Wer soll dieser Großinvestor sein ??? In der Gegend gibt es nicht viele Firmen die dem EFC soviel Geld geben...
Das geht doch keinen etwas an.
Wer soll dieser Großinvestor sein ??? In der Gegend gibt es nicht viele Firmen die dem EFC soviel Geld geben...
Das geht doch keinen etwas an.
Harry Rath wird auf Grund der Spendierlaune eines Großinvestors weiter den EFC trainieren und führen! Ausserdem wird wohl nochmal groß eingekauft!
Also da bin ich ja selber mal sehr gespannt wer das sein soll... Könnte mir da nur einen möglichen Kandidaten vorstellen neben dem "EKO", aber ob sich das so reibungslos verbinden lässt - sehr fraglich!
Und zum Thema "Nochmal groß einkaufen" - Also seitdem ich beim EFC im Männerbereich aktiv bin (5 Jahre) wurde noch NIE groß eingekauft aber naja, du wirst schon deine Quellen haben
Na, da haben wir ja schon unseren Favoriten für die kommende Saison!
Am Anfang der Saison sind immer 5,6 Mannschaften favoriten um den aufstieg, und der EFC wird nächstes jahr auch ohne möglichen großinverstor wieder einer der favoriten sein
Vieleicht spendet einer Hoffnung oder es kommt ein Kuckuck geflogen?
Also ich habe heute Roman Abramowitsch beim Eisessen in der Lindenallee gesehen...
Einfach unglaublich (und unglaubwürdig) welche Gerüchte hier zum EFC gestreut werden, es lebe der Boulevardjournalismus! Ich bleibe da lieber bei den Fakten und die heißen im Moment, dass zum Thema Rath nichts entschieden ist.
Also ich habe heute Roman Abramowitsch beim Eisessen in der Lindenallee gesehen...
Einfach unglaublich (und unglaubwürdig) welche Gerüchte hier zum EFC gestreut werden, es lebe der Boulevardjournalismus! Ich bleibe da lieber bei den Fakten und die heißen im Moment, dass zum Thema Rath nichts entschieden ist.
Sehe ich auch so - nicht mehr und nicht weniger !
Haste den Typen daneben gesehen? Das war ich!
Laut Moz- Barnim, bleibt T.März auch im nächsten BBL Jahr Trainer bei Motor/Preußen, so Vize Präsident R.Thunemann und weißt sämtliche Spekulationen um H.Rath entschieden zurück.
@ TrB Der Bär mit dem Nasenring, den er immer bei sich führt ?
@ Stahl-Fraktion:
habe gestern neuerlich von dem Gerücht gehört, das Harry wohl nun wirklich geht, erzählt wurde mir Richtung Guben-Nord...ist was dran, oder steht es noch nichts fest?
@ Stahl-Fraktion:
habe gestern neuerlich von dem Gerücht gehört, das Harry wohl nun wirklich geht, erzählt wurde mir Richtung Guben-Nord...ist was dran, oder steht es noch nichts fest?
Da Harry Rath in Neuzelle wohnt und die Entfernung zu dem Stadion in Guben annährend soweit weg ist wie das vom EFC, könnte durchaus was dran sein, aber das sind alles nur spekulationen ... Noch ist nichts Spruchreif
Da Harry Rath in Neuzelle wohnt und die Entfernung zu dem Stadion in Guben annährend soweit weg ist wie das vom EFC, könnte durchaus was dran sein, aber das sind alles nur spekulationen ... Noch ist nichts Spruchreif
stand doch heut aber schon in der maz
es ist nichts unterschrieben in Guben Nord also gibt es auch nichts zu bestätigen was einen Wechsel angeht.
Die spatzen zwitschern in neuzelle damit es auch der NSV werden könnte!!!
Ich amüsiere mich köstlich !
Da bist du nicht der einzige! Obwohl es ja schon schlimm genug ist, dass darüber überhaupt diskutiert werden muss
Und was lese ich da gerade in der MOZ.
Johannes Follert, Stammtorwart des EFC Stahl, wird in der kommenden Saison 2011/12 für den Oberliga-Aufsteiger FSV Union Fürstenwalde spielen. Der zweimalige EFC-Spieler der Saison sagte zu den Gründen für seinen Wechsel: “Es geht mir rein um die sportliche Perspektive für ......................
Trainer noch da, erster Spieler weg.
Harry Rath stellte sich am Mittwoch der Mannschaft und sagte ihr, dass er nächste Saison den BSV Guben Nord trainieren wird!
na dann is ja alles klar...
Harry Rath stellte sich am Mittwoch der Mannschaft und sagte ihr, dass er nächste Saison den BSV Guben Nord trainieren wird!
Fakt ist aber, dass er nichts unterschrieben hat bisher (das ist seine eigene Aussage vom Mittwoch 19.05.2011). Also wird auch nichts verkündet.
Die spatzen zwitschern in neuzelle damit es auch der NSV werden könnte!!!
Ihr habt doch erst einen neuen Trainer bekommen?