2011/12 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• Ach Mensch was will denn Hagen bei EFC?
    ich kann mich nicht daran erinnern das er die letzten 2-3 Jahre mal ansatzweise das Niveau der BBL hatte
    er hat stark abgebaut und höchstens das Niveau der KL
    Sorry Hagen aber hast halt auch das Alter und nicht die Erfahrung es damit wegzumachen!
    gebe Hagen eine Halbserie dann ist er wieder weg.
    Aber bin gespannt was überhaupt bei EFC alles so passiert..

• Ach Mensch was will denn Hagen bei EFC?
    ich kann mich nicht daran erinnern das er die letzten 2-3 Jahre mal ansatzweise das Niveau der BBL hatte
    er hat stark abgebaut und höchstens das Niveau der KL
    Sorry Hagen aber hast halt auch das Alter und nicht die Erfahrung es damit wegzumachen!
    gebe Hagen eine Halbserie dann ist er wieder weg.
    Aber bin gespannt was überhaupt bei EFC alles so passiert..

Also ich denke, das wenn er fit ist allemal das Potenzial hat in der BBL zu bestehen! Er hat sich die letzten Jahre einfach der Mannschaftsform angepasst und die war bei Neuzelle und auch bei Aufbau nicht berauschend! Ich denke in einem neuen Team kann er nochmal zeigen, dass er es noch drauf hat! Schade nur für Aufbau, denn mit ihm verlieren wir einen Leistungsträger! Machs gut Hagen und danke! Du gehst Deinen Weg, viel Glück :halloatall:

• TomPersich: Schwöbel wird ne Auszeit als Trainer nehmen. Er sieht seine Aufgabe mit Wiederaufstieg und Klassenerhalt als erledigt an. Gabor ist berufsbedingt nach Dresden gezogen, wird vermutlich auch erstmal eine Pause vom Fußball nehmen. Mülli wird die Vorbereitung bei Hertha BSC II bestreiten, ein Wechsel ist jedoch noch nicht zu hundert Prozent fix.

Auch Andreas Mai wurde am Samstag nach zwei schweren Verletzungen in den letzten beiden Jahren, seinem noch anhaltenden Hausumbau und den Vaterpflichten aus dem Kader der ersten Mannschaft verabschiedet.

Besonders mit Maichen und Gabor werden uns zwei charakterlich und sportlich tadellose Mitspieler in Zukunft fehlen. Ich wünsche allen vieren an dieser Stelle viel Erfolg und Glück für ihren weiteren Lebensweg!

• TomPersich: Schwöbel wird ne Auszeit als Trainer nehmen. Er sieht seine Aufgabe mit Wiederaufstieg und Klassenerhalt als erledigt an. Gabor ist berufsbedingt nach Dresden gezogen, wird vermutlich auch erstmal eine Pause vom Fußball nehmen. Mülli wird die Vorbereitung bei Hertha BSC II bestreiten, ein Wechsel ist jedoch noch nicht zu hundert Prozent fix.

Auch Andreas Mai wurde am Samstag nach zwei schweren Verletzungen in den letzten beiden Jahren, seinem noch anhaltenden Hausumbau und den Vaterpflichten aus dem Kader der ersten Mannschaft verabschiedet.

Besonders mit Maichen und Gabor werden uns zwei charakterlich und sportlich tadellose Mitspieler in Zukunft fehlen. Ich wünsche allen vieren an dieser Stelle viel Erfolg und Glück für ihren weiteren Lebensweg!

TomPersich: Schwöbel wird ne Auszeit als Trainer nehmen. Er sieht seine Aufgabe mit Wiederaufstieg und Klassenerhalt als erledigt an. Gabor ist berufsbedingt nach Dresden gezogen, wird vermutlich auch erstmal eine Pause vom Fußball nehmen. Mülli wird die Vorbereitung bei Hertha BSC II bestreiten, ein Wechsel ist jedoch noch nicht zu hundert Prozent fix.

danke für die info! :halloatall:

• hier mal zur besseren übersicht alle bisherigen transfers!
    neue transfers rot markieren und falls verein noch nicht vorhanden, verein hinzufügen!

bsv guben nord:

abgänge: thomas schwöbel, gabor schulz, tommy müller (alle unbekannt)

rsv waltersdorf:

abgänge: Mike Jesse (Karriereende), Michel Käfert (Niederlehme), Dennis Ganschow (Karriereende), Andreas Knoll (ruhige Kugel inna 2.), Frank Fritzsche (ruhige Kugel inna 2.)

fc strausberg:

zugänge: trainer helmut fritz (unbekannt)

abgänge: trainer daniel meyer (u17 energie cottbus)

Eisenhüttenstädter FC Stahl

zugänge: hagen lobas (aufbau eisenhüttenstadt)

abgänge: johannes follert (union fürstenwalde)

• bsv guben nord:

rsv waltersdorf:

abgänge: Mike Jesse (Karriereende), Michel Käfert (Niederlehme), Dennis Ganschow (Karriereende), Andreas Knoll (ruhige Kugel inna 2.), Frank Fritzsche (ruhige Kugel inna 2.)

fc strausberg:

tus 1896 sachsenhausen

abgänge: formin, hahn, nerger (alle unbekannt)

• bsv guben nord:

rsv waltersdorf:

fc strausberg:

tus 1896 sachsenhausen

FC Stahl Brandenburg

abgänge: Leimbach (Luckenwalde (OL)), Klaasen, Krüger ( Lok Brandenburg ((KK))

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• bsv guben nord:

rsv waltersdorf:

fc strausberg:

zugänge: trainer helmut fritz (MSV Rüdersdorf) (nu schreib ichs eben richtig hin, auch bei transfermarkt.de steht er als ehem. Trainer vom MSV drin, vielleicht kann sich ja jemand äußern, der bescheid weiß...?

tus 1896 sachsenhausen

FC Stahl Brandenburg

abgänge: Leimbach (Luckenwalde (OL)), Klaasen, Krüger ( Lok Brandenburg ((KK))

• Soweit ich weiss, steht Helmut Fritz noch nicht zu 100% als Zugang fest und soweit ich noch mehr weiß soll er auch nicht als Trainer zum FCS kommen!

mir hat er erzählt, das er zu 100% nach Strausberg geht und du hast recht er ist verantwortlich für den gesamten Bereich Fussball bei Euch, wenn ich ihn richtig verstanden habe...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• bsv guben nord:

rsv waltersdorf:

fc strausberg:

zugänge: helmut fritz (msv rüdersdorf) - verantwortlich für sportlichen bereich fussball

eisenhüttenstädter fc stahl

tus 1896 sachsenhausen

fc stahl brandenburg

abgänge: leimbach (luckenwalde (OL)), klassen, krüger (lok brandenburg ((KK))

• mir hat er erzählt, das er zu 100% nach Strausberg geht und du hast recht er ist verantwortlich für den gesamten Bereich Fussball bei Euch, wenn ich ihn richtig verstanden habe...

Mir hat er erzählt, er soll Zauminho im Sturm ergänzen :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!