Aufsteiger und Absteiger LL-West Saison 2010-2011

  • Das würde dann trotzdem nicht mehr reichen... Wir haben zu viele Matchbälle vergeben in den Heimspielen. Wenn es so wird mit Neukloster, was aus meiner Sicht so nicht funktioniert (siehe Spielordnung), dann benötigen wir leider Schützenhilfe...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Grundsätzlich steigen im die letzten zwei der Liga ab, wenn aus der OL und aus der VL dann jeweils welche in die LL's absteigen. Da aus der OL niemand kommt reichen 5 Absteiger. dann ist die Regelung, meines Wissens nach so, dass die jeweils Letzten der Klassen absteigen und die zwei Teams aus allen Staffeln, die am zweitwenigsten Punkte haben... Derzeit wäre das nen Team aus der OSt-Staffel mit 22 Punkten... So dürfte es sein...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ist für mich aber irgendwie unlogisch. Aus der VL "verschwinden" 3 Mannschaften (1 Auf- und zwei Absteiger). Die werden durch die drei Aufsteiger aus den drei LL ersetzt. Und 6 Aufsteiger aus den Landesklassen ersetzen 6 Absteiger aus den 3 Landesligen.


    Wo ist mein Denkfehler? :gruebel:

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

  • Lest euch doch mal den Spielbericht der Gadebuscher durch in der SVZ. Hier ist die Rede davon, dass es 5 Absteiger aus den 3 LL geben wird und dementsprechend aus der LLWest nur Einen. Da der Trainer und normalerweise Verfasser der Spielberichte, Maik Fraitag am Mittwoch auch die Pressekonferenz des Pokalfinales zwischen Anker udn Hansa im Namen des LFV moderiert hat, gehe ich mal stark davon aus, dass er bestens informiert sein muss. Von daher würde ich dieser Aussage meinen Glauben schenken.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Die Rechnung für die Landesliga ist so:


    Ursprünglich sollten 9 Teams die Landesligen verlassen (3 Aufsteiger + 6 Absteiger) und durch 3 Verbandsligaabsteiger und 6 Landesklassenaufsteiger ersetzt werden.


    Da aus der Verbandsliga jetzt aber nur noch 2 Teams absteigen, sind nur insgesamt 8 neue Teams nächste Saison in den Landesligen. Somit fehlt also ein Team, was bedeutet, dass man nur 8 Teams aus den Landesligen "entlassen" kann. Da man ja keinem dem Aufstieg wegnimmt, wird einem das "Abstiegsrecht" entzogen...


    Frage gelöst?

    Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

  • Ja das wäre doch mal klasse. Danke für die Info Scorer... Am WE wird Jule leider trotzdem fehlen, er hat aus dem GFC-Spiel nen Innenband(ab)riss ?! Eins von beiden... Also lieber GFC gebt auch ihr noch mal alles gegen Cambs. Dynamo wird hoffentlich so auftreten wie gegen uns am WE und auch gleich die ersten 5 Dinger direkt verwandeln. Dann liegt es (mal wieder) in unseren Händen aus dieser Saison mit nem blauen Auge davon zu kommen... Tügel wird wieder spielen, ich bin auch wieder dabei und sonst scheinbar auch alle außer dem Dauerverletzten Kneetz :( und eben Jule... Auf gehts... :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • wir wollen nicht mehr nach hagenow. hat eurer torwart ,in der pause, dummpulver gefressen oder warum zeigt er beim stand von 6-1 toren, dem publikum unmittelbar hinter seinem tor , den stinkefinger. :rotekarte:

  • Eigentlich wollte ich es ja gar nicht weiter breittreten da das SPIEL ansich sehr fair war, aber gut.
    Vielleicht zeigt er soetwas, weil er kurz zuvor einen gefüllten Bierbecher abbekommt?!? ?( :gruebel:
    Sicher gehört es sich nicht soetwas zu tun. Da aus eurem "Block" nicht gerade sehr nette Sprüche kamen, persönliche Beleidigungen und der Spielstand dementsprechend war, dürfen einem nach so einem Becherwurf auch mal die Emotionen durchgehen denke ich. Da lobe ich mir die Reaktion "Figo's" dem das Ganze wohl auch nicht unbedingt zusagte.
    Mach daraus was du willst, ich hoffe sehr auf das Fair-Play der Mannschaft, von dir erwarte ich soetwas natürlich nicht, ansonsten hättest dir deine dumme Frage wohl geklemmt. :sleeping:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • du wirst es kaum glauben ,aber der hatte den mut, den finger nach eurem 6-1 anschlusstor stolz zu zeigen.vielleicht hatte er die 6tore vorher nicht mitbekommen und dachte ihr seit mit 1-0 vorne. :halloatall:

  • Habs gesehen ... Hatte frei Sicht von der Bank aus... :bindagegen: Naja, ihr habt jedenfalls taktisch sehr gut gespielt und eben in HZ eins die ersten 5 Chancen alle genutzt... Zweite Hälfte wars dann nur noch verwalten und auch das muss gekonnt sein, also taktisch wart ihr wirklich stark, respekt dafür...

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Danke, vielleicht sollte man mit der Neugründung des Hagenower Sportvereins auch die Vergangenheit Dynamos und AWO's so langsam ruhen lassen, bzw begraben... Euch natürlich ;) auch maximalen Erfolg.... :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • B-King
    stand im Fanblock und musste mir mit anhören, was euern Torwart so alles am Kopp geknallt wurde. War echt peinlich und dann noch die Becher Aktion. Verstehe die Reaktion. War peinlich.
    Euch alles Gute und hoffentlich im nächsten Jahr Dynamo gegen HSV ;)

  • Egal, ist ja glücklicher Weise nix passiert. Euch wie gesagt ebenfalls, nicht ganz uneigennützig, maximalen Erfolg... :bindafür:



    PS: Wieder zurück zum Thema, die Sache mit Neukloster stimmt, die Abstiegsregelung die hier beschrieben wurde bleibt davon allerdings unberührt... :bindafür:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • steht das denn schon zu 100%?...Und wer nimmt dann den Platz von Neukloster in der nOrdstaffel ein?( weil für die 2 absteiger kommen ja 2 aufsteiger aus der lk; und für den aufsteiger in die vl kommt ja warnemünde runter)???