SCHÖN STILLE PP (PÖBELPOMMES) - HABE VON DEINEN "HELDENTATEN" GEHÖRT.
DFB-Pokal 2011/2012
-
-
GUTE PAARUNGEN DABEI.
BFC - KAISERSLAUTERN, UNION MUSS NACH ESSEN, DIE HERTHA DARF NACH THÜRINGEN ZUM ZFC MEUSELWITZ, ROSTOCK HAT BOCHUM ZU GAST, DRESDEN = CALMUND = LEVERKUSEN, COTTBUS MUSS ZU HOLSTEIN KIEL, HALLE HAT FANTECHNISCH EIN GUTES LOS ERWISCHT, AUE MUSS LANGE NACH SAARBRÜCKEN REISEN, ANKER WISMAR WIRD SICH AUF HANNOVER 96 FREUEN, TJA UND BABELSBERG HAT DAS "TRAUMLOS" MSV DUISBURG GEZOGEN UND ZULETZT NOCH RB LEIPZIG KONTRA VFL WOLFSBURG.
IM BFC-FORUM GAB ES EINE FRAGE, DIE DIE ARD MAL BEANTWORTEN KÖNNTE.
WARUM IST DIE LIVE-SCHALTUNG IMMER IN DEM ORT, WO DANN BAYERN ODER SCHALKE IN DER 1. RUNDE "AUFTAUCHEN"?
-
Hannover ist ein sehr gutes Los... Am 25.7.09 waren die Niedersachsen zum letzten Vorbereitungsspiel in Wismar. Dort mussten sie sich mit 1:2 geschlagen geben. ein ähnliches ergebnis wäre ein traum
-
ich vermute eher, dass sie bei allen in frage kommenden gegnern ne kamera postiert haben und dementsprechend zuschalten können. hättest aber auch selbst draufkommen können
-
bei uns war keiner.. also nicht wirklich richtig....
-
GLAUBE ICH NICHT, DASS DIE ÜBERALL WAREN. IM BFC-VEREINSHEIM JEDENFALLS AUCH NICHT.
-
dann standen die begegnungen eben vorher fest
-
Die Auslosung ist doch gut gelaufen für die ostdeutschen Vereine, mit schönen Gegnern. Dresden kann sich auf den Vizemeister freuen, Wismar und der BFC bekommen mit Hannover (4. Platz) und Lautern (7. Platz) zwei gute Gegner. RB Leipzig kann sich gegen den VfL Wolfsburg (15. Platz) beweisen. Meuselwitz hat für mich das beste Los mit Hertha BSC erwischt. Eintracht Frankfurt bringt genug Fans nach Halle mit, die Rostocker können gegen Bochum zeigen, ob sie in die zweite Bundesliga gehören. Babelsberg ist gegen Duisburg nicht chancenlos. Cottbus, 1. FC Union und Aue reisen nach Kiel, Essen und Saarbrücken, sportlich alles machbar.
Mein Tipp 4 Vereine (Wismar, BFC, Dresden und Meuselwitz) werden ausscheiden.
-
Mein Tipp 4 Vereine (Wismar, BFC, Dresden und Meuselwitz) werden ausscheiden....soll heißen RB, 03, Halle und Hansa kommen weiter?? Na das nenn ich ja mal Optimismus
Edit: Bei Deinen restlichen Ausführungen stimme ich Dir allerdings durchaus zu!
-
Am Anfang einer Saison stehen die Chancen doch recht gut. Frankfurt muss sich nach dem Abstieg finden, Bochum ist wahrscheinlich in einem Loch durch den verpassten Aufstieg, Hansa nimmt den Schwung mit. RB verstärkt sich und die Spieler werden alles geben, die Wolfsburger unterschätzen womöglich den Gegner.
Je nach Terminlage, werde ich mir Meuselwitz, Halle oder Babelsberg anschauen. -
Wäre wirklich eine sensationelle Ostquote mit 7 Teams in Runde 2.
HFC - Eintracht soll übrigens möglichst in Dessau gespielt werden, was auch mein Favorit wäre. Das neue Stadion wird erst 7 Wochen später eröffnet.
-
Im Paul-Greifzu-Stadion? Das wird der HFC doch voll bekommen, 20.000 Fassungsvermögen wie es unter Stadien auf der Seite hier steht.
-
die bundesliga hat an dem we auch noch nicht begonnen. das wurde hannover in wismar schon mal zum verhängnis
-
Im Paul-Greifzu-Stadion? Das wird der HFC doch voll bekommen, 20.000 Fassungsvermögen wie es unter Stadien auf der Seite hier steht.
Öhm, wo sollen die 20.000 herkommen? Ich denke 10.000 Zuschauer wären für Dessau ganz ok. Immerhin haben beide Vereine ein Auswärtsspiel. Mehr als 3.000 Hallenser (damals noch zu VL-Zeiten beim FC Anhalt) waren nach der Wende noch nie in Dessau. -
Von Halle knapp 50 Kilometer, gute Stunde. Aus Frankfurt sind es um die 470 Kilometer und ein neues Stadion, wo die Hessen noch nicht waren.
Dann treffen wir uns bei 10.000 + , einverstanden? Liegt sicher dann auch an dem genauen Termin, neutrale Zuschauer aus Dessau und Umgebung werden sich das Spiel nicht entgehen lassen.
-
Tolle. RB gegen VW, nur RB gegen SAP wäre noch "spannender" gewesen
-
Und zur Erstrundenbegegnung mit Kaiserslautern fällt euch nix ein? So was historisches und so?
-
mit Halle haben wir doch ein sehr schönes los gezogen. war unter anderem einer meiner Wünsche. wird sicherlich ne schöne Auswärtsfahrt. da freue ich mich jetz schon drauf.
tippe mal auf 2500-3000 sge fans. kommt auch drauf an wann das spiel terminiert wird.
-
Paar sehr schöne Spiele dabei. Mit Dresden - Leverkusen kann man natürlich zufrieden sein (Calli, Ulf, etc. wird´s freuen).
BFC - FCK ist doch auch okay. Top-Begegnung natürlich RW Ahlen gegen SC Paderborn
Rostock hat ein blödes Los, unattraktiv aber schwer. Naja ist Pokal und kein Wunschkonzert. Braunschweig - Bayern wird doch mit Sicherheit frei übertragen, sehe dabei sogar ne knappe Kiste mit möglicher Überraschung. -
eigentlich frech vom dfb das rw ahlen noch mitwirken darf.
ich denke das sind auch alles gute partien aus ostdeutscher beteiligung.ich mag zwar bullshit leipzig nich aber wolfsburg mag ich noch weniger.
ich denke mal 4-5 ost-teams kommen weiter.