Ausfall H06 - LFC II manipuliert?

  • Wurde der Ausfall der Landesligabegegnung am 12.Spieltag zwischen CFC Hertha 06 - Lichterfelder FC II durch die Charlottenburger manipuliert? lt. Informationen, haben die Gastgeber bereits am Freitagabend Wasser auf das Spielfeld gekippt um daraufhin die Begegnung über das BA Charlottenburg/Wilmersdorf absagen zu lassen.

  • Wer macht sich denn soviel Arbeit damit ein Spiel ausfällt?? Wasser läuft ja auch bei Starkem Regen ab, wieviel 1000 Liter sollen die denn da drauf gekippt haben??? Für mich etwas weit ausgeholt für eine "manipulierung"

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Wer macht sich denn soviel Arbeit damit ein Spiel ausfällt?? Wasser läuft ja auch bei Starkem Regen ab, wieviel 1000 Liter sollen die denn da drauf gekippt haben??? Für mich etwas weit ausgeholt für eine "manipulierung"


    War Physik bei Dir in der Schule Wahlfach??
    Tagelange 2stellige Minustemperaturen=Frost im Boden, trifft nun Wasser auf jenen entsteht Eis. So funktioniert auch das sogenannte Blitzeis auf den Strassen. Eis gerade im Torraum=Verletzungsgefahr=Absage
    Es bedarf also lediglich 1 Eimer Wasser =2min Zeit, viele machen sich die Mühe wenn es um ihren Kopf geht

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • An Klugscheißer
    Wenn ich auf Eis Salz streue wàre die Reaktion darauf Chemie, die dann die natürliche Physik aufhebt

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job