• Na dann bin ich ja mal gespannt, wie oft ich in der nächsten FuWo-Ausgabe den Namen "Schure" bei den Torschützen lesen werde. :D Vielleicht schaffe ich es ja und kann mir den Kick bei Schmöckwitz live anschauen. :thumbsup:

  • haha wenn es denn nich ins Wasser fällt das Spiel:D...weil Schmöcki/Eichi hat ja nur Rasenplatz...und das Wetter soll ja am zum Ende der Woche wieder schlechter werden...

    aba ick kann ja dann Samstag glei vom Schabi aus zum Spiel fahren...is ja dann nur das Adlergestell entlang:D :bia:

  • Man da hat jemand aber ne Menge selbstvertrauen :whistling: .Also auf das nicht antworten meiner Frage betreffend den Aufstieg nehme ich an dass das Wort Aufstieg in Karow noch nicht in den Mund genommen wird.Da ist wohl das Selbstvertrauen wohl doch noch nich so groß.Oder wie Du schon sagst die Manschaft doch zu jung bis auf zwei Ausnahmen! Wie seit Ihr denn sonst so aufgestellt gibt es genug Alternativen falls Ausfälle anstehen bzw. falls Spieler wechseln oder aufhören.Frag halt nur weil am Sonntag bei euch auf den Platz die Frage unter den Zuschauern gestellt wurde.Dann würde es wohl in der Bezirksliga wohl etwas schwer werden wen es mit den Aufstieg klappen würde.Hey und falls nicht und der Fussballgott es so will das Ihr nicht aufsteigt ;) und unsere Jungs die Klasse halten sollten :bindafür: ,Buch aufsteigen würde und wir dann noch Buchholz zugelost bekommen wäre das mal ne geile Nord/Ost Staffel mit geilen Derby.Nein im ernst ich denke der Ausstieg ist zu schaffen Ihr steht sehr kompakt in der Defensive habt mit Dir und Walger ein geniales Sturmduo dazu noch klasse Keeper zwischen den Pfosten und nicht zu vergessen mit Klemke jemanden der auch schon viel höher gespielt hat.Also daher viel Glück .Grüße aus Bb.

  • ups sorry...wir wollen def. hoch in die Bezirksliga :bindafür: ..sowas auch unsere Zielstellung vor der Saison :verweis:
    unser kader is in der breite gut bestückt...22 mann stark wo man quasi jeden ausfall kompensieren kann...und dann sind ja eh 3-4 spieler in der zweiten die auch locker bei usn spielen können...
    Wechseln hmm denk nich das jmd gehen wird...vllt nur max 1 Spieler :whistling: ...es werden immer paar namen gehandelt von sehr guten spielern die halt viele spieler von uns auch privat kennen und oft bei unseren spielen zusehen usw...aba für denn fall das wir hochgehen ist mit dem aktuellen kader auch viel drin da bei uns noch jedemenge potenzial nach oben is find ich

  • Gut wenn das Ziel so vorgegeben ist na dann viel Glück.Bin gespannt ob Ihr das schafft.Darf man fragen wer evt.geht. Des weiteren hörte man am Sonntag das Klemke und Winkelmann evt. dann alte Herren spielen wollen da Sie ja das gewisse alter haben und mitlerweile ja auch ihre eignen Familien haben. Aber obwohl das Gerücht das zumindest Winkelmann aufhört hält sich ja schon länger.Zumal hab ich gerade auf eure Homepage geschaut und sehe da ja keine alte Herrenmanschaft.Würde ja heißen sie müssten irgendwo anders hin gehen.Hey wir haben ne alte Herren.Mensch ein Kader von 22 Mann hätten wir auch gern.Wie bekommt denn da alle zufriedengestellt. Wow Herr Schurre laut Profil hatten wir ja auch schon ein paar Vereinsstationen.Jetzt in Karow heimisch geworden oder ..........?Bis dann Bb

  • das is geheim wer evtl geht. ich weiss nur das er angebote aus der landesliga im winter vorliegen hatte :verweis: ...und sich für den verbleib entschieden hat erstmal...
    naja bei herrn winkelmann heisst es jedes jahr das gleiche:D :argue: aba es war niemand anderes in aussicht...nu sieht es aba so aus das wir für Sommer 2 sehr gute keeper bekommen und nico dann vllt doch ma sein wort hält :rofl: ...unser kapitano klemke is ja anfang 30...der macht schon noch ne weile weiter dafür liebt er die 1ste zu sehr...naja hält sich sogut der kader weil desöfteren ma nich können...aba wir sind in der breite extrem gut bestückt...und können jeden ok fast jeden 1a ersetzten...
    ähm naja wollt halt bissel rumkommen wa :schal4: haha...naja was heisst heimisch dort kenn ick alle noch von früher und privat halt...
    aba ich werde def. nochmal woanders spielen :rofl:

  • keine ahnung was los war...gut sind mit dem letzten aufgebot hin uns haben einfach viele wichtige spieler gefehlt sind dann doch mit ganzen hin 12 Spieler(davon einer nach nem halben jahr wieder dabei nach ner verletzung)...zur halbzeit müssen wir 3:1 führen aba naja am ende muss man froh sein das es n punkt geworden is...
    der platz war die reinste katastrophe sehr sehr weich und tief und eine hügellandschaft vom feinsten war ein reines gebolze auf dem acker...und das eine tor war def. zu klein unser keeper konnte im stehen locker über die latte greifen was er sonst nich kann :pinch: ...

