wir werden es diesmal wieder versuchen und die legendäre grenzbrigade küste aufleben lassen
1. dastalent71
2. Hausi
wir werden es diesmal wieder versuchen und die legendäre grenzbrigade küste aufleben lassen
1. dastalent71
2. Hausi
Jup eindeutig
Hoffe auf Hotte, boenscher, tylla, nwm-scorer, Knoten-Andy und und und ...
Ich denke Tylla wird bei den Flutlichtflitzern spielen... Es sei denn, ihr wollt auf dem Transfermarkt zuschlagen und macht uns soooo ein gutes (flüssiges) Angebot, das wir gar nicht ausschlagen können.
das angebot kann nicht sehr hoch sein, weil ja immer die ungewissheit dabei ist, ob er auch wirklich mitkommt
WAR DAS DER DAMALIGE FERNSEHSTAR?
Bönscher, Kochi, Knoten Andi, Roter Baron...wo bleiben Eure Anmeldungen...man man man muss ick wohl beim KSV noch wildern und Jungspunde "verpflichten"...so als Trainer...
najaaa, wenigstens kann dir dies jahr nicht kurzfristig ne hochzeit dazwischenkommen...
freu mich, dass du dabei bist
HAUPTSACHE IHR BEKOMMT EINE TRUPPE VOLL.
Alles anzeigennajaaa, wenigstens kann dir dies jahr nicht kurzfristig ne hochzeit dazwischenkommen...
freu mich, dass du dabei bist
Naja eventuell die scheidung... Bin auf jeden Fall dabei. Auch OHNE Team. Dann Lauf ich mich irgendwo ein, denke aber das talentchen und ick Dat hinbekommen.
zur not falls es denn unbedingt sein muss und ihr voll bock habt aber keiner mit euch spielen will...---> wir nehmen euch auch auf so als reservisten talent hat ja die erfahrung drinne hin
wieso wird hier um mich geschachert ohne das ich davon was weiß!?
ja das legendäre Küste Team, vom Jahr Titelgewinn und Soko Wismar!!! das waren noch zeiten! und Talent, keine sorge ich bin dabei!!!!
Formt sich das Team langsam?
ganz langsam.
entscheidender mann ist der nwm scorer (nebst anhang). also er müßte sich mal äußern!!
Moin Jungz,
ich wäre natürlich wieder sehr gerne dabei, gerade wenn es darum geht unser altes Team wieder zusammen zustellen. Ich versuche das zeitlich zu vereinbaren, kann aber noch nichts versprechen. Also falls ich an diesem Wochenende nicht arbeiten muß, wäre ich definitiv mit dabei. Ich gebe auf jeden Fall rechtzeitig vorher bescheid.
mfg hotte#3
NA DANN KANN ICK JA MEIN GELD DAHEEME LASSEN.
also so wie jedes jahr
1.hausi
2.talent71
3.hotte
so nwm...jetzt komm mal langsam aus dem knick mit deiner brigade aus dem westlichen m-v
![]()
neee, steck stephan paar taler zu, wirkt sich sehr begünstigend auf unsere börsen aus.
![]()
Naja so lange Du nicht wieder das Finale wie damals in Neubukow pfeiffst ist es i.O. lach....
er pfeifft aber besser als zauminho
1.hausi
2.talent71
3.hotte
4.godi
5.tylla 3
die legende nimmt langsam gestallt an
Tylla bei euch? Seid ihr auf dem Transfermarkt aktiv geworden ohne dass wir was davon wissen?
Schweinerei. Talent, jetzt musst du dein rosa Trikot wirklich abgeben und dir 'nen anderen Schlafanzug kaufen...