23. Spieltag

• Motor gewinnt 1:0. Torschütze Urbi. :schal2:
    Gute Stimmung durch Gästeanhang. :freude:

Was war denn daran gut ? ?( Vielleicht besser als das was da sonst so aufdribbelt aber in keinem Fall gut.
    So war das Spiel im übrigen auch. Ein übelster Dreckskick, für den beide Mannschaften einen Punktabzug verdient gehabt hätten. Aber immerhin, endlich mal Scheiße gespielt und verloren, besser gehts nicht. ;) :freude:
    Das drumherum hatte da mehr Wert, Zig Feuerwehren, nackte Männer, ein abgerissenes Dach, ein irrer Sturm, zwischendurch sogar nen Feuerwerk und ein total schlechtes Schiedsrichtergespann rundeten den Abend ab.
    Eberswalde heute mit 3 guten Minuten, in dem unser Keeper sich tapfer wehrt, aber am Ende hinter sich greifen muss, weil er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Das war heute richtig dünne, auf wie neben dem Platz. :(

Man hatte heute nie das Gefühl das wir ne Bude machen können (machen wollen), das allerdings hatte ich letztens bei FF auch nicht. Hä und die machten dann derer 2. Thats Live, aber irgendwas stimmt in unserer Mannschaft nicht, das sieht jeder. :ja:

• ...wärt ihr doch besser in den Zoo gegangen...

Weißkopfmakis, Weißbüscheläffchen und Kattalemuren - die Affen rasen im Zoo Eberswalde völlig frei durch den Wald und fordern volle Aufmerksamkeit.

• ;) ;) ;)

Ich dachte, ich habe das gewisse Maß an Ironie nicht allzu sehr versteckt :D
    Aber mit "Sturmfront" hatte ich Recht, jetz weiß ich, wie es sich anfühlt, sandgestrahlt zu werden. Man war dit windig. Aber der "Kneiper mit ohne Haare" war wieder cool :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Was war denn daran gut ? ?( Vielleicht besser als das was da sonst so aufdribbelt aber in keinem Fall gut.
    So war das Spiel im übrigen auch. Ein übelster Dreckskick, für den beide Mannschaften einen Punktabzug verdient gehabt hätten. Aber immerhin, endlich mal Scheiße gespielt und verloren, besser gehts nicht. ;) :freude:
    Das drumherum hatte da mehr Wert, Zig Feuerwehren, nackte Männer, ein abgerissenes Dach, ein irrer Sturm, zwischendurch sogar nen Feuerwerk und ein total schlechtes Schiedsrichtergespann rundeten den Abend ab.
    Eberswalde heute mit 3 guten Minuten, in dem unser Keeper sich tapfer wehrt, aber am Ende hinter sich greifen muss, weil er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Das war heute richtig dünne, auf wie neben dem Platz. :(

Man hatte heute nie das Gefühl das wir ne Bude machen können (machen wollen), das allerdings hatte ich letztens bei FF auch nicht. Hä und die machten dann derer 2. Thats Live, aber irgendwas stimmt in unserer Mannschaft nicht, das sieht jeder. :ja:

Für diese Windverhältnisse war das Spiel doch garnicht so schlecht.
    Das einzig was dünne am gestrigen Abend war ist euer asoziales Verhalten indem 2 eurer Anhänger auf der anderen Seite der Tribüne gegen die Glasscheibe pissen.
    Wo sich sonst die Kleinen im Verein aufhalten wenn sie Training haben.

Und das Schirigespann war auch nicht schlecht aber wenn man verliert sieht man vieles anders :motz:

• Dann spricht man die Anhänger an mit der Bitte, entsprechendes Fehlverhalten zu unterlassen. Auch für so etwas sind Ordner tätig.
    Was diese Hinweis hier im Forum zu suchen hat, ist mir rätselhaft. Zu mal Du jetzt pauschal verurteilst und den FC Strausberg und seine Begleiter als asozial betitelst! :abgelehnt:

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Und das Schirigespann war auch nicht schlecht aber wenn man verliert sieht man vieles anders :motz:

wer sowas behauptet, der hat seinen fußballsachverstand vor dem spiel weggesoffen.
    der schiedsrichter hatte mit dem ergebnis nichts zu tun, aber die leistung war das schlechteste, was ich in den letzten 2-3 jahren gesehen hab. und damit mein ich nicht, dass er nur gegen uns pfiff...
    und das würde ich auch behaupten, wenn wir gewonnen hätten.

