So dann hier alles rein zum Team "sportliche Alkoholfanatiker"
Team Flutlichflitzer
-
-
Bin dabei... Termin ist gesichert
-
Also, der Nuschel Börns ("Cech") und ich sind auch mit von der Partie!!!
-
1. der oli
2. edward
3. Nuschel Börns
4. Tobi wan Kenobi
5. tylla3So, reicht schon mal für den Turniersieg. Wer trotzdem noch mitkommen möchte, kann das natürlich tun...
-
selbstverständlich...
1. der oli
2. edward
3. Nuschel Börns
4. Tobi wan Kenobi
5. tylla3
6. Änder
-
darf tylla denn noch mit ? =)
-
So, der Trunbeutel ist gepackt...
-
wie, was, woooo.... schon so weit ??? bis gleich auf dem markt, pack mir noch schnell zwei schlübber ein
-
jippiiii...ach mist ich komm zu spät
-
@ nolli
wieso sollte ich nicht mit kommen???und vergesst den lemmo nicht!!!
1. der oli
2. edward
3. Nuschel Börns
4. Tobi wan Kenobi
5. tylla3
6. Änder
7. lemmo -
was ist mit afther ?
-
ER TRAINIERT SICHER!!!
[media]
] -
kaum zu glauben, dass das eigentlich ein hochintelligentes kerlchen ist
-
JAJA DER ALKOHOL....
-
ja ja der afther...also er meldet sich leider gottes ab.
er ist an dem wochenende zu einer hochzeit eingeladen bei der cousine seiner freundin...die einladung kam später als der termin fürs turnier stand.
naja aber sie guckte wohl komisch als er das turnier erwähnte...schade denn als gründer der flutlichtflitzer ist er ja immer für nen spass zu haben... -
also das früher oder später melden kann in diesem falle wohl kein argument sein. hier steht ne hochzeit von irgendeiner cousine gegen eine party/turnier mit den flutlichtflitzern. das ja so als wenn der löw einen 2 wochen vor der em anruft und dich mitnehmen will und du sagst nö ich kann nicht, hab meiner freundin zugesagt, dass wir an dem we eis essen gehen
-
1. der oli
2. edward
3. Nuschel Börns
4. Tobi wan Kenobi
5. tylla3
6. Änder
7. lemmo
8. maddin 82So Ich sag auch mal zu!
-
talent du bringst es auf den punkt....
wollen wir mal hoffen das die überzeugungsarbeit vielleicht doch noch fruchtet
-
DA WIRD WOHL EINE TRENNUNG EINE WOCHE VOR DEM TURNIER FÄLLIG SEIN, ZWEI DREI TAGE NACH DEM TURNIER GEHT ER IN DEN BLUMENLADEN UND KAUFT EIN VERSÖHNUNGSKAKTUS!!! DANN WIRD ALLES WIEDER GUT.
-
also, wenn after mitkommt spendier ich die erste Kiste Sportgetränk + was leckeres zum nachtrinken!!! ich sag nur "Doppeldeckerpartyyyyyy!!!!!!!!!!""""