sondern er die Anfänge der "Karriere".

• Mit seinen 35 Jahren ( demnächst 36 ) erlebt er vielleicht nochmal seinen zweiten Frühling. :D Für die Brandenburgliga sollte es auf jeden Fall reichen. Ein echter Kämpfer der zu uns passt und sicher weiterbringt. :schal4: :schal4: Für 10 Tore ist er gut :bia: :bia: :bindafür: :bindafür:

• Mit seinen 35 Jahren ( demnächst 36 ) erlebt er vielleicht nochmal seinen zweiten Frühling. :D Für die Brandenburgliga sollte es auf jeden Fall reichen. Ein echter Kämpfer der zu uns passt und sicher weiterbringt. :schal4: :schal4: Für 10 Tore ist er gut :bia: :bia: :bindafür: :bindafür:

Manchmal reicht einer, der die Dinger einfach nur reinschiebt. Das kann die alte Garde ja bestens.

• Naja, nur weil ein demnächst 36 jähriger Exprofi, jetzt hier in der BBl nochmal sein Glück versucht, fällt mir nicht gleich die Kinnlade runter und ausserdem noch nen Ei aus der Hose. 8)
    Hört sich ja erstmal spektakulär an, mag es auch sein. :ja: Aber das will ich doch dann erstmal verfolgen, möglicherweise sogar live am ersten Spieltag. ;) :( Klar Marcel Rath war ein guter Spieler und vor allem Kämpfer, mag auch sein das er grade psyochlogisch und als Führungsspieler für Hütte echt was wert ist. :thumbup: :ja: Trotzdem kein Grund für andere BBL - Truppen demnächst in Bückhaltung gegen Hütte aufzulaufen. :whistling: :knuddel:

• Das für Samstag 13:00 Uhr geplante Spiel FC Strausberg vs. VSG Altglienicke in Reichenberg/Julianenhof fällt dem Regen zum Opfer und wird auf den Kunstrasen im SEP Strausberg verlegt. Anstoss bereits um 12:30 Uhr.

• Naja, nur weil ein demnächst 36 jähriger Exprofi, jetzt hier in der BBl nochmal sein Glück versucht, fällt mir nicht gleich die Kinnlade runter und ausserdem noch nen Ei aus der Hose. 8)
    Hört sich ja erstmal spektakulär an, mag es auch sein. :ja: Aber das will ich doch dann erstmal verfolgen, möglicherweise sogar live am ersten Spieltag. ;) :( Klar Marcel Rath war ein guter Spieler und vor allem Kämpfer, mag auch sein das er grade psyochlogisch und als Führungsspieler für Hütte echt was wert ist. :thumbup: :ja: Trotzdem kein Grund für andere BBL - Truppen demnächst in Bückhaltung gegen Hütte aufzulaufen. :whistling: :knuddel:

Wenn nicht sogar auch geistig. ;) :gruebel:

Das hat ja auch niemand erwartet... Vergleicht man mal unsere spärlichen Neuzugänge mit anderen Mannschaften, fällt ein Marcel Rath nicht wirklich auf. Nun kann man mit Qualität statt Quantität argumentieren, aber das wird sich zeigen...
    Ich denke für die Meisten wird sich erstmal die Frage stellen, inwieweit er überhaupt noch körperlich mithalten kann. Zu seinem Alter kommt nämlich hinzu, dass er sich gerade noch im Aufbautraining von einer Knie-OP befindet. Kein Vergnügen... Dass er nen 30-Minuten Lauf ohne Probleme überstanden hat, ist schön, aber der Weg zur brandenburgligareifen Fitness dürfte noch weit sein. Insofern glaube ich auch nicht, dass er am ersten Spieltag dabei sein wird, zumal er selbst nichts über's Knie brechen wird.