Stadionname in Halle vergeben

  • Komisch keener will de Halunken haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!!


    PS: Hat eigentlich Hertha nen Pokalheimspiel? :rofl: versuchts doch dort mal, da kriegt Ihr die ganzen HFCfans wenigstens unter :thumbsup: !


    Achja Dortmund spielt auch Auswärts :rofl: !

  • Komisch keener will de Halunken haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!!


    PS: Hat eigentlich Hertha nen Pokalheimspiel? :rofl: versuchts doch dort mal,

    Hertha spielt erst ein Tag später in Meuselwitz, siehe Link zu den Terminen der 1. Hauptrunde
    Ansich kein schlechter Gedanke, den HFC in Berlin spielen zu lassen. Bekanntlich haben auch schon andere Vereine hre Heimspiele im Olympiastadion ausgetragen. Nur, kaum anzunehmen, das das klappen könnte.
    Der FCK (beim BFC Dynamo) und die mit ihm besonders "herzlich" verbundene Frankfurter Eintracht müssten dann wegen der bereits feststehenden Termine am gleichen Tage ihre Gastspiele in Berlin austragen...

  • War eine echt geile Stadioneröffnung.


    Habe extra Urlaub genommen, um dabeisein zu können. Um nix auf der Welt hätte ich es verpassen wollen!


    Dabei war es schwierig, Karten zu bekommen. Habe noch eine im "Gästeblock" abgekriegt. Auch mal `ne Erfahrung, weil ich da ja wohl nie mehr hinkommen werde!


    Vom Stadion bin ich mehr als angenehm überrascht. SUPER


    Auch wenn mir jetzt die Lokalbrille vorgeworfen werden wird, da kann die Magdeburger Arena in keinster Weise mithalten ! So sind im Sichtfeld zB keine Dachstützen. Vom Umfeld ganz zu schweigen !!! Die Lage fast im Zentrum ist sowieso perfekt (ich wohne 8 Gehminuten entfernt). Nirgendwo anders hätte das "neue" Stadion hingehört.


    Einziges Manko (wenn man das Haar in der Suppe suchen will) : Im Gästeblock hat man keine Sicht auf die einzige Anzeigetafel.


    Aber unseren Freunden aus MD wird es eh lieber sein, wenn sie die für sie frustrierenden Ergebnisse nicht auch noch vor Augen gehalten bekommen . . . :D


    Irgendwie erinnert es mich an die kleine Ausgabe des Wolfsburger Stadions.


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen - es war eh zweitrangig.


    15.000- ausverkauft. Wann wird es das mal wieder geben ?

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Ich finde man hat auch in der Bauplanung bisschen mehr Grips verwendet als in Magdeburg. Infrastruktur gefällt mir da etwas besser, Magdeburg hab ich vor allem als Stadion der langen Wege im Hinterkopf. Wobei ich mir gestern das Stadion noch nicht im Detail angesehen hab, da warte ich lieber bis der RL-Alltag Einzug hält und man sich das in Ruhe anschauen kann. Ein Flutlichtspiel war auch mal wieder eine schöne Erfahrung.


    Das alte Wabbel kann ich trotzdem nicht ausblenden, wird mir wohl noch eine ganze Weile fehlen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Hey.


    War am Dienstag auch beim Spiel, ist schon echt ein schönes Teil geworden und die Stimmung zum Spiel war wirklich super. Einzig der Ordnungsdienst war wirklich mangelhaft. Kann nicht sein, dass man 10 Minuten vom Spiel verpasst, obwohl man eine Stunde vorher am Stadion ist. Irgendwann kam z.B. ein Ordner auf die Idee die Straße runterzukommen und mitzuteilen, dass es noch einen zweiten Eingang gibt. Warum wird da gewartet bis die Schlange gigantisch lang geworden ist? Und erst 15 Minuten nach Anpfiff kam ein Ordner auf die Idee mal in den Block zu gehen und die Leute aufzufordern nachzurücken, damit alle in den Stehplatz passen. Das war aber auch das einzige Manko dieses Abends ... naja okay, T-Shirts gab es komischerweise auch keine mehr, obwohl 15.000 bereit liegen sollten. ;)


    Jedenfalls kann Halle und der HFC stolz auf das Stadion sein, es ist viel schöner geworden, als das in Magdeburg.


    Gruß,
    Soran

  • Jedenfalls kann Halle und der HFC stolz auf das Stadion sein, es ist viel schöner geworden, als das in Magdeburg.


    Jetzt hast du dich aber gerade noch gerettet. ;)


    Das bei der Premiere noch nicht alle Abläufe klappen, wundert mich nicht. Das Leute teilweise umgedreht sind und wieder heimgefahren sind, ist natürlich bitter. Aber wenn der Zuschauerandrang in der RL runterfährt, pegelt sich das alles wieder ein.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]