Wer kam heute in der Hallenrunde weiter????
Hallenrunde
- S.Puhlmann
- Geschlossen
-
-
Der FC NORDOST Berlin ist eine Runde weiter. Für zwei Spiele a zehn Minuten quer durch die Stadt. Kann man mal machen ...
2:1 gegen den TSV Lichtenberg und 3:0 gegen Concordia Wittenau gewonnen. Wer noch weiter gekommen ist, kann ich nicht sagen.
-
pankow ist auch eine runde weiter,und das ohne gegentor
-
also in gruppe A sind VFB Einheit zu Pankow und wir ( Viktoria 2) weitergekommen
in Gruppe B sind Liria und Union 06 weiter -
Montag sind folgende Mannschaften weitergekommen. FCK Frohnau, Union Südost andere Gruppe Grünauer BC 2 und Brandenburg 03
-
na nu lübars und blau gelb sind schon raus...dit is doch ne kleine überraschung
-
heute sind weitergekommen: preussen II und staaken II sowie wannsee und eintracht südring
weiss einer wer nun vormittags bzw. nachmittags am samstag in der zwischenrunde spielt?
-
heute sind weitergekommen: preussen II und staaken II sowie wannsee und eintracht südring
weiss einer wer nun vormittags bzw. nachmittags am samstag in der zwischenrunde spielt?
also Gruppe C - FCK Frohnau, FC Brandenburg 03, BFC Preussen II und Conc.Wilhelmsruh spielt um 15.00 Uhr Gruppe D auch -
... spielen um 15:00 Uhr, die Zweiten um 10:00 Uhr.
War gestern kein so hohes Niveau, aber relativ fair, und wenig Zuschauer.
War enttäuscht vom BSV 92, Preussen II und Wannsee recht stark und mit den besten Torschützen. Hecker sechs und Gieseke acht Tore.
-
haben den beim bsv die kollegen schütt bzw gakpeto oderwie der heisst nich mitgespielt?
wundert mich da bsv ja ne spielstarke truppe hat
-
... haben beide gespielt. - Schütt hat auch genetzt. Hat aber nicht gereicht, defensiv war das zu wenig.
-
da sieht man mal wieder das halle und rasen zwei paar verschiedene schuhe sein können:D
sind ja mannschaften schon raus mit denen man nich gerechnet hätte
-
Am 26.12.2010 um 10:00 Uhr spielen
Viktoria 89 II
SpVgg.Tiergarten
FC Liria
Eintracht Südring -
... haben beide gespielt. - Schütt hat auch genetzt. Hat aber nicht gereicht, defensiv war das zu wenig.
haben den beim bsv die kollegen schütt bzw gakpeto oderwie der heisst nich mitgespielt?wundert mich da bsv ja ne spielstarke truppe hat
der bsv hat auf jedenfall recht schwach agiert. weiß aber auch das viele von vorne rein gar nicht spielen wollten und manchen dann noch die lust fehlte am 2 weihnachtsfeiertag spielen zu müssen. ich kenn die ansosnten aus der halle und weiß das da noch einiges an luft nach oben war. trotz allem, schöne weihnachten allen und das der ball im februar wieder rollt
-
haha naja gibt auch fussball verrückte die an jedem tage spielen würden
-
Qualifiziert für die Endrunde sind: VFb Einheit zu Pankow, Union 06 , Tiergarten und FC Liria.
-
weiß jmd wer sich noch alles für die endrunde qualifiziert hat?
-
grünau . preussen , uso und wenn ich mich nicht irre frohnau
-
Am 02.01.2011 um 14.00 Uhr spielen in der Endrunde in der Gruppe E
VFB Einheit zu Pankow, SpVgg Tiergarten, BFC Preussen II, Grünauer BC II
und in Gruppe F
SC Union 06, FC Liria, FCK Frohnau, SC Union Südost
Allen Lesern ein Guten Rutsch ins neue Jahr und eine spannende,faire Endrunde
-
sieht ja nach ner "todesgruppe" aus in der gruppe e:D... laut papierform her