Urgestein Harry Rath vor Abschied beim EFC


  • Harry Rath wird auf Grund der Spendierlaune eines Großinvestors weiter den EFC trainieren und führen! Ausserdem wird wohl nochmal groß eingekauft!


    Also da bin ich ja selber mal sehr gespannt wer das sein soll... Könnte mir da nur einen möglichen Kandidaten vorstellen neben dem "EKO", aber ob sich das so reibungslos verbinden lässt - sehr fraglich!


    Und zum Thema "Nochmal groß einkaufen" - Also seitdem ich beim EFC im Männerbereich aktiv bin (5 Jahre) wurde noch NIE groß eingekauft :thumbdown: aber naja, du wirst schon deine Quellen haben ;)





    Na, da haben wir ja schon unseren Favoriten für die kommende Saison!


    Am Anfang der Saison sind immer 5,6 Mannschaften favoriten um den aufstieg, und der EFC wird nächstes jahr auch ohne möglichen großinverstor wieder einer der favoriten sein :ja:

  • Also ich habe heute Roman Abramowitsch beim Eisessen in der Lindenallee gesehen...


    Einfach unglaublich (und unglaubwürdig) welche Gerüchte hier zum EFC gestreut werden, es lebe der Boulevardjournalismus! Ich bleibe da lieber bei den Fakten und die heißen im Moment, dass zum Thema Rath nichts entschieden ist.

  • Also ich habe heute Roman Abramowitsch beim Eisessen in der Lindenallee gesehen...


    Einfach unglaublich (und unglaubwürdig) welche Gerüchte hier zum EFC gestreut werden, es lebe der Boulevardjournalismus! Ich bleibe da lieber bei den Fakten und die heißen im Moment, dass zum Thema Rath nichts entschieden ist.

    Sehe ich auch so - nicht mehr und nicht weniger !

  • Also ich habe heute Roman Abramowitsch beim Eisessen in der Lindenallee gesehen...


    Haste den Typen daneben gesehen? Das war ich!

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Laut Moz- Barnim, bleibt T.März auch im nächsten BBL Jahr Trainer bei Motor/Preußen, so Vize Präsident R.Thunemann und weißt sämtliche Spekulationen um H.Rath entschieden zurück.

  • @ Stahl-Fraktion:


    habe gestern neuerlich von dem Gerücht gehört, das Harry wohl nun wirklich geht, erzählt wurde mir Richtung Guben-Nord...ist was dran, oder steht es noch nichts fest?

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ Stahl-Fraktion:


    habe gestern neuerlich von dem Gerücht gehört, das Harry wohl nun wirklich geht, erzählt wurde mir Richtung Guben-Nord...ist was dran, oder steht es noch nichts fest?


    Da Harry Rath in Neuzelle wohnt und die Entfernung zu dem Stadion in Guben annährend soweit weg ist wie das vom EFC, könnte durchaus was dran sein, aber das sind alles nur spekulationen ... Noch ist nichts Spruchreif ;)

  • Und was lese ich da gerade in der MOZ.
    Johannes Follert, Stammtorwart des EFC Stahl, wird in der kommenden Saison 2011/12 für den Oberliga-Aufsteiger FSV Union Fürstenwalde spielen. Der zweimalige EFC-Spieler der Saison sagte zu den Gründen für seinen Wechsel: “Es geht mir rein um die sportliche Perspektive für ......................
    Trainer noch da, erster Spieler weg. :wacko:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.