• So langsam gehts wieder aufwärts mit den Sv Karow. Was war los da in Karow?Aber Aufstieg wird wohl schwierig.
    Aber was noch mehr verwundert man hörte am Sonntag in Blankenburg munkeln die Mannschaft sei zerstritten. Und das Klemke und Winkelmann Ihre aktive Laufbahn in Blankenburg beenden wollen unabhänig davon ob Blankenburg absteigt oder nicht.Würde ja heißen die verlorenden Söhne kommen wieder nach Haus :bindafür: .Grund sei wohl wie oben schon genannt die Mannschaft sei zerstritten.Aber gut wie Hr Schure ja schreibt ist ja schon doppelter Ersatz da zumindest was die Tortwartfrage angeht.Hoffentlich nicht zu früh gebrüllt Hr.Schure.Wenn das wirklich war sein sollte dann danke Sv Karow .Denn die zwei sind ja ja scheinbar auch laut Fuwo und euren Spielberichten auf Euer Webseite zufolge absolute Leistungsträger.Normalerweise gebe ich ja auf solche Aussagen nichts aber nun sind die beiden ja auch keine Wandervögel die spielen ja schon ewig in Karow nicht so wie andere oder Hr.Schure;-).Daher macht es die ganze Sache ja doch sehr interesant.Oder doch nur ein Gerücht.

  • also nu ma langsam...also das winkelmann und klemke nach blankenburg gehen is ne ente :abgelehnt: wees ja nich wer sowas inne welt setzt :abgelehnt: ...das stand auf nie zur diskussion... die bleiben def. bei karow...
    und evtl. kommt n neuer tw...
    und zum leichten aufschwung...macht sich halt bemerkbar wenn die tranings beteiligung wieder seit 3-4 wochen optimal ist :schal4:...
    wie heisst es doch so schön ohne fleiß kein preis...is doch normal wenn es nich läuft das dann es ma bissel lauter wird...
    aufstiegs thema is ad acta gelegt...bis zur nächsten saison :bia:

  • Naja mal sehen was da mit Klemke und Winkelmann ist. Jedenfalls wird das hier schon bei uns arg diskutiert. Aber gut im Moment zählt bei uns eh nur irgendwie den Abstieg zu verhindern.Und dann hätten wir ja mit etwas Glück unser Derby.Es sei denn Ihr schafft es doch noch irgendwie in die Bezirksliga aufzusteigen.Eigentlich dachten alle das Ihr es dieses Jahr packt.Auf alle Fälle viel Glück gegen Nordring (ist ja fast ein Derby).Gibt es denn schon Namen für nächste Saison.

  • also da wird nix passieren mi den beiden...wees ick aus sicherer quelle...
    in 7 spielen kann viel passieren zumal die oben alle noch gegeneinander spielen :thumbsup: ...
    nordring spiele sind immer mit viel brisanz zumal nun auch noch mein ehemaliger jugendtrainer von empi da das zepter schwingt...

  • Vielleicht ist von Blankenburger 10 auch der Wunsch der Vater des Gedanken. Kann ja sein das man die Hoffnung hat das wenn bei Karow der Aufstieg futsch ist, das da dann alles kaput geht. Kann ich nicht ganz glauben, aber so abwegig ist der Gedanke garnicht. Gab ja in den Jahren zuvor immer solche und solche Beispiele. Werden ja sehen was passiert. Umgedreht, denke ich aber auch das Blankenburg erstmal die Klasse halten muß damit sie Hoffnung auf neue Spieler haben dürfen. Wenn sie absteigen werden sie ersteinmal Probleme haben, ihre Leute alle zu halten. Wir warten mal ab was so die nächsten Wochen ( Monate) so bringen.