  • Naja ist doch trotzdem ein Punkt für Endziel. Zwar will man immer ein wenig mehr , muß aber auch mal mit so einem Punkt leben und das gute sehen. Weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde und am ende fragt eh keener mehr nach det jestern.
    in diesem sinne

  • eieiei..1-1 hätte ich ja jetzt nicht gedacht ^^
    aber so is diese komische liga nunmal..^^
    wünsch euch natürlich auch noch viel glück für die rückrunde:p


    lgchen!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • ich sag ma so es werden noch ganz andere mannschaften ihr pkt da liegen in schmöckwitz...so schlecht wie se da stehen sind sie nich...und verlieren auch immer nur sehr knapp ihre spiele bzw haben noch keine klatsche bekommen...
    naja für uns geht es am Di. bei BW Mahlsdorf zum Nachholspiel und da müssen 3 pkt her egal wie alles andere zählt nich...und am sonntag gegen lbc II ebenfalls...

  • Na was ist denn da mit Karow los? 3 Spiele dreimal 1:1 und das mit Glück.Wenn das mal nicht ne Serie ist.Mensch und Herr Schure trifft auch nicht mehr, obwohl grosser Ankündigungen mmmhhh Krise ?Konnten uns das Spiel am Samstag in Schmöckwitz sowie heute in Lichtenrade ansehen.Und sorry mir ist bis jetzt unbegreiflich wie Ihr so viele Punkte sammeln konntet.Aber so wirds nichts mit den Aufstieg.Also echt das war ja teilweise zum abgewöhnen.Und hättet Ihr nicht so ein starken Keeper hättet Ihr die Spiele mit Sicherheit verloren.So kann mann sich wenigstens die wenigen Gegentore erklären.Aber sonst findet Ihr ja kaum statt.Kein Schure ,kein Walger die irgendeine Gefahr vor den Tor versprühen.Echt bis auf Euren 7er,Klemke und Winkelmann ist das alles ziemlich wenig.Sorry Karow aber wir hoffen weiter auf ein Derby.

  • jede mannschaft hat ma ne schlechte phase...zu den 3 spielen naja in schmöckwitz müssen wa zur pause 3:1 führen klarste chancen wurden nicht genutzt :thumbdown: ...
    in mahlsdorf is es ne ausgelichene 1te halbzeit wobei hier 3 wichitge spieler erstmal drausßn waren...2te halbzeit dann 2 wechsel und schwupps sind wa am drücker und gehen verdient in führung und vergessen dann nachzulegen obwohl doch einige chancen da waren...dann kommt mahlsdorf 5 min vor ende mit nem freistoss und anschließenden kopfball zum schmeichelhaften remis...
    naja und bei lbc II kommen wir gut rein haben gleich ne gute chance und einige angriffe müssen besser ausgespielt werden aba is zurzeit halt seuche vorne bzw kommt kaum was brauchbares an...klar wie der ausgleich von uns zustande kam war glücklich...auch aus solchen spielen kann man reifen :ja: ...das man vllt doch nicht nur mit 70 % wille dabei sein sollte sondern jeden gegner ernst nehmen muss
    wir haben def. schon bessere spiele gemacht ja...und wir sind zurecht da oben wenn ick ma hinserie ansehe...nur weil man 3 spiele jetzt remis gespielt hat und dabei vllt nich die beste figur gemacht hat sollte man nich glei kapitulieren...gibt halt solche phasen...
    naja ick geh davon aus das es kein derby geben wird nächstes jahr :rofl:

  • waren in der offensive schon ganz gut und haben gute angriffe über aussen gefahren...aba wie die tore fielen war ziehmlich blöde und mit viel glück...man hät halt ma ordentlich hinlangen sollen und nich nur nebenher laufen...
    ersten 20 min hat neukölln viel druck gemacht und führen dann glob ich so zur 25 min 1:0 danach hatte neukölln noch ne gute chance zum 2:0 zu erhöhen...danach haben wa intern umgestellt und von da an lief es besser ohne jedoch was vernünftiges in der offensive zu erziehlen...nach der pause machen wa dann mit nem richtig guten spielzug in der ca.50 min das 1:1...kommen immer besser ins spiel dann aba kommt neukölln wieder mit nem blöden tor in front zum 2:1 so in der 60ten rum...dann 10 min später bekommen wa n elfer(spiele abwehrspieler aus schieß aufs tor und gegner macht handspiel)...leider verschossen obwohl richtig platziert und schärfe drin wa aba keeper hat gut spekuliert...dann 4 min später guter spielzug über rechtsaußen von uns mit scharfen schuss von aussenspieler tw kann ihn nicht festhalten und lässt ihn nach vorne prallen und naja da muss n torjäger stehen also dann das 2:2...dann im gegenzug totaler tiefschlaf in der abwehr keine geht zum ball und zack stehts 3:2...das war der genickbruch...danach hatten wa noch 2 gute möglichkeiten neukölln besaß auch noch paar und eine nutzen se dann ind der ca. 82min...
    es war def. mehr drin für uns aba man muss auch sagen das neukölln klasse fussball gespielt hat...

  • Hi Sebschure


    scheint dir momentan alles auf den Magen zuschlagen oder? Seit in ein ganz großes Loch gefallen zu sein, was ist los? Saht anfang des Jahres noch wie ein sicherer Aufsteiger aus und jetzt das. Habt ihr soviele Ausfälle oder angst vorm Aufstieg. Aber Kopf hoch wird auch wieder bessere Zeite geben.


    Wünsch euch auf jeden , das es noch was wird mit dem Aufstieg.