@ Rivaldo
Schickes Foto in der LVZ. Der Scannewinn hat klar foul gespielt.
@ Rivaldo
@ Rivaldo
Danke. Im Lokal-Teil der Delitzscher bin ich auch noch mal drinne...
Dennoch, ich hätte gerne drauf verzichtet, wenn wir auch nur ein mikriges Pünktchen geholt hätten, aber so fährt der Zug ohne uns ab! Scannwinn hat genauso enttäuscht, wie all die anderen EX-Höherklassigen... Um so bitterer die Niderlage...
Der einzige der mich überzeugt hat, war der EX-Eilenburger Bernhardt und dsa nicht weil er letzte Saison noch beim FCE spielte...
Aber gut nun, machmer zu das Buch...
Gibt es hier jemanden aus dem Leipziger Raum, der etwas zum Gerücht "Rückzug des SV Naunhof" (tauchte zuletzt mehrfach in Foren und Presse auf) zu sagen hat? Stimmt das, ist das in Überlegung oder totaler Blödsinn?
Zitat...Der Rest war ziemliche Sprach-losigkeit, sowohl auf dem Spielfeld und auch bei den Fans. Aber später wurde doch noch gesprochen, über ob und wie es weitergeht, mit dem Naunhofer Fußball. Und die Gerüchteküche kocht weiter ihr Süppchen.
Kommendes Wochenende tritt Naunhof beim Tabellenletzten an.
Quelle: LVZ vom 24. Mai 2011
Mehr kann man dazu im Moment auch nicht sagen, glaube ich...
Die Abschiedstournee geht weiter
Warum so pessimistisch? Warte mal ab, wem neben Naunhof und Sachsen noch so die Puste ausgeht...
Warum so pessimistisch? Warte mal ab, wem neben Naunhof und Sachsen noch so die Puste ausgeht...
Selbst wenn noch zwei andere Vereine nicht weiter wollen/können, hat sich das Thema Landesliga für den VfL vorerst erledigt. Nach anderthalb Jahren Nichtstun (ohne Andreas Trautmann wäre längst das Licht ausgegangen!) herrscht jetzt zwar hektische Betriebsamkeit im Verein, aber eine schlagkräftige Manschaft, die in der Bezirksliga vorn mitspielt, haben wir noch lange nicht. Und Lendesliga macht so wie derzeit keinen Spaß, wenn trotz meist gleichwertiger Leistungen keine Punkte herausspringen. Ich kenne da andere vereine, die haben sich in ähnlicher Situation regelmäßig mit 1:11 abschlachten lassen. Also, die Saison ordentlich zu Ende spielen, dann Neuanfang in neuer Liga. Nur weiß eben noch keiner, mit welchem Personal...