Wurde der Ausfall der Landesligabegegnung am 12.Spieltag zwischen CFC Hertha 06 - Lichterfelder FC II durch die Charlottenburger manipuliert? lt. Informationen, haben die Gastgeber bereits am Freitagabend Wasser auf das Spielfeld gekippt um daraufhin die Begegnung über das BA Charlottenburg/Wilmersdorf absagen zu lassen.
Ausfall H06 - LFC II manipuliert?
- Soccerleaks
- Geschlossen
-
-
Wer macht sich denn soviel Arbeit damit ein Spiel ausfällt?? Wasser läuft ja auch bei Starkem Regen ab, wieviel 1000 Liter sollen die denn da drauf gekippt haben??? Für mich etwas weit ausgeholt für eine "manipulierung"
-
Wer macht sich denn soviel Arbeit damit ein Spiel ausfällt?? Wasser läuft ja auch bei Starkem Regen ab, wieviel 1000 Liter sollen die denn da drauf gekippt haben??? Für mich etwas weit ausgeholt für eine "manipulierung"
War Physik bei Dir in der Schule Wahlfach??
Tagelange 2stellige Minustemperaturen=Frost im Boden, trifft nun Wasser auf jenen entsteht Eis. So funktioniert auch das sogenannte Blitzeis auf den Strassen. Eis gerade im Torraum=Verletzungsgefahr=Absage
Es bedarf also lediglich 1 Eimer Wasser =2min Zeit, viele machen sich die Mühe wenn es um ihren Kopf geht -
das einzige Spiel, welches in Berlin ausgefallen ist!
Warum aber sollte das Hertha 06 machen? - Gutes Thema für den ersten Auftritt!
-
Ist für mich aber eher dem Fachbereich CHEMIE zu zuordnen.
-
An Klugscheißer
Wenn ich auf Eis Salz streue wàre die Reaktion darauf Chemie, die dann die natürliche Physik aufhebt -
An Klugscheißer
Wenn ich auf Eis Salz streue wàre die Reaktion darauf Chemie, die dann die natürliche Physik aufhebtWenigstens bist du kein Klugscheißer....
-
und ich habe gehört das die Wettmafia auch noch ihre Finger im Spiel hat.