27.Spieltag - VL S/A

• Da Thomas Neubert - auch bekannt als Fußballgott - diese Saison offensichtlich unter der magischen 10-Tore-Marke bleibt, hieß es am Samstag für mich: Wettschulden sind Ehrenschulden. Das hieß im Klartext, dass Chemie-Rot-Weiß sich am Rande des Spiels HFC II vs. Preußen komplett auf meine Kosten verköstigen durfte. So begab es sich in der 18.Spielminute, dass ich die zweite Bierrunde holen musste und natürlich das 1:0 von Dennis Wegner für Rot-Weiß verpasste.

Im zweiten Durchgang gab die U23 das Spiel aus der Hand und ließ sich von den Preußen immer wieder in der eigenen Hälfte einschnüren. Patrick Appel durfte vier Minuten nach seiner Einwechslung (68.) seine Jokerkünste unter Beweis stellen, musste beim Ausgleich aber nur den Ball aus Nahdistanz ins leere Tor schieben. Die Magdeburger waren danach bissiger und zeigten den absoluten Siegeswillen. Kevin Knöfler besiegelte mit dem 2:1 die Heimpleite für die HFC-Bubis. Das anschließende Anrennen war eher harmlos und auch die Einwechslungen von zwei Ersatztorhütern als Feldspieler beim HFC blieb erfolglos.

Uwius hatte mit der Leitung der Partie wenig Probleme, seine Assistenten mussten dagegen mehrere knifflige Abseitsstellungen entscheiden. Ersterer blieb von einem Anschiss aufgrund seiner Abwesenheit in Ludwigsfelde verschont. ;)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• ... Uwius hatte mit der Leitung der Partie wenig Probleme, seine Assistenten mussten dagegen mehrere knifflige Abseitsstellungen entscheiden. Ersterer blieb von einem Anschiss aufgrund seiner Abwesenheit in Ludwigsfelde verschont. ;)

... jetzt weiß ich endlich, wer DKF ist ... :halloatall:

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Da gewinnt doch heute tatsächlich der TSV Völpke beim OSC, und das mit 3:1 :whistling:
    Aber es nützte wenig; da Lok Stendal gegen den HSC den ersten 3er + die ersten Tore überhaupt gegen Haldensleben, beim 2:1-Sieg, einfuhr!

• ... Aber es nützte wenig; da Lok Stendal gegen den HSC den ersten 3er + die ersten Tore überhaupt gegen Haldensleben, beim 2:1-Sieg, einfuhr!

... dafür aber beträgt der Rückstand auf Staßfurt nur noch einen einzigen Punkt ...

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Da trifft es sich doch, dass kommenden Spieltag Völpke die Stassfurter empfängt...

Kann mich jemand aufklären, warum Michael Steffens Heute nicht beim OSC auf der Trainerbank saß ??? Gab es dort eine Entlassung, oder war er nur verhindert ?

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Kann mich jemand aufklären, warum Michael Steffens Heute nicht beim OSC auf der Trainerbank saß ??? Gab es dort eine Entlassung, oder war er nur verhindert ?

War eher verhindert als entlassen, würde ich meinen. Da Steffen noch am Samstag mit nem Statement in der Presse zu lesen war, im Hinblick auf das Völpke-Spiel.

• Laut nem MZ-Artikel, war kürzlich ein Treffen aller noch möglichen Aufstiegskandidaten beim NOFV.
    Dort hat sich nur Piesteritz eindeutig zum Aufstiegs-Willen bekannt.
    Aus Sandersdorf, von den Preussen und Ammendorf, war erst gar kein Vereinsvertreter bei dem Treffen.

Also kann man GWP schon zum Aufstieg gratulieren :rolleyes: ?

• Laut nem MZ-Artikel, war kürzlich ein Treffen aller noch möglichen Aufstiegskandidaten beim NOFV.
    Dort hat sich nur Piesteritz eindeutig zum Aufstiegs-Willen bekannt.
    Aus Sandersdorf, von den Preussen und Ammendorf, war erst gar kein Vereinsvertreter bei dem Treffen.

Also kann man GWP schon zum Aufstieg gratulieren :rolleyes: ?

Also lt. MZ von Montag äußert sich das Dorf nach dem Spiel am Samstag gegen Ammendorf ob sie es angehen oder nicht! Vorausgesetzt Sie bleiben auf Platz 1!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...