• Das Gespann war nicht schlecht dass heißt aber nicht im Umkehrschluss das sie sehr gur oder gut gepfiffen haben.
    Meiner Meinung solide Leistung und wie gesagt wenn man verliert sieht man vieles anders.

Ich wollte nicht den FC Strausberg als asozial abstempeln sondern bezog mich auf 2 Fans die es leider in jeden Verein gibt.
    Und ich denke jeder der eine halbwegs ordentliche Kinderstube genossen hat lässt so etwas sein.
    Das soll dazu aber auch gewesen sein.

• Meiner Meinung solide Leistung und wie gesagt wenn man verliert sieht man vieles anders.

Wenn man gewinnt, sieht man auch manches anders. ;)

Mir hat ja ausserdem noch der "Fan" gefallen der ab Hälfte 2 gesungen ("Die NVA ist tod"), gepöbelt usw. hat. :freude:
    Auf jeden Fall war endlich mal was los in Eberswalde. :thumbup:

• ...so manch Prinz hat schon im Überschwang sein Wasser an irgendwelchen Pavillions abgeschlagen...

:!: Ziehmt sich natürlich nicht :!:

...insbesondere nicht in der Kulturhauptstadt der Brandenburgliga...

• ...so manch Prinz hat schon im Überschwang sein Wasser an irgendwelchen Pavillions abgeschlagen...

Hahahahaha, das hast Du schön gesagt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Natürlich lag es gestern nicht am Schiedsrichter, dennoch hätte er mal 2-3 gelbe Karten früher zeigen koennen, insbesondere in HZ2. Daraus resultierend gehen Eberswalder Spieler nicht mehr so hart (trotzdem aber meist fair :!: ) in die Zweikämpfe, so dass sich für uns doch mal Räume ergeben hätten. Seis drum, wir waren kaum in der Lage, spielerische Akzente zu setzen und somit Torchancen zu erarbeiten. Gefahr strahlten wir meist nur durch Ecken und Einwürfe aus.
    Das Tor spielte den Lauf - und zweikampfstarken Eberswalden deutlich in die Karten, zumal das stürmische Wetter und die Platzbedingungen ihr übriges Taten. Trotzdem konnten wir an die guten Spiele der Vergangenheit kaum anknüpfen und so geht der Sieg fuer EW auch irgendwo in Ordnung.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Stahl : Lübben 2:2 ( 2:0)

wie Lübben noch zum Punkt kam wissen sie glaub ich jetzt noch nicht.
    Stahl mit 2:0 HZ-Führung und alles im Griff.

in HZ 2 Stahl mit Chancen für 3-4 Spiele und davon einige 100 - 1000% dabei ( z. B. umkruvt unser Spieler den Lübbener Torwart und anstatt mit den Ball ins Tor zu laufen schießt er lieber über das Tor ) und dann kommt es wie es kommen muß
    2:1 durch ein Freistoss und in der letzten Minute der 2:2 Ausgleich ;( ;( ;(

• TuS 1896 -FFC Viktoria 0:2 (0:0)

Nach einer mehr als enttäuschenden Vorstellung unserer Mannschaft geht der Sieg für den FFC in Ordnung,obwohl auch sie kein gutes Spiel machten,reichte das aus , um uns zu besiegen... .
    Ein direkt verwandelter Freistoss und ein Tor,im Anschluss an einen Einwurf reichten aus.
    Nach dem Eberswalde-Spiel ,dachte ich,der Tiefpunkt einer miserablen Leistung wäre erreicht,aber man musste sich heute belehren lassen,das unser Team ansscheinend öfter dazu fähig ist.