Endspurt LL-Nord

• Damit hat die Hoffnung ein Ende.

Nee nee, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Klartext: Emma hat völlig Recht, diese Aufstiegsspiele zwischen den Zweiten der LL gäbe es, wenn Ludwigsfelde den 14.Platz in der OL Nord erreicht, Kein weiterer Regionalligist vom NOFV (außer Türkiyemspor) absteigt und Ludwigsfelde dann in einem Relegationsspiel den 14.OL Süd bezwingt. Kurios dabei wäre, dass Ludwigsfelde danach in der OL Süd spielen würde. ;) Aber ich geb natürlich schon zu, ist wohl eher nicht zu erwarten. Aber man weiß ja nie, ...!

• Nee nee, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Klartext: Emma hat völlig Recht, diese Aufstiegsspiele zwischen den Zweiten der LL gäbe es, wenn Ludwigsfelde den 14.Platz in der OL Nord erreicht, Kein weiterer Regionalligist vom NOFV (außer Türkiyemspor) absteigt und Ludwigsfelde dann in einem Relegationsspiel den 14.OL Süd bezwingt. ;) Aber ich geb natürlich schon zu, ist wohl eher nicht zu erwarten. Aber man weiß ja nie, ...!

... noch kurioser wird es , wenn es doch noch zu einer Fusion von BAK und Türkiyemspor kommen sollte ! Das würde dann bedeuten , dass aus der Regio gar kein Verein vom NOFV runterkommt und somit der 14. Tabellenplatz in der Oberliga zum direkten Klassenerhalt reichen würde ...
    Desweiteren brodelt die Gerüchteküche , dass 2-3 Mannschaften über einen freiwilligen Rückzug aus der OL nachdenken :D

• Desweiteren brodelt die Gerüchteküche , dass 2-3 Mannschaften über einen freiwilligen Rückzug aus der OL nachdenken

Auch schon gehört, aber darauf verlasse ich mich erstmal nicht, bevor es nicht amtlich ist.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• *gähn*...Die ganze Saison über sind wir ein Team, dem keiner was zutraut (wenn man so die Tendenzen der Tipps anschaut) und auf einmal sind wir deiner Meinung nach am Ende Erster. Man muss schon ziemlich blind sein, wenn man nicht sieht, was du hier versuchst. Nein, wir sind nicht Favorit gegen euch am Wochenende. Wir sind auch nicht mit dem Ziel in die Saison gegangen aufzusteigen! ;) Von daher werde ich dir dein tief stapeln hier nicht abnehmen ;)

• Was erwartest Du, wenn Du erst zur Arbeit gehst, dich stundenlang in den Bus setzt und dann spielen sollst und eine junge unerfahrene Mannschaft hast ?
    Das Ausscheiden ist für mich ein Glücksfall, kann man sich endlich wieder auf die Liga konzentrieren. Das Problem ist nicht Wendlandt's Fehlen, sondern die gleichzeitigen Verletzungen von Oertel und Rakoczy. Bin mal gespannt, ob dann Hubich endlich wieder zum Stürmer wird, was er von Natur aus ist. Denn in der Abwehr haben wir es wenigstens quantitativ im Moment.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• naja hab ich gesagt das ich was erwarte ? ich sagte nur das die mannschaft anscheinend sehr abhängig von ihm ist, nachdem er raus war ging absolut nix mehr nach vorne. vor seiner verletzung bestimmten sie das spiel danach kam halt garnix mehr.

• Er fehlt eher als Leitfigur, an der man sich aufrichten kann. Seine Anwesenheit beruhigt eben. Seine Effektivität kommt noch dazu.

• ... noch kurioser wird es , wenn es doch noch zu einer Fusion von BAK und Türkiyemspor kommen sollte ! Das würde dann bedeuten , dass aus der Regio gar kein Verein vom NOFV runterkommt und somit der 14. Tabellenplatz in der Oberliga zum direkten Klassenerhalt reichen würde ...
    Desweiteren brodelt die Gerüchteküche , dass 2-3 Mannschaften über einen freiwilligen Rückzug aus der OL nachdenken :D

Booaah 8| Ist das wahr? ?( Man man man, also soviel wie diese Saison aufgeben (werden), ... junge junge... :wacko:

• *gähn*...Die ganze Saison über sind wir ein Team, dem keiner was zutraut (wenn man so die Tendenzen der Tipps anschaut) und auf einmal sind wir deiner Meinung nach am Ende Erster. Man muss schon ziemlich blind sein, wenn man nicht sieht, was du hier versuchst. Nein, wir sind nicht Favorit gegen euch am Wochenende. Wir sind auch nicht mit dem Ziel in die Saison gegangen aufzusteigen! ;) Von daher werde ich dir dein tief stapeln hier nicht abnehmen ;)

