ZitatOriginal von Marc 04
[Zaunbeißer]
Zu euch? Stahl-Fraktion?
Doch doch. Aber ich verrate nicht, wo er herkommt. :biggrin:
ZitatOriginal von Marc 04
[Zaunbeißer]
Zu euch? Stahl-Fraktion?
Doch doch. Aber ich verrate nicht, wo er herkommt. :biggrin:
Der war bei uns? War das der, der mit einer selbstgemalten Stahl-Fahne hinter dem Stahl Tor stand und später bei den Stahl-Fans?
@Wäbmeester
Chef, habe das Programmheft soeben abgeschickt. Die Tante bei der Post sagte wenn alles glatt geht *lach* bei der Post, müßte es morgen bei dir sein.
ZitatOriginal von -O-burger
Der war bei uns? War das der, der mit einer selbstgemalten Stahl-Fahne hinter dem Stahl Tor stand und später bei den Stahl-Fans?
ganz genau der. neulich wurde ja schonmal über ihn hier geredet, wer's verpaßt hat, kann sich hier über zaunbeißer schlaumachen...
was rudi nicht verraten will: er kommt aus... ....AUA, NICHT SCHLAGEN !!!!
Ein sehr schöner Beitrag zum Zaunbeißer.
PRO Zaunbeißer
Hey, Zaunbeißer besitzt nicht nur eine, sondern 3 fette Zaunfahnen und ein Schwenkwinkelement!!!
[Blockierte Grafik: http://www.5mb4free.de/TorstenGraenzer/P1010084.JPG]
ZitatSchwenkwinkelement
Einfach nur ein Herlicher kerl.
ZitatOriginal von TSGler
@Wäbmeester
Chef, habe das Programmheft soeben abgeschickt. Die Tante bei der Post sagte wenn alles glatt geht *lach* bei der Post, müßte es morgen bei dir sein.
Ist angekommen, Danke.
ZitatOriginal von Tangermünder Stefan
Einfach nur ein Herlicher kerl.
Kann mich noch lebhaft an sein ausdauerndes "Lilaweiße Westberliner *******"-Gebrülle sowie seinen nur durch die Ordner unterbundenen Versuch erinnern, den TB-Block zu stürmen. :biggrin:
Und peinlich ist ja eigentlich weniger er als vielmehr die tausenden Hertha-Fans, die den armen Tropf alleine supporten lassen, weil ihnen die zweite Mannschaft ihres Vereins offensichtlich wurscht ist.
Forza Thomas!
Ich kenne Zaunbeißer erst seit dem Spiel vom Wochenende ... mal im Ernst ... hat der nen psychischen schaden oder is der nur so ?
Wir haben noch keine umfassende Psychoanalyse erstellt. Aber zum Nikolaustag kannst Du ihn Dir ja mal selbst zu Gemüte führen. Hoffe, er kommt nach Guben. Diese Saison war er eigentlich fast immer dabei...
Zaunbeisser war im Hertha- Mob in der vorletzten (glaube ich) Sport- Bild abgebildet. Falls es jemand zur Hand hat, würde ich mich über einen Scan sehr freuen...
ZitatOriginal von Torsten
Zaunbeisser war im Hertha- Mob in der vorletzten (glaube ich) Sport- Bild abgebildet. Falls es jemand zur Hand hat, würde ich mich über einen Scan sehr freuen...
Ick och! Ick brauch doch von meinem Ultrakollegen das Scan!