  • ja das glaub ich auch :rofl: oft werden ja auch gerüchte erfunden um die andere mannschaft zu verunsichern ;)...
    na ick hoffe das blankenburg die klasse hält und dann beide in einer staffel... hab ick ja schönes heimspiel bei denen als blankenburger bewohner:D :verweis:

  • der SV Karow 96 gewann heute sein Auswärts-Punktspiel am Ende mit 6:2 (2:2) bei SFC Friedrichshain II...
    SFC II : SV Karow 96
    1:0 ca.2min
    1:1 8min
    1:2 20min
    2:2 42min
    _________
    2:3 58min
    2:4 65min
    2:5 75min
    2:6 90+2min
    nä. Woche gehts zu Spfr. Johannisthal II :schal4: :bia:

  • ja ick glob die jungs von fussball.de haben zulange inner sonne gelegen:D
    hehe aba da kam bei der konkurenz bestimmt erst das große lachen auf als se das ergebnis gesehen haben bei fussball.de:D...
    aba keine sorge der SV Karow lässt sich nich abschütteln und macht den mannschaften von oben ordendlich feuer von hinten bis zum letzten spieltag :bindafür: :schal4:

  • Hey Seb Schure,


    was ist dran am Gerücht Wartenberg?In Karow zumindest weiß man noch nichts über einen Wechsel?Wer wäre denn der Zweite Wechselwillige aus Karow?
    Aber nun mal wirklich zum wichtigen.Das ist jetzt wirklich keine Ente oder so(weis ich aus sicherrer Quelle).
    Winkelmann zum Tsv Rudow (1) .Soll auch gestern schon Ort gewesen sein und sogar beim Tunier schon gespielt haben.Das wäre ja echt der Knaller wenn der in seinen letzten Jahren da nochmal Berlin Liga Luft schnubbert.
    Also Hr.Schure viele Fragen warten auf Antworten.
    Bis dann mit netten Grüßen von den Ortsnachbarn.


    P.s wir freuen und hoffen immer noch auf das lang ersehnte Derby

  • also mit wartenberg dit stimmt schon...aba das is nich nur sportlich sondern dann auch mit dem beruflichen gekoppelt;)...
    hab die tage noch n gespräch und dann wird aller voraussicht nägel mit köpfen gemacht...und man muss ja nur bis zum 30.6 austreten;)
    die 2te person wird nich genannt;) erst wenn alles sicher is;)...
    zum thema winkelmann...ich kann mir vieles vorstellen aba das nico zu rudow I geht echt nich...naja auf der tw position is karow nächste saison gut aufgestellt auch vllt ohne herrn winkelmann :schal4:

  • Man was war das denn gestern für ne grausige Vorstellung Karow?
    Auch wenn man in der Vorbereitung ist das aber war ja garnichts. Nur rausgebolze,null Passpiel geschweige denn erkennbare Spielzüge.
    Ich kann nur hoffen das dies ne bessere Zweite von euch war.
    Selbst Stimmen aus Buchholz waren vernichtend für euch.Echt Nordring war euch in allen belangen sowas von überlegen.Jeder fragte sich wie ihr da oben stehen konntet.Zur Überraschung ist Winkelmann doch noch da.Und wäre der nicht da gewesen hätten es auch mal locker 8 Dinger sein können.Ich glaub es wird mal Zeit für ein Familiengespräch.
    Vielleicht fehlt euch auch einfach nur ein Schure den ihr ja nach Wartenberg abggeben habt.
    Naja wie auch immer.Viel Glück euch.

  • laut ner quelle trat karow mit ner not-elf an...u.a. spielte n ersatztorwart im sturm :rofl: ...viele urlabuer bzw arbeitende spieler waren verhindert...


    aso...und ihnen wird nich nur meine wenigkeit fehlen sondern auch herr kurle :ja: der mit zum wsv gekommen is...

  • Hallo Gemeinde,


    weiß schon jemand wie es beim Ortsnachbarn weitergeht nachdem zum dritten mal in Folge den Aufstieg auf der Zielgeraden nicht geschafft wurde.Gibt es schon Ab und Zugänge bzw.Spekulationen darüber? Und was ist mit Klemke und Winkelmann sind ja nun mittlerweile schon 34.Könnte mir vorstellen das Sie jetzt aufhören und sich evt.ne 32er anschließen oder doch zurück zu uns :thumbsup: kommen.Karow wieder beim Exer dabei?
    Also bis dahin lieber Karower.Gruß vom Ortsnachbarn

  • Nur zur Beantwortung deiner Frage: Karow ist mit Blau-Gelb (seit langem mal wieder dabei!?), Fortuna Pankow und Rotation Prenz'l Berg in der Gruppe B.


    Die anderen Gruppen, falls es interessiert, sind:
    Gruppe A: Einheit Pankow, Empor, Buchholz, SG Prenz'l Berg
    Gruppe C: Weißenseer FC, Bero Mitte II, SG Nordring, BSV Heinersdorf