1. Ja, meiner Meinung nach werdet ihr erster, nach meinen Tipps für die letzten 3 Spiele
    2. Ich hab auch nicht behauptet, das Ihr Favorit im Spiel seid - obwohl, warum nicht? (Heimspiel, bessere Rückrunde usw.)
    3. Ich hab auch nicht behauptet, dass ihr den Aufstieg als Ziel hattet, sondern dass ihr zum erweiterten Kreis (5) gehört
    4. Ich stapel hier nicht tief. Ich kenne aber unsere Personalprobleme und die Elf, die am WE zur Verfügung steht - du nicht

:halloatall:

• @O-burger

Glaube nicht, das Gerd sich in der Schlußphase mit Rang 5 abgeben will!!!
    Eine Saison lang den Aufstieg im Visier (wenn auch im kleinen), noch drei Spieltage Zeit und die Tabellensituation ausgeglichen, wird doch O-Burg sicherlich nochmal angreifen wollen.
    Es kann vieleicht doch eine Entscheidung in Bernau fallen. Verletzte Leistungsträger kehren in der Schlußphase zurück.

• @O-burger

Glaube nicht, das Gerd sich in der Schlußphase mit Rang 5 abgeben will!!!
    Eine Saison lang den Aufstieg im Visier (wenn auch im kleinen), noch drei Spieltage Zeit und die Tabellensituation ausgeglichen, wird doch O-Burg sicherlich nochmal angreifen wollen.
    Es kann vieleicht doch eine Entscheidung in Bernau fallen. Verletzte Leistungsträger kehren in der Schlußphase zurück.

na ums wollen gehts ja auch nicht. vielmehr können wir durch verletzungen (u.a. hartmann kreuzbandriss) und anderes, wie in den letzten spielen zu sehen, leider nicht mehr die notwendige qualität aufweisen, die nötig ist. teams wie templin oder werder haben da jetzt leider im endspurt wesentlich bessere karten. sehr ärgerlich wo alle noch alle möglichkeiten haben, aber nun mal leider nicht zu ändern ;(

• Da könnte was dran sein. Aber gerade Werder hat gegen die "Kleinen" besonders gepatzt. Und Prenzlau ist kein Zuckerschlecken.

Ich habe ein bisschen im Archiv der Landesliga Nord 2010/11 gestöbert und musste feststellen, dass du Recht hast. Die Werderaner haben gegen die letzten 6 der aktuellen Tabelle lediglich 34 von 36 möglichen Punkten geholt. Da muss ich doch schon sagen, so macht patzen für die Viktoria- Kicker aus Werder bestimmt Spaß.

@ Silli

Beim nächsten Mal vielleicht einfach ein Blick in die Statistik werfen, soll manchmal helfen um fundierte Aussagen zu treffen.

• na hab ich ja bis auf ein spiel gar nicht so schlecht gelegen..... die anderen bleiben so :-)
    vieleicht gewinnen wir a auch gegen kyritz und dann drücke ich natürlich silly`s truppe die daumen ....
    und am letzten spieltag unseren freunden aus bernau .......
    :thumbup:

• Ich habe ein bisschen im Archiv der Landesliga Nord 2010/11 gestöbert und musste feststellen, dass du Recht hast. Die Werderaner haben gegen die letzten 6 der aktuellen Tabelle lediglich 34 von 36 möglichen Punkten geholt. Da muss ich doch schon sagen, so macht patzen für die Viktoria- Kicker aus Werder bestimmt Spaß.

@ Silli

Beim nächsten Mal vielleicht einfach ein Blick in die Statistik werfen, soll manchmal helfen um fundierte Aussagen zu treffen.

Jao, da muß ich Abbitte leisten. Hatte geschaut, war aber in der Zeile verrutscht. Jetzt hat Werder sowieso die besten Karten in der Hand. Bei uns wird's mit der Verletztenliste wohl nichts mehr werden.

• Jao, da muß ich Abbitte leisten. Hatte geschaut, war aber in der Zeile verrutscht. Jetzt hat Werder sowieso die besten Karten in der Hand. Bei uns wird's mit der Verletztenliste wohl nichts mehr werden.

na mal abwarten, in bernau wirds schwer. wenn ihr hennigsdorf ein remis abverlangt, spendiere ich zwei kästen bier in die schwedter mannschaftskasse ... :-)