SV Altlüdersdorf

  • Also beim gestrigen Spiel bei uns hat kein Hennigsdorfer etwas gucken lassen. Außerdem flüsterte mir ein Vögelchen bereits vorher Tagen, daß Oertwigs Ende nicht so ganz freiwillig ist/war.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Nach so vielen erfolgreichen jahren denke ich nicht das du recht hast.
    Für den Verein war es laut presse sehr überraschend das der Oertwig seinen Rücktritt zum saisonende erklärte!!!!!
    Und der Manager des vereins war wohl sehr verärgert deswegen!!
    Jedoch wie Tusse sagte alles ist möglich!!

  • Holger Kraft?


    Oh Gott, der Holger....
    Letzte Station Nordberliner SC, nachdem letzte Saison dem Holger der Abstieg aus der Berlinliga "gelungen" war, sollte der Wiederaufstieg gelingen. Doch als man im Winter näher am Abstiegsplatz als am Aufstiegsplatz stand trennte man sich von Holger.
    Aber er gilt als sehr trinkfest, ob das Altlüdersdorf weiterhilft bleibt abzuwarten....

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Nach so vielen erfolgreichen jahren denke ich nicht das du recht hast.
    Für den Verein war es laut presse sehr überraschend das der Oertwig seinen Rücktritt zum saisonende erklärte!!!!!
    Und der Manager des vereins war wohl sehr verärgert deswegen!!
    Jedoch wie Tusse sagte alles ist möglich!!


    Mit "nicht freiwillig" meinte ich nicht zwangsläufig, vom Verein rausgeschmissen. Eher daß der eigene Abschied von Oertwig anderen Dingen neben dem Platz geschuldet ist. Er soll ja bei Spielerwechseln immer gut mit eingebunden gewesen sein. ;) Da kann man durchaus auch mal erpressbar werden. Nur mal als Beispiel. :stumm:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Nach meiner Einschätzung ist Herr Oertwig der Typ Alleinherrscher , also der Magath der Oberliga .


    Der Erfolg gibt ihm recht aber es muss passen , mir selber hat Oertwig`s Art von außen immer gut gefallen der Mann lebt den Sport , außerdem hat er gute Kontakte nach Berlin und das schwemmte jedes Jahr viele neue Spieler ins Dorf .


    Ob diese Kontakte auch der Manager hat bleibt abzuwarten , deshalb ist er wohl recht sauer .

  • Vielleicht gibts ja noch ein paar "Vögelchen", die irgendwas gehört haben. Hat ihn eine Frau gezwungen aufzuhören? Vielleicht hat er was im Kaffee gehabt? Ist die Mafia im Spiel?


    Alles Unsinn, eigentlich weiß jeder, warum er aufgehört hat. Ihr habt in doch gesehen. Er hat eine Erklärung abgegeben. Ich bin sicher, dass die Spekulationen um seine Person ihn nur amüsieren.
    :halloatall:
    Also in diesem Sinne einen schönen Feiertag!

  • Dem Oertwig kannst DU nur soweit trauen, wie man ihm selber etwas mitgeteilt hat. Ansonsten ist er durchtrieben, hinterlistig und egozentrisch. Für mich utragbar in jeglicher Weise. Kein Wunder, daß er es letztendlich nicht zu mehr gebracht hat.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Dem Oertwig kannst DU nur soweit trauen, wie man ihm selber etwas mitgeteilt hat. Ansonsten ist er durchtrieben, hinterlistig und egozentrisch. Für mich utragbar in jeglicher Weise. Kein Wunder, daß er es letztendlich nicht zu mehr gebracht hat.


    Sozusagen ein Fußballmafiosi 8) , aber er hat damit Altlüdersdorf gerockt.

  • silly,


    bist wohl neidisch.


    Er hat 6 Jahre lang überragende Übungsarbeit geleistet, seine Spielphilosophie hat den SV Altlüdersdorf überall bekannt gemacht, es kamen jedes mal mehr Leute "ins Dorf".


    Er hat mit geringeren Mitteln als den meisten Oberligavereinen zur Verfügung stehen, die Mannschaft in die Oberliga geführt und die Klasse gehalten. Was er aus den "Jungs" herausgekitzelt" hat ist unglaublich. Sie spielten für ihn am Limit. Vielen Dank auch an seinen Co. Enis Djelek - ohne seine Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen


    Meine Fußballfreunde und ich werden euch sehr vermissen.


    Danke für die tollen 6 Jahre

  • Also geboren ist er am 01.08.1977 er ist wohl doch ein türke und kein grieche.
    Gespielt hat er bei SV Yesilyurt und Berlin Ankaraspor.Tebe und Hertha BSC waren da eher wohl nur gut
    für seine vita jedoch nicht für seine kariere da er dort kaum zum zuge kam.
    Die erstligaspiele in der Türkei bei Genclerbirligini oder so ähnlich kann ich nicht im netz finden aber bei
    Elazigspor 3 liga hat er wohl gespielt und das im jahr 2002.Die TSG aus Neustrelitz war dann die letzte Station.Als Deutschen Junioren Nationalspieler finde ich ihn nicht im web,aber wollen wir es ihn glauben oder war es doch nur die Berlinerauswahl???
    Trainerstationen waren BAK und Viktoria89.
    Unter Archiv Fussballecke BAK 2008-2009 steht folgende statistik unter Parlatan:6-5-4 bei 13 zu 12 toren.
    Bei Viktoria 89 im ersten jahr 2 platz 23-6-7 bei 98 zu 42 toren.Im zweiten jahr 27-5-2 bei 103 zu 26 toren und damit Berliner meister.Dennoch entlassen zum Saisonende da man das frühe Pokalaus in der 3 runde gegen Nordberlin landesliga ihm sehr nahelegte.Viktoria traute Parlatan nicht zu das er den Verein zur dritten kraft Berlins führt,ob er den SVA als primus Oberhavels halten kann wer weiss?Oertwig hinterlässt ein schweres erbe nicht gerade eine leichte aufgabe für einen jungen griechen sorry türken!!!!
    Gut beraten wäre der neue Trainer wenn er den Torjäger Fuss gleich mitbringt dann könnte es doch noch etwas werden mit einer guten nachfolge für Oertwig!!!!!!!

  • da wird wohl ein fuss nicht reichen. wer weiß was oertwig seinen nun ex spielern für flöhe ins ohr gesetzt hat und wer im verein bleibt. mit blazynski ist der erste leistungsträger schon